natürlich hast du das
Wir sind hier ned im War
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich hast du das
Also wenn ich heuer ein Switch Spiel zum GOTY küren müsste, dann wäre das definitiv ACUnd weil ich Last of Us2 und GoT nicht gespielt habe
FF7R wirds richtenmit der Cyberpunk Verschiebung sind die Awards verdammt langweilig. Kam ja nur The Last of Us 2 als wirklich großer Titel.
Niemals. Das war ja nur ne Demo von einem irgendwann mal fertigen Spiel.FF7R wirds richten
Weg mit der. Ich hoffe ich sehe sie nie nie nie nie wieder. Alleine der Name kotzt mich an.GOTY ist mit oder ohne Cyberpunk The last of us 2
Abby/Ellie die zwei stärksten Frauen der Gaming Industrie ftw
@mermaidman
Cool story Bro
Ellie?Weg mit der. Ich hoffe ich sehe sie nie nie nie nie wieder. Alleine der Name kotzt mich an.
Half Life wirds. Jeder der es gespielt hat, kann's verstehen.
Möchtegern Rambo Frau Abby.
Hoffe Teil 3 ist nur mit ihrMöchtegern Rambo Frau Abby.
Dann soll es boykottiert werden.Hoffe Teil 3 ist nur mit ihr
Pikas sind die einzigen die von Hades plappern, der rest der welt welt weiß nicht mal das es existiertEs wäre so lustig, wenn es Hades wird.
Die Fachpresse wie die Spieler waren und sind begeistert von diesem Meisterwerk, während TloU2 und GoT längst vergessen sind.
Wir sind hier nicht im War-Bereich. Aber anscheinend sind manche schon so befangen, dass sie es selber nicht mehr merken.hades GotY oder es handelt sich um ein illegales Voting. Hades kann nur verlieren wenn die PS Fanboys die Wahl manipulieren.
Oder manche haben ihren Humor vergessen. Worauf ich anspiele ist klar.Wir sind hier nicht im War-Bereich. Aber anscheinend sind manche schon so befangen, dass sie es selber nicht mehr merken.