BlackGun
L15: Wise
This. So gut God of War Ragnarök auch war, Elden Ring ist nochmal ne Stufe höher.Es gibt außer Elden Ring keine Alternative.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This. So gut God of War Ragnarök auch war, Elden Ring ist nochmal ne Stufe höher.Es gibt außer Elden Ring keine Alternative.
Sowohl fuer die Industrie, als auch fuer uns Gamer!Es gibt außer Elden Ring keine Alternative.
Ich denke es wird genau anders herum laufen. Elden Ring ist zwar das klar bessere Game aber GOW hat Grad das Momentum. GOW empfinde ich als total aufgebläht. Das Spiel hätte 10 Stunden weniger Verträgen können. Das mechanische abklappern von Truhen mit sinnlosen Inhalten hat Ragnarök doch perfektioniert Aber in Elden Ring, einem Open World Game kreidest du es an, ok. Oh schon wieder eine Truhe wenn ich rechts, statt links rum laufe ..oh, oh.., da wieder ein ähnliches Schalter/Mechanismus Rätsel von Tausenden. Gäähn.Ich denke es wird Elden Ring, aber GoW war imo klar besser. Elden Ring ist imo bei weitem nicht das beste Soulsborne-Game und einfach zu aufgebläht für das was es bietet. GoW ist schon ein sehr langes Spiel für die Linearität, die es bietet, aber Elden Ring wäre eine Klasse besser wenn es 30h kürzer wäre. Was einem in den ersten 20h noch fasziniert hat (und auch bei Zelda ja funktionierte), nämlich das Absuchen jeder Winkel in einem neuen Gebiet, verkommt nach 80h zum mechanischen Abklappern auf die immer gleiche Art und Weise. Oh eine Ruine? Dann muss irgendwo eine Stufe runtergehen. Oh eine Mine? Well.....Oh eine Höhle? Wertloser Miniboss am Ende, der eh beim 1. Versuch mühelos umfliegt.
Ich denke es wird genau anders herum laufen. Elden Ring ist zwar das klar bessere Game aber GOW hat Grad das Momentum. GOW empfinde ich als total aufgebläht. Das Spiel hätte 10 Stunden weniger Verträgen können. Das mechanische abklappern von Truhen mit sinnlosen Inhalten hat Ragnarök doch perfektioniert Aber in Elden Ring, einem Open World Game kreidest du es an, ok. Oh schon wieder eine Truhe wenn ich rechts, statt links rum laufe ..oh, oh.., da wieder ein ähnliches Schalter/Mechanismus Rätsel von Tausenden. Gäähn.
Trotz allem gefällt Ragnarök. Es ist trotz aller Kritik ein starkes Game, mit starken Kampfsystem und toller Inszenierung. Leider ist die Story und das Finale eher mau. Da sehe ich selbst A Plaque Tale vorne. Viel besseres Finale imo.
Nachdem das renomierte, weltbekannte und berühmte the Time Magazine dieses Jahr God of War Ragnarök zum Game of the Year gewählt hat, sind ja alle anderen awards egal und eine eindeutige Entscheidung getroffen.
Goty 2022 ist God of War Ragnarök
The 10 Best Video Games of 2022
From a low-stress Lego Star Wars game that will please fans of all ages to the epic emotional saga of 'God of War: Ragnarok'time.com
Nicht wahr @VirtualBoo ?
Kann sein, da das Give Away nur fuer die Hauptshow giltIst auf Steam die Preshow nicht dabei? Dort steht das es erst 2 Uhr losgeht.
Ok der Stream ist jetzt bei Steam aktiv.Kann sein, da das Give Away nur fuer die Hauptshow gilt
Hat das nicht ein HD Remaster oder so bekommen? Oder verwechsel ich das gerade mti dem Fan Mod und du meinst die FF7R Behandlung?Ist das Final Fantasy IX Remake Gerücht real?
Ist das Final Fantasy IX Remake Gerücht real?
Und was ist mit Tales of Elysium?