The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Wenn AW2 in 2023 erscheinen soll wären die TGA ne Option für neues Material.

Jedi Survivor soll ja schon im Frühjahr 2023 erscheinen. Hab ich Bock drauf! :goodwork:
 
 
Game of the Year:
A Plague Tale: Requiem ()
Elden Ring ()
God Of War: Ragnarök ()
Horizon Forbidden West ()
Stray (X)
Xenoblade Chronicles 3 ()


Wer etwas anderes gewählt hat, ist kein Katzen Freund. :nyanwins:
 
Um 1 in der Früh an nem Wochentag?


Haben wohl keinen Bock auf Europäische Viewer. Wird also morgen die 10 Minuten Youtube-Zusammenfassung geschaut oder überhaupt nur die Textform gelesen :mad:
 
Game of the Year wird wohl Elden Ring. Vielleicht auch God of War Ragnarök. Denke aber eher From Software holt es.

Ansonsten bin ich gespannt ob es nicht vielleicht doch eine interessante Ankündigung gibt.
 
Game of the Year wird wohl Elden Ring. Vielleicht auch God of War Ragnarök. Denke aber eher From Software holt es.

Ansonsten bin ich gespannt ob es nicht vielleicht doch eine interessante Ankündigung gibt.
Die Sonys werden mit Ihren Zigtausenden Bot Accounts mit Sicherheit God of War wieder an die Spitze bringen wie bei den IGN Abstimmungen des erstlings von daher könnte Elden Ring tatsächlich das richtige nicht community voted Goty werden.
 
Kojima muss heute bitte liefern, ob ein Death Stranding 2 oder etwas anderes ist mir eig egal. Sind ja aktuell mit mehr Projekten beschäftigt.:goodwork:
 
Um 1 in der Früh an nem Wochentag?
Haben wohl keinen Bock auf Europäische Viewer.
Noe, warum auch? Ist ne amerikanische Veranstaltung fuer amerikanische Zuschauer. Die relevanten Entwickler und "Journos" reisen eh dafuer an.

Kojima muss heute bitte liefern, ob ein Death Strandin 2 oder etwas anderes ist mir eig egal. :goodwork:
Hoffe ja immer noch drauf, dass er Bloober von der Buehne tritt und ein Silent Hills Schild hochhaelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Awards sind mir Schnuppe, aber die Hoffnung auf einen neuen Tears of the Kingdom Trailer lebt.

Morgen bin ich schlauer. Bei der unchristlichen Uhrzeit kommt live anschauen ja nicht in Frage,
 
167484733,width=178,height=178.png
 
Nachdem das renomierte, weltbekannte und berühmte the Time Magazine dieses Jahr God of War Ragnarök zum Game of the Year gewählt hat, sind ja alle anderen awards egal und eine eindeutige Entscheidung getroffen.

Goty 2022 ist God of War Ragnarök

:banderas:


Nicht wahr @VirtualBoo ?

:coolface:
 
Ich erwarte nichts und werde dennoch enttäuscht werden.

So wie es sein muss. Empfehle 1x jährlich e3 PKs zwischen 2003 und 2010 zu gucken und dann in Tränen auszubrechen beim Gedanken daran was für scheiß Shows und Streams wir seit Jahren so bekommen.

Geoff hat's gegeben, Geoff hat's genommen.
 
Zurück
Top Bottom