BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Lies du mal lieber, was ich dir im Deck Thread geschrieben habeBin jetzt doch irgendwie noch wach und lasse mal mitlaufen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies du mal lieber, was ich dir im Deck Thread geschrieben habeBin jetzt doch irgendwie noch wach und lasse mal mitlaufen![]()
Solltest du - mega gutes Rogue Lite und seinerzeit eines der schoensten und technisch aufwendigsten Indies. Zwar Pixelated, aber mit vollem Motion Capture usw!hab dead cells nie gespielt aber ne collabo mit castlevania ist schon cool. hätte gern gameplay gesehen
War das nicht schon vorher klar?! Bin gerade verwundert ...Na da haben wir endlich die Returnal PC Ankündigung.
Solltest du - mega gutes Rogue Lite und seinerzeit eines der schoensten und technisch aufwendigsten Indies. Zwar Pixelated, aber mit vollem Motion Capture usw!
Hab ich schonLies du mal lieber, was ich dir im Deck Thread geschrieben habe![]()
Ist auch nicht mein Genre ... und jetzt flex ich Dead Cells, Hades und Vampire Survivorsahh vielleicht probier ichs mal aus aber konnte mit rogue likes ehrlich gesagt noch nie etwas anfangen, das war auch der grund warum ich mit returnal nicht wirklich warm geworden bin
Gott was musst du den Monitor gerade anschreienSony rettet den PC mit einem weiteren Sony Magic Game. Danke Sony!![]()