The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Ich freue mich total für Hades, dass es so oft nominiert wurde.

Supergiant Games ist eines der besten, vielleicht sogar DAS beste Indie-Studio derzeit.

Jeder einzelne Award wäre verdient.
Hades hätte es von allen Games dieses Jahr am meisten verdient mal richtig abzuräumen!

Das Half Life nicht nominiert worden ist aber so ein crappiges Doom eternal schon... Betrug.

Ein Meisterwerk wie Ori and the Will of the Wisps einfach nicht beachtet ... :fp:

Animal Crossing, Final Fantasy 7 Remake und Ghost of Tsushima haben in dieser Liste nichts zu suchen.

Das wäre in meinen Augen eine vernünftige Liste:
Ori and the Will of the Wisps
Doom Eternal
Half-Life: Alyx
Hades
The Last of Us Part II

Ja, toll! :goodwork:

Hätte sich aber auch eine Nominierung für das Spiel das Jahres verdient.

Grade gesehen das Ghost of Tsushima nicht für best Music und Score nominiert ist. Die haben das Game nie gespielt sry. Das ist es ohne jede Worte 😂

Animal Crossing lol

Das ist wieder eines dieser typischen Jahre, in dem der Gewinner schon feststeht und der wird zu 100% Last of Us Part II heißen. Das weiß hier auch jeder, alleine schon wegen dem brachialen Metascore. Absolut konkurrenzlos dieses Jahr. Langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Achtung, Achtung. Wie euch vermutlich noch nicht aufgefallen sein mag, ist dieser Thread nicht im WAR angesiedelt. Ich bitte euch, euer Verhalten entsprechend anzupassen.
Moderativer Hinweis: Achtung, Achtung. Wie euch vermutlich noch nicht aufgefallen sein mag, ist dieser Thread nicht im WAR angesiedelt. Ich bitte euch, euer Verhalten entsprechend anzupassen.

EnHiw5rVgAMQ4iZ

Half-Life Alyx robbed

Ghost of Tsushima soll gewinnen (ohne, dass ichs gespielt hätte… :D)

FF VII geil, aber da hat mir die Vielfältigkeit der Spielwelt gefehlt, um mich richtig zu überzeugen.

TLoU2 krass, was man noch so aus der PS4 kitzeln konnte, aber ist mir zu lang für diese Art von Spiel und ich mochte die Charaktere nicht, mir wäre es vielleicht sogar lieber gewesen, wenn dieses Spiel nicht existiert hätte. Der erste Teil war perfekt, da hätte es (abgesehen von dem Story DLC) nicht mehr gebraucht.

Hades soll ja ganz cool sein, hab mir Gameplay angesehen, hatte aber keine Lust drauf.

Doom hab ich noch nicht gespielt, werde ich aber auf der PS5 nachholen. Das Gameplay sieht geil aus und der Vorgänger hat auch schon Bock gemacht.

Animal Crossing ist nicht mein Genre und da hätte es glaube ich besseres Alternativen wie Ori gegeben.

Animal Crossing war deutlich mehr im Gespräch als Final Fantasy, verkauft sich mehr und hat ein 90er Ranking. Ist dann nicht eher Final Fantasy 7 Remake drin weil es angeblich keine Alternativen gibt?
Cod verkauft sich auch mehr und darüber reden mehr Leute als fast alle nominierten Spiele.

Und FF7 ist die einzige Alternative von was denn?

Cod verkauft sich auch mehr und darüber reden mehr Leute als fast alle nominierten Spiele.

Und FF7 ist die einzige Alternative von was denn?
Gibt genug andere Spiele, die man hätte nominieren können anstelle von FF7R bspw. Half Life. Wie gesagt ist Animal Crossing in jedem Punkt höher anzusiedeln als Final Fantasy 7 Remake und nur weil dir das Spiel nicht passt, machst du daraus ein „aber nur weil Nintendo“ ? Passt halt nicht wenn du das schlechtere Spiel gleichzeitig lobst.

Zurück
Top Bottom