The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
TLOU 2 hat höchstens den Schrott-Award verdient. Dieses Jahr war auch spielerisch extrem bescheiden. Cyberpunk wird das hoffentlich ändern. Aber für diese „Show“ bleibe ich auf keinen Fall wach.
 
Er hat doch Recht. TloU2 gewinnt höchstens den Award für die Enttäuschung des Jahres.
Ja den vergeben am besten leute wie du die es gar nicht gespielt haben.

Auf CW, ResetEra und sonstige Seiten ist es bei den Umfragen laut den Usern (Die es tatsächlich gespielt haben und keine Konkurrenz fanboys sind) das beste playstation 4 Spiel, noch vor Bloodborne und God of war (ja God of War hat sogar das 97% RDR geschlagen)
 
Ja den vergeben am besten leute wie du die es gar nicht gespielt haben.

Auf CW, ResetEra und sonstige Seiten ist es bei den Umfragen laut den Usern (Die es tatsächlich gespielt haben und keine Konkurrenz fanboys sind) das beste playstation 4 Spiel, noch vor Bloodborne und God of war (ja God of War hat sogar das 97% RDR geschlagen)

Die Userwertungen bei metacritic sagen nein. Die meisten Fans, wie auch ich, waren einfach nur enttäuscht.
 
Dreht man sich bei euch die Welt immer solange zu recht bis sie im richtigen Position ist?
Wird langsam lächerlich mit den Fakten verdrehen
Ich sage lediglich das es 2020 logisch ist das man TLOU 2 wählt, weil die Erfahrung frischer ist. 2022 sitzt Staub drauf und dann kann man das anders einordnen als heutzutage. Ist ganz normal. :nix:

Für mich sind GoW als auch Bloodborne sowieso weiterhin besser. Der zweite Teil von TLOU hatte nicht mehr diesen Wow-Effekt den Teil1 für mich hatte.
 
Schade das ihr den Thread so zerstört.

@topic: ich schau mir die Show vermutlich wieder an. Find das ganz cool gemacht mit den Awards, den Trailern, der Musik usw.

Im Grunde geht es darum die Industrie als ganzes zu feiern. Hollywood macht das ja auch.
Die größte Unterhaltungsindustrie der Welt, sollte sich auch freuen dürfen. Irgendwann werden die VGA so normal wie die Oscars Verleihung sein.
 
Das ist ok, aber die Show feiert nicht Videospiele sondern ist ein Instrument der Publisher. Bei den Oscars geht es nicht darum Neuankündigungen vorzustellen.
Ja hast Recht. Die Filmindustrie läuft auch anders als beim gaming. Da werden Trailer einfach rausgehauen, statt auf große Events zu warten.

Egal. Ich finde das Format toll.
 
Ich denke TLOU Part 2 wirds machen. Hades und GOT werden mit Sicherheit auch nominiert. FF 7 Remake zu nominieren wäre eine Farce, da es sich ja nicht mal um ein komplettes Game handelt.
 
Möchtegern Rambo Frau Abby.
mgclhhoa.gif

von wegen möchtegern :banderas:danke ND 💪
 
Ich denke TLOU Part 2 wirds machen. Hades und GOT werden mit Sicherheit auch nominiert.

Leider. Es wäre Zeit da mal ein Statement zu setzen und mit Hades das gameplaymäßig beste Spiel gewinnen zu lassen statt einfach wieder den AAA Blockbuster zu nehmen.
 
Zurück
Top Bottom