The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    125
Gameplayloop ist bei Hades wirklich verdammt klasse und motivierend. Den Tod einzubinden als Spielmechanik und um den Spieler zu motivieren ist eine frische und tolle Idee. Die Musik ist klasse. Der Artstil ist toll, ABER es ist absolut nicht massentauglich und das ist bei solchen Awards durchaus von Bedeutung. Das mediale Interesse an Hades ist nicht wirklich gegeben also sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Gameplayloop ist bei Hades wirklich verdammt klasse und motivierend. Den Tod einzubinden als Spielmechanik und um den Spieler zu motivieren ist eine frische und tolle Idee. Die Musik ist klasse. Der Artstil ist toll, ABER es ist absolut nicht massentauglich und das ist bei solchen Awards durchaus von Bedeutung. Das mediale Interesse an Hades ist nicht wirklich gegeben also sollte man sich keinen Illusionen hingeben.

Hm würde ich nicht unbedingt sagen. Als Beispiel könnte man Celeste nennen. War ja im Vergleich zu Hades ein ähnliches Bild.

Ja gut in dem Punkt dürftest du Recht haben. In dem Punkt kann man als Indie-Entwickler echt froh sein wenigstens nominiert zu sein.
Zumindest die Nominierung sehe ich für Hades. Abseits von FF7R, TLOU2 und Demon Souls fallen mir spontan keine zwei Titel ein, die nominiert werden könnten, weshalb ein Hades nicht auftauchen sollte.

EnHiw5rVgAMQ4iZ

Half-Life Alyx robbed

Wird knapp zwischen Animal Crossing und Hades werden. Der Rest ist eher chancenlos.

Das mit Half Life war zu erwarten. Zu sehr Nische. Hat eh kaum jemand gespielt, also für so eine Veranstaltung eher irrelevant.

Ziemlich schwaches Gamingjahr.
Wie schon die letzten beiden Jahre.

Und eigentlich müsste Half Life das GotY werden.

Schade so genial und immersiv wie Alyx ist gar nichts von den Nominierten, hoffe es holt wenigstes bestes VR Spiel.

Davon entweder Last of Us 2 oder Hades wobei ich Last of Us wählen würde knapp vor GoT.

Zurück
Top Bottom