Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt: Gab mal ne Demo. Schau richtig gut aus. Wenn du bei bawkbasoup auf YouTube suchst, solltest es finden. Richtig schoen Old Schooley das horror game sah gerade richtig gut aus. dachte erst es ist silent hill
Aber sowas von! Bin echt happy, immer mehr Spiele im Stil von The Last Night zu sehen! Anno: Mutationem ist auch richtig geil!REPLACED?! boah sieht das geil aus day 1 baby
Finds cool was die User hier für Phantasien von mir haben.Gott was musst du den Monitor gerade anschreien
Komm schon ... Sifu!!!!
... och mensch :/
Aber das Multiverses soll sehr gut sein. Ich sag mal als jemand, der sich nicht auskennt: Verdient!
Ihr habt reihenweise alte PS4 Spiele auf PS5 mit Kusshand angenommen. Und das nur meist für einen fps Boost.Finds cool was die User hier für Phantasien von mir haben.
Sony lockt die PC Gamer mit älteren Games, damit sie eine PS5 kaufen und dat Sony Magic day 1 spielen können.
Der Neid auf Sony Games ist halt immer groß.Jetzt geht die Post ab.
Der neid auf die Fertig gepatchen Sony PC Spiele steigt auch noch dazu.
Was? Welchen ALTEN PS4 spiele gibts REIHENWEISE auf PS5?Ihr habt reihenweise alte PS4 Spiele auf PS5 mit Kusshand angenommen. Und das nur meist für einen fps Boost.
Beim PC Spielst du vorab die PS6 Version. Returnal bekommt ja auch diesen Patch auf Konsole 2027.
Bist du nun entgultig verwirrt? Kauf dir ein Steam Deck oder einen PC, nur so findest du frieden.Was? Welchen ALTEN PS4 spiele gibts REIHENWEISE auf PS5?
Du weißt schon wieder nicht wovon du redest.