The Evil Within

also die framerate auf der ps4 ist ja unter aller sau

Das klingt zwar jetzt nicht logisch was ich schreibe, aber je öfter man das Game zockt desto flüssiger läufts xD

Hatte mal nach Ewigkeiten das Spiel angeschmissen und bei mir lief auch sozusagen eine Diashow, aber nach ner Weile liefs immer besser.

#Wunderdraht
 
hmm ich hab mir ehrlich gesagt ziemlich viel von dem game erhofft, bin aber bisher (chapter 1+2) eher etwas ernüchtert. gameplaytechnisch fühlt sich alles sehr schwammig an und die Kamera ist ofmals leider auch eher suboptimal
 
Nabend,

welche Fähigkeiten sollten präferiert werden? Habe mich im Vorfeld so lange auf das Spiel gefreut und als es dann damals erschienen ist keine Zeit mehr gehabt... Nehme an, dass Spiel lohnt sich ;D würde zur Pc Version greifen, und ab und an neben Witcher 3 was "seichtes" spielen.

Lg
 
hmm ich hab mir ehrlich gesagt ziemlich viel von dem game erhofft, bin aber bisher (chapter 1+2) eher etwas ernüchtert. gameplaytechnisch fühlt sich alles sehr schwammig an und die Kamera ist ofmals leider auch eher suboptimal
Ich kam auch erst nach Kapitel 3 oder 4 richtig ins Spiel.

Nabend,

welche Fähigkeiten sollten präferiert werden? Habe mich im Vorfeld so lange auf das Spiel gefreut und als es dann damals erschienen ist keine Zeit mehr gehabt... Nehme an, dass Spiel lohnt sich ;D würde zur Pc Version greifen, und ab und an neben Witcher 3 was "seichtes" spielen.

Lg
Schaden und Munitionsvorräte habe ich glaube ich recht schnell aufgelevelt. In Kapitel 3 gibt es auch einen Glitch, der es dir ermöglicht, gaaaanz viel grünes Gel zu bekommen. Bei Bedarf kannst du ja mal auf YouTube nachschauen.
 
Nabend,

welche Fähigkeiten sollten präferiert werden? Habe mich im Vorfeld so lange auf das Spiel gefreut und als es dann damals erschienen ist keine Zeit mehr gehabt... Nehme an, dass Spiel lohnt sich ;D würde zur Pc Version greifen, und ab und an neben Witcher 3 was "seichtes" spielen.

Lg
Etwas länger her, aber Pistole ist deine Hauptwaffe am Ende, die muss vollgelevelt sein zum Schluß, wegen 50% Headshot-Crit.
Blend-Bolzen und die Bolzen, die bei Level 5 Feuerschaden hinzufügen sind die besten.
Anonsten habe ich die Bolzenmunition bei den anderen gelevelt.
Sorge immer dafür, dass ein Bolzen in der Harpune drinne ist, damit du einen weiteren Bolzen aufnehmen kannst.
 
Mal nen alten Thread ausgraben! ;-)

Ich habe mich mittlerweile bis ins Kapitel 10 "gequält". Das Spiel hat echt so seine guten Momente, aber es nervt auch teilweise richtig hart.
In Kapitel 10 kommen so fette "Fleischer-Ketten-Monster", die einem 3000 "Gehirnmasse" geben (Wenn man diese denn killt) und die machen mich einfach pausenlos kalt (Die Stelle wo die im Doppelpack kommen).
Kapitel 9 fand ich auch sehr bescheiden mit dem One-Hit-Kills bei Berührung.
Wird das Spiel gegen Ende hin nochmal besser? Aktuell habe ich echt wenig Bock das noch weiter zu spielen.
Wirklich gruselig ist das Spiel ja auch nicht... Manchmal ein bisschen eklig, aber das war's auch schon.
 
Fand eher es wurde zum Ende hin immer schlechter (Kapitel 11 und 12 :kotz: )

Da sind die ersten 10 Kapitel noch das beste am Spiel. Dafür sind die DLCs sehr gut.
 
Bitte, bitte lasst uns den Mantel des Schweigens über diesen Titel legen! Technik schwach, synchro schwach, Geschichte schwach und selbst das gameplay schwach! War so froh als ich durch war...
 
Bitte, bitte lasst uns den Mantel des Schweigens über diesen Titel legen! Technik schwach, synchro schwach, Geschichte schwach und selbst das gameplay schwach! War so froh als ich durch war...

Ne lass mal nicht machen da es ein gutes game war.

Technik schwach? Okay ich selbst habe es erst gespielt wo es denn full screen patch schon gab. Wie es zu release aussah ka aber als ich es gespielt habe dahs gut aus und lief alles top.
Synchro: geschmackssache
Geschichte ebenfalls wobei ich sie zumindest besse als resident evil fand.
Gameplay war supi. War halt ein resi4 verschnitt mit paar extras. Fands gut.
Atmo war auch cool und designe etc.

Über teil 2 würde ich mich freuen.
 
Zurück
Top Bottom