The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

AHAHAHAHA
Valve so: Wir verlosen ein 512GB Steam Deck pro Minute
Epic so: Wir verlosen ein kostenloses Spiel unter allen Zuschauern :kruemel:

Edit: Horizon VR? Na dann ... viel Spass allen 3 VR Brillen Usern :kruemel:

Ohhhh - ich erinner mich an das Spiel. Hatte mal ne Demo und sah richtig geil aus. So richtig geiler alter Survival Horror. Kann nur gut werden - wird ja auch von RAW Fury gepublished :banderas:

Post Trauma - gleich mal wishlisten (falls nicht schon geschehen :kruemel:)

Hell yeah - Scars Above schaut echt interessant aus!

Gott was musst du den Monitor gerade anschreien :kruemel:

Komm schon ... Sifu!!!!
... och mensch :/
Aber das Multiverses soll sehr gut sein. Ich sag mal als jemand, der sich nicht auskennt: Verdient!
Finds cool was die User hier für Phantasien von mir haben. :awesome:

Sony lockt die PC Gamer mit älteren Games, damit sie eine PS5 kaufen und dat Sony Magic day 1 spielen können. :banderas:

Wie sie einfach mal Al Pacino klar machen :kruemel:

Mega geil, dass sie Al Pacino Best Performance moderieren lassen :)

Glueckwunsch an Teal'C <3
Und wie er gleich mal mit "Shit ..." opened :kruemel:

Und wie "Boy" gleich am heulen ist :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Finds cool was die User hier für Phantasien von mir haben. :awesome:

Sony lockt die PC Gamer mit älteren Games, damit sie eine PS5 kaufen und dat Sony Magic day 1 spielen können. :banderas:
Ihr habt reihenweise alte PS4 Spiele auf PS5 mit Kusshand angenommen. Und das nur meist für einen fps Boost.
Beim PC Spielst du vorab die PS6 Version. Returnal bekommt ja auch diesen Patch auf Konsole 2027.

Ihr habt reihenweise alte PS4 Spiele auf PS5 mit Kusshand angenommen. Und das nur meist für einen fps Boost.
Beim PC Spielst du vorab die PS6 Version. Returnal bekommt ja auch diesen Patch auf Konsole 2027.
Was? Welchen ALTEN PS4 spiele gibts REIHENWEISE auf PS5?

Du weißt schon wieder nicht wovon du redest.

Es tut weh und das sieht man dir Brutal an Naco.
Mir hat es auch weh getan bei der GT und PC News.

Was? Welchen ALTEN PS4 spiele gibts REIHENWEISE auf PS5?

Du weißt schon wieder nicht wovon du redest.
Bist du nun entgultig verwirrt? Kauf dir ein Steam Deck oder einen PC, nur so findest du frieden.

Soll ich echt alle PS4 Spiele aufzählen die einen PS5 Patch bekommen haben und deshalb sogar meist die Spiele von neu angefabngen wurden?

Den ersten Award hätten alle verdient, vorallem auch die Dame die Amicia Leben eingehaucht hat

Der Steam Stream ist zusammen gebrochen. Von 900k auf 200k runter und das Video laedt nicht mehr. Schaue jetzt auf Twitch, bin aber noch im Chat drin.

Zurück
Top Bottom