The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Sony gewinnt GotY, Nintendo die Familienkategorie und MS kaum präsent. Wie immer also. :hmm:
 
Dürfte wohl The Last of Us Part II machen, wäre auch absolut verdient. Half-Life Alyx gebe ich Ausseiterchancen, obwohl mich die Wahl dann auch nicht überraschen würde.
 
GOTY ist mit oder ohne Cyberpunk The last of us 2 :banderas:

Abby/Ellie die zwei stärksten Frauen der Gaming Industrie ftw :goodwork:

@mermaidman

Cool story Bro :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TLOUll oder Ghost of Tsushima, FF7R könnte natürlich auch gut sein.
 
Es wäre so lustig, wenn es Hades wird.

Die Fachpresse wie die Spieler waren und sind begeistert von diesem Meisterwerk, während TloU2 und GoT längst vergessen sind.
 
hades GotY oder es handelt sich um ein illegales Voting. Hades kann nur verlieren wenn die PS Fanboys die Wahl manipulieren.
 
Wir sind hier nicht im War-Bereich. Aber anscheinend sind manche schon so befangen, dass sie es selber nicht mehr merken.
Oder manche haben ihren Humor vergessen. Worauf ich anspiele ist klar. :kruemel:

Ob es Hades, FF7R oder TLOU2 wird ist belanglos für mich. Mit allen Spielen kann man Spaß haben und das ist wichtig. :nix:
 
Zurück
Top Bottom