Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Versteh ich nicht.
Musst du nicht ist aber so, der Char hat mehr Tiefe als man sieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versteh ich nicht.
Musst du nicht ist aber so, der Char hat mehr Tiefe als man sieht.
An dem Punkt wirst du es wohl auch nicht aber kann ja jeder sehen wie er will^^Ich verstehe es immer noch nicht.
An dem Punkt wirst du es wohl auch nicht aber kann ja jeder sehen wie er will^^
Leider. Es wäre Zeit da mal ein Statement zu setzen und mit Hades das gameplaymäßig beste Spiel gewinnen zu lassen statt einfach wieder den AAA Blockbuster zu nehmen.
Gameplayloop ist bei Hades wirklich verdammt klasse und motivierend. Den Tod einzubinden als Spielmechanik und um den Spieler zu motivieren ist eine frische und tolle Idee. Die Musik ist klasse. Der Artstil ist toll, ABER es ist absolut nicht massentauglich und das ist bei solchen Awards durchaus von Bedeutung. Das mediale Interesse an Hades ist nicht wirklich gegeben also sollte man sich keinen Illusionen hingeben.
Dacht ihm geht es um den GotY Award und den hat auch ein Celeste nicht bei den Game Awards abgegriffen.Hm würde ich nicht unbedingt sagen. Als Beispiel könnte man Celeste nennen. War ja im Vergleich zu Hades ein ähnliches Bild.
Dacht ihm geht es um den GotY Award und den hat auch ein Celeste nicht bei den Game Awards abgegriffen.
Zumindest die Nominierung sehe ich für Hades. Abseits von FF7R, TLOU2 und Demon Souls fallen mir spontan keine zwei Titel ein, die nominiert werden könnten, weshalb ein Hades nicht auftauchen sollte.Ja gut in dem Punkt dürftest du Recht haben. In dem Punkt kann man als Indie-Entwickler echt froh sein wenigstens nominiert zu sein.
Traurige liste. AC und hades
Traurige liste. AC und hades