Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir sollte man man auch einen Schrott-award für deine Kommentare gebenTLOU 2 hat höchstens den Schrott-Award verdient. Dieses Jahr war auch spielerisch extrem bescheiden. Cyberpunk wird das hoffentlich ändern. Aber für diese „Show“ bleibe ich auf keinen Fall wach.
Dir sollte man man auch einen Schrott-award für deine Kommentare geben
Ja den vergeben am besten leute wie du die es gar nicht gespielt haben.Er hat doch Recht. TloU2 gewinnt höchstens den Award für die Enttäuschung des Jahres.
Ja den vergeben am besten leute wie du die es gar nicht gespielt haben.
Auf CW, ResetEra und sonstige Seiten ist es bei den Umfragen laut den Usern (Die es tatsächlich gespielt haben und keine Konkurrenz fanboys sind) das beste playstation 4 Spiel, noch vor Bloodborne und God of war (ja God of War hat sogar das 97% RDR geschlagen)
Die Fans die teilweise Tage vor dem Launch ihre Wertungen abgeben haben sind tatsächlich solche wie du gewesenDie Userwertungen bei metacritic sagen nein. Die meisten Fans, wie auch ich, waren einfach nur enttäuscht.
Solche Umfragen ergeben in 2022 Sinn. 2018 hätt auch jeder GoW gesagt. (Zurecht)Auf CW, ResetEra und sonstige Seiten ist es bei den Umfragen laut den Usern
Dreht man sich bei euch die Welt immer solange zu recht bis sie im richtigen Position ist?Solche Umfragen ergeben in 2022 Sinn. 2018 hätt auch jeder GoW gesagt. (Zurecht)
Ich sage lediglich das es 2020 logisch ist das man TLOU 2 wählt, weil die Erfahrung frischer ist. 2022 sitzt Staub drauf und dann kann man das anders einordnen als heutzutage. Ist ganz normal.Dreht man sich bei euch die Welt immer solange zu recht bis sie im richtigen Position ist?
Wird langsam lächerlich mit den Fakten verdrehen
Ich bitte dich,...Im Grunde geht es darum die Industrie als ganzes zu feiern. Hollywood macht das ja auch.
Ich schau es halt gern.Ich bitte dich,...
Das ist ok, aber die Show feiert nicht Videospiele sondern ist ein Instrument der Publisher. Bei den Oscars geht es nicht darum Neuankündigungen vorzustellen.Ich schau es halt gern.
Auch wenn ich deshalb früh aufstehen muss. Musst du nicht verstehen
Ja hast Recht. Die Filmindustrie läuft auch anders als beim gaming. Da werden Trailer einfach rausgehauen, statt auf große Events zu warten.Das ist ok, aber die Show feiert nicht Videospiele sondern ist ein Instrument der Publisher. Bei den Oscars geht es nicht darum Neuankündigungen vorzustellen.
Möchtegern Rambo Frau Abby.
von wegen möchtegern danke ND
Ich denke TLOU Part 2 wirds machen. Hades und GOT werden mit Sicherheit auch nominiert.
Versteh ich nicht.Abby hab ich erst auch nicht gemocht aber nach dem Game schon.