The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Stimmt es eigentlich das er extra wegen seinen Sony Freunden die Deadline für Spieleerscheinungen nach hinten verschoben hat ?
 
Ist das nicht die Veranstaltung, bei der es sich nicht lohnt dafür wach zu bleiben und alle, die sie sich hier trotzdem angeschaut haben, danach immer wieder enttäuscht waren?
 
ich hab noch so grob in erinnerung dass die letztjährigen game awards ziemlich gut waren was ankündigungen betrifft. auf jeden fall besser als die e3 die letzten jahre.
 
ich hab noch so grob in erinnerung dass die letztjährigen game awards ziemlich gut waren was ankündigungen betrifft. auf jeden fall besser als die e3 die letzten jahre.
naja, bis auf Cinematic Trailer von Elden Rinf und Hellblade 2 war's letztes Jahr spieletechnisch ziemlich lahm, kann also nur besser werden
 
Bin schon gespannt auf die ganzen "Leaker" die 100% sicher sind, dass Breath of the Wild 2 gezeigt wird und am Ende dann einfach nur Reggie mit einem Zelda-Anstecker im Saal sitzt.
 
Valve verlost jede Minute(!!!!!!) ein Steam Deck 512 GB wenn man die Show via Steam.tv schaut. Weitere Details hier:


aber wohl nicht an uns europäer :(

edit: oh scheinbar doch auch für EU, dann bin ich wohl dabei und schau das ding auf steam tv
 
aber wohl nicht an uns europäer :(
Davon steht nichts dabei - da Steam aber in die EU verkauft, gehe ich schon davon aus, dass wir auch unter den Gluecklichen sein duerfen :)

Edit: Von der offiziellen Seite:
To enter you must be in the US, Canada, UK, or EU. Winners will be drawn from registrants watching The Game Awards on Steam.
 
Jedi survivor möchte ich auch endlich mehr zu sehen!!! Teil 1 hat mega viel Spaß gemacht! Vielleicht hat Alan wake 2 ja auch wieder einen Auftritt
 
Zurück
Top Bottom