The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
@Otis
13 Sentinels hätte auch den Story Preis verdient. Zumindest dieses Jahr und im Videospiel Bereich.
Und zwar mit grossem Abstand von TloU2, was ich absolut mochte und mich richtig begeister hat, eines der besten Games auch für mich als Gesamtwerk. Aber die Story ist da nun wahrlich kein Meisterstück oder gar was neuartiges.
Kann ich dir nur zustimmen- habe das Game quasi verschlungen.
Ich mochte sogar das Battle-System, welches für mich eher Neu war (Mechas an sich sind natürlich eh voll meins :))

Bin gespannt was als nächstes von Vanillaware kommt.

Von der Story her war es imo eine 10/10
 
13 Sentinels wird nach Demons Souls mein nächster Titel. Bin da richtig scharf drauf. Ist das irgendwo nominiert?
Ich meine ja, wo weiss ich nicht genau, war ''weiter unten'' in der Liste ;)

Freu dich drauf- eine richtige Perle das Game :love:
 
@Otis
13 Sentinels hätte auch den Story Preis verdient. Zumindest dieses Jahr und im Videospiel Bereich.
Und zwar mit grossem Abstand von TloU2, was ich absolut mochte und mich richtig begeister hat, eines der besten Games auch für mich als Gesamtwerk. Aber die Story ist da nun wahrlich kein Meisterstück oder gar was neuartiges.

Nicht die Story an sich in LoU2 ist was neues, sondern die Art und Weise wie diese erzählt wurde.
Ist meines Wissens so noch nie gemacht worden und zumindest im AAA Videospielbereich was komplett neues und vor allem völlig gegensätzlich zu dem, wie es bisher gehandhabt wurde
 
Nicht die Story an sich in LoU2 ist was neues, sondern die Art und Weise wie diese erzählt wurde.
Ist meines Wissens so noch nie gemacht worden und zumindest im AAA Videospielbereich was komplett neues und vor allem völlig gegensätzlich zu dem, wie es bisher gehandhabt wurde
Es war sehr gut umgesetzt, keine Frage- aber die Idee dahinter war leider nichts neues. Da hat sich der gute Neil offensichtlich woanders inspirieren lassen.
Wer zB. Attack on Titan kennt, wusste sehr schnell (in groben Zügen) wohin die Reise geht.

Trotzdem- geiles Game ;)
 
Es war sehr gut umgesetzt, keine Frage- aber die Idee dahinter war leider nichts neues. Da hat sich der gute Neil offensichtlich woanders inspirieren lassen.
Wer zB. Attack on Titan kennt, wusste sehr schnell (in groben Zügen) wohin die Reise geht.

Trotzdem- geiles Game ;)

Hmm, kenne jetzt nur die erste Staffel von AoT und da erinnert mich absolut nix an LoU2.
Vielleicht dann in den anderen Staffeln.

Aber es ging ja darum, ob es sowas schon mal im einem Videospiel gab und da fällt mir keins ein.
Zumindest kein großes oder bekanntes.
 
tlou 2 ist auch nominiert? dann wird natürlich das gewinnen. sony zahlt geld wie hulle wie die capcom leaks erst wieder gezeigt haben und tlou 2 unterstützt "vielfalt" und "toleranz" und andere sachen, nur um sowas geht es bei solchen events heutzutage. tlou 2 oder dieses unpolierte samurai spiel. muss man gar nicht drüber nachdenken oder diese peinliche show gucken. wird die leute leider nicht abhalten total überrascht zu tun.

falls es neue trailer gibt für irgendwas gutes einfach am nächsten tag auf youtube.
 
@XZeroF

Du schreibst vielleicht eine peinliche Kacke.
Wer die Qualität eines GoT oder TloU2 nicht sieht oder anerkennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Man muss nicht alles mögen, aber zumindest anerkennen, was für Ausnahmetitel das sind.

Lass dich von dem doch nicht zu ner Antwort trigügern.

Der ist mit dem was er schreibt so peinlich, das kann für sich selbst stehen
 
Sein Problem ist, das er mit einer Story die auf komplexer Charakterentwicklung und Perspektivenwechel samt emotionaler Reflektiereng nicht connecten kann, da diese weit über den simplen "road Trip in zombie Dystopie" hinausgeht.

Wie einige andere halt auch

Zum Glück ist die weite Mehrheit durchaus in der Lage, diesen Plot zu folgen und entsprechend zu würdigen.



Sehr schönes Beispiel, es geht ebend NICHT darum, das Rache sich nicht lohnt.
Der Rache ÜPlot ist hier nur ein Vehikel der Story und nicht der Haupaspekt wie bei Moby Dick.

Danke, das du so schnell die Bestätigung geliefert hast und schade das die Story von LoU2 für dich to much war
Erzähl mir nichts von "to much" Star wars fan. ;)

Es ist tatsächlich einfach nur eine Primitive Art von Story. "Rache ist böse, vergebe und liebe alles auf dieser Erde".

Schlechte Story bleibt schlechte Story, da ist mir auch nichts to much. Last of US part 1 hat mir sehr gut gefallen, weil es einfach die bessere Story hat. Außerdem bietet Part 2 absolut keinen Mehrwert. Drunkmann hätte sich Part 2 wirklich sparen können aber hier geht's einfach nur ums Geld und billige politische Meinungen die man haten sollte.

Aber als Star wars fan ist man ja eh die perfekte Zielgruppe für so einen Rotz.

Unglaublich wie viele Menschen sowas gut heißen können. Und deswegen entsteht wegen euch einfach nur noch Müll in Zukunft. Danke. :)
 
Erzähl mir nichts von "to much" Star wars fan. ;)

Es ist tatsächlich einfach nur eine Primitive Art von Story. "Rache ist böse, vergebe und liebe alles auf dieser Erde".

Schlechte Story bleibt schlechte Story, da ist mir auch nichts to much. Last of US part 1 hat mir sehr gut gefallen, weil es einfach die bessere Story hat. Außerdem bietet Part 2 absolut keinen Mehrwert. Drunkmann hätte sich Part 2 wirklich sparen können aber hier geht's einfach nur ums Geld und billige politische Meinungen die man haten sollte.

Aber als Star wars fan ist man ja eh die perfekte Zielgruppe für so einen Rotz.

Unglaublich wie viele Menschen sowas gut heißen können. Und deswegen entsteht wegen euch einfach nur noch Müll in Zukunft. Danke. :)

Da du dich nur auf ad hominem Angriffe reduzierst, ersparen ich mir eine Antwort.

Auf eine konstruktive Diskussion hast du offensichtlich kein Interesse.

Und nein, es ist keine Rache Story. Das währ Moby Dick.
Und nein, es geht erst recht nicht um politische Statements
 
Da du dich nur auf ad hominem Angriffe reduzierst, ersparen ich mir eine Antwort.

Auf eine konstruktive Diskussion hast du offensichtlich kein Interesse.

Und nein, es ist keine Rache Story. Das währ Moby Dick.
Und nein, es geht erst recht nicht um politische Statements
Naja, von einer "konstruktive Diskussion" hast du dich schon verabschiedet mit "to much". :nix:
 
Aber jetzt nochmal was anderes. Warum ist GOT nicht für best Soundtrack nominiert? Ja ich wiederhole mich aber der trägt das Spiel doch mit.....


Gänsehaut.....
Man muss aber schon sagen, dass die nominierten spiele es auch verdient haben. Anscheinend musste man GoT weglassen.
 
Also wenn Last of US GotY bekommt dann ist die Wahl rigged. :nix:

Am besten sollte Last of US auch noch einen Preis bekommen für die beste Geschichte :coolface:

Empfehle mal das letzte Video von Frau Pearce dazu....ihr meint ihr seid die Mehrheit....nein ihr seid eine verschwindend geringe Minderheit, die nur extrem laut blökt und das in einer unglaublichen Penetranz....
Jetzt muss TLoU2 einfach GotY werden und das bitte bei diversen Awards....die Salzlawine der von Hass und Frust Zerfressenen wäre :banderas:
 
@XZeroF

Du schreibst vielleicht eine peinliche Kacke.
Wer die Qualität eines GoT oder TloU2 nicht sieht oder anerkennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
liebe die zwei sätze hintereinander. vollkommen richtig, wer kein cineastischen schulter shooter mag mit poetisch hochwertigen gesellschaftskritischen beobachtungen wie 'bigot burger' und abschlachtung beliebter charaktere zwecks schockwirkung muss die kontrolle über sein leben verloren haben. reiht sich gleich mit anderen grundsätzen ein wie 'wer den neuen tatort nich mag ist alki'.
 
Zurück
Top Bottom