ExSeth
Super-Moderator
GOTY könnte interessant werden, sehe hier 4 Anwärter die es wirklich verdient hätten.Game of the Year
- Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)
- DOOM Eternal (id Software / Bethesda Softworks)
- Final Fantasy VII Remake (Square Enix)
- Ghost of Tsushima (Sucker Punch / Sony Interactive Entertainment)
- Hades (Supergiant Games)
- The Last of Us Part II (Naughty Dog / Sony Interactive Entertainment)
Animal Crossing, ein Spiel was sich 2020 am meisten verkauft hat und höchstwahrscheinlich sehr viele Spieler weit über 100 Stunden gefesselt hat.
FF7R ein mega gute Umsetzung, mit der ich so absolut nicht gerechnet hätte. Das Kampfsystem überzeugte, Soundtrack wie immer hammer gut und Story nach wie vor einer der besten Tellings der letzten Jahren, obwohl man sagen muss fairerweise - es ist nur Midgar.
GoT, ein super Game was SuckerPunch auf die Beine gestellt, tolle Atmosphäre und zum Schluss Last of Us 2, ich glaube kein Spiel hat die letzten Jahre für so viel Diskussion gesorgt, wobei es mir mega Spaß gemacht hat.
Im ganzen denke ich wird Sony bei den ganzen Nominierungen das Rennen machen. Vllt irre ich mich auch und die Show hält Überraschungen bereit.
Wobei ich Ori auch einige Awards gönnen würde, weil es einfach unfassbar gut geworden ist.
Hades selbst noch nicht gespielt, aber auch hier liest man nahezu nur positives.