The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

hab dead cells nie gespielt aber ne collabo mit castlevania ist schon cool. hätte gern gameplay gesehen

HAHAHAHAHA - Wie Vampire Survivors gleich mal mit "Don't you guys haven't phones?" oeffnet :kruemel: :banderas:

hab dead cells nie gespielt aber ne collabo mit castlevania ist schon cool. hätte gern gameplay gesehen
Solltest du - mega gutes Rogue Lite und seinerzeit eines der schoensten und technisch aufwendigsten Indies. Zwar Pixelated, aber mit vollem Motion Capture usw!

Solltest du - mega gutes Rogue Lite und seinerzeit eines der schoensten und technisch aufwendigsten Indies. Zwar Pixelated, aber mit vollem Motion Capture usw!

ahh vielleicht probier ichs mal aus aber konnte mit rogue likes ehrlich gesagt noch nie etwas anfangen, das war auch der grund warum ich mit returnal nicht wirklich warm geworden bin

ahh vielleicht probier ichs mal aus aber konnte mit rogue likes ehrlich gesagt noch nie etwas anfangen, das war auch der grund warum ich mit returnal nicht wirklich warm geworden bin
Ist auch nicht mein Genre ... und jetzt flex ich Dead Cells, Hades und Vampire Survivors 🙈

Sony rettet den PC mit einem weiteren Sony Magic Game. Danke Sony! :banderas:
Gott was musst du den Monitor gerade anschreien :kruemel:

Komm schon ... Sifu!!!!
... och mensch :/
Aber das Multiverses soll sehr gut sein. Ich sag mal als jemand, der sich nicht auskennt: Verdient!

hätte eigentlich sifu den award gewünscht obwohl es nicht wirklich ein fighting game ist

Zurück
Top Bottom