The Game Awards 2022 (9.12. 1:30 Uhr in der Nacht bzw. früher Morgen)

Direkt mal gespeichert :coolface:
Mit etwas Glück wirds vielleicht eins.

@Reinhart
Ich hab nicht gesagt, dass Zelda schlechter wird als Elden Ring oder God of War. Obwohl die Tatsache, dass so wenig gezeigt wurde bis jetzt die Hoffnung auf eine BotW Wertung etwas dämpfen.

Was ich gemeint habe ist, dass die Konkurrenz 2023 nicht 96 bzw. 94% haben wird. Derzeit ist für mich nichts angekündigt, außer Zelda, das ein sicherer 95%+ Kandidat ist. Somnit wirds etwas leichter als dieses Jahr.
 
Ich bin dabei die VGA bei den Beans nachzuholen. Leider wurde ich schon über den Gewinner gespoilert.

Elden Ring ist nun sicherlich keine total unverdiente Wahl, da starkes Gameplay, Welt und wohl ein sehr guten OST.

Aber GoW 2 bietet zudem noch eine epische Story, hervorragende Grafik und Synchro, sodass das Spiel in Summe als besseres Gesamtwerk betrachtet werden könnte.

Gameplaytechnisch sollte sich das Kampfsystem doch nicht sooo viel nehmen.

Das ist eine von außen zu betrachtende Wahrnehmung.

Zumindest ist die Wahl des GotY nicht so ein Witz wie im letzten Jahr.
 
Ich bin dabei die VGA bei den Beans nachzuholen. Leider wurde ich schon über den Gewinner gespoilert.

Elden Ring ist nun sicherlich keine total unverdiente Wahl, da starkes Gameplay, Welt und wohl ein sehr guten OST.

Aber GoW 2 bietet zudem noch eine epische Story, hervorragende Grafik und Synchro, sodass das Spiel in Summe als besseres Gesamtwerk betrachtet werden könnte.

Gameplaytechnisch sollte sich das Kampfsystem doch nicht sooo viel nehmen.

Das ist eine von außen zu betrachtende Wahrnehmung.

Zumindest ist die Wahl des GotY nicht so ein Witz wie im letzten Jahr.

Was war denn letztes Jahr ein Witz? :ugly:
It Takes Two hat nicht nur bei den Game Awards den Titel abgeräumt, sondern bei unzähligen Magazinen. Selbstverständlich völlig verdient.
 
Ich Feier das irgendwie immer noch so hart wie der Kerl sich anschleicht. Anderseits ist das schon hartes Versagen von den Sicherheitsleuten.
 
Ich Feier das irgendwie immer noch so hart wie der Kerl sich anschleicht. Anderseits ist das schon hartes Versagen von den Sicherheitsleuten.
Ich hab die Show morgens beim Frühstücken geschaut, hatte also wenig Zeit und wollte schnell die Highlights sehen. Mir ist der Junge gleich aufgefallen, als er mit den Entwicklern zur Bühne ging. Der war so merkwürdig und hat da einfach überhaupt nicht reingepasst xD

Den Eklat habe ich dann aber tatsächlich erst später mitbekommen, weil ich keine Zeit mehr hatte und zur Arbeit musste.
 
Zurück
Top Bottom