The Evil Within

Habe den zweiten DLC grad beendet und verdammte Kacke war das gut :banderas:

Nach dem durchspielen lesen:

Versucht mal das Gehirn am Ende abzuknallen :rofl3:
Dachte mir "wtf? was für ein billiges ende"

xD
Einfach zu geil gemacht.
Ich hoffe das wir nen Nachfolger zu dem Spiel bekommen.
Die Story ist insgesamt sehr gut gemacht, also vom gesamten Spiel ^^
 
Jo, bin auch durch. Waren insgesamt zwei sehr gute DLCs. Storytechnisch ist das Hauptspiel eher schwach imo, die DLCs füllen aber einige Lücken und einiges ergibt dann doch Sinn.
 
Nein, nur das richtige :v: Aber ein Durchgang steht ja noch an.


Ich bin irgendwie der Meinung, dass die Story und generell das ganze Spiel evtl. besser gewesen wären, wenn das Hauptspiel der Julie-Plot gewesen wäre (natürlich dann in länger), eben mit der Balance aus Schleichen und ab und zu Action und der DLC dann was Sebastian und Joseph in der Zeit erlebt haben. Die Julie-Story ist nämlich um ein Vielfaches besser als der zusammenhanglose Kram, den die anderen beiden da erleben und auch besser erzählt. Aber so ist es auch in Ordnung.
 
Nein, nur das richtige :v: Aber ein Durchgang steht ja noch an.


Ich bin irgendwie der Meinung, dass die Story und generell das ganze Spiel evtl. besser gewesen wären, wenn das Hauptspiel der Julie-Plot gewesen wäre (natürlich dann in länger), eben mit der Balance aus Schleichen und ab und zu Action und der DLC dann was Sebastian und Joseph in der Zeit erlebt haben. Die Julie-Story ist nämlich um ein Vielfaches besser als der zusammenhanglose Kram, den die anderen beiden da erleben und auch besser erzählt. Aber so ist es auch in Ordnung.

Naja dank den beiden Kidman DLCs sieht jetzt Sebastian wie ein Nebendarsteller aus. Am Anfang des Spiels waren die 3 Charactere relativ eindimensional, da man jetzt aber mehr über Kidmans Motive/Vergangenheit etc erfahren hat, sieht natürlich die Story des Hauptspiels verdammt schäbig aus. Im zweiten Durchgang des Hauptspiels entdeckt man aber in den Cutscenes trotzdem einige Kleinigkeiten die man erst nach dem ersten Durchgang + den DLCs versteht und deshalb macht es mir eigentlich immer noch Spaß

Ruvik ist aus dem STEM entkommen und Kidman wurde "gebrandmarkt, daraus könnte man nen epischen Sequel raushauen :nerd:
 
0DD3298E3CB48B2392265CB4304967A931F552CD

:nerd:

:v:
 
2.Teil vom DLC hat mir echt gut gefallen, hätts nur noch besser gefunden, wenn man es ganz am Stück hätte spielen können, hat ja sogar gleich mit Kapitel 3 weitergemacht. Endboss fand ich echt genial gemacht, allgemein ist Kidman als Hauptperson ganz klar besser als Sebastian. Fänds bei nem potenziellen Sequel klasse, wenn sie das Gunplay vom Hauptspiel mit dem Stealth-Gameplay des DLCs verknüpfen, dazu ne anständige Engine und dann hätte das schon Potenzial.

Bin mal gespannt, was mit dem 3.DLC auf uns zukommt, scheint ja um den Keeper zu gehen und man kann ihn vlt sogar spielen? Kann ich mir aktuell noch nicht wirklich was drunter vorstellen.
 
Der dritte DLC wird halt irgendwas lustiges sein. Story ist ja soweit abgeschlossen.
Arena-Mode oder son Zeug.

Ne stabilere Engine braucht das Spiel auf jeden Fall.
Die ersten beiden DLCs fand ich auch super. Kidman :love3:
 
Der dritte DLC fällt natürlich sehr aus der Reihe. Ist aber ganz witzig gemacht den Keeper aus 1st Person zu spielen. Es wird sogar ne kleine Geschichte erzählt, auch wenn die nix besonderes ist. Und gameplaytechnisch ist das halt nen typischer Arena-/Raid-/Challenge-DLC. Man kriegt fürs killen von Gegnern Tokens aka Geld und kann damit im Shop Items, Waffen und Upgrades kaufen.

Insgesamt ist der DLC nix Besonderes oder Neues, aber tut niemandem weh. Kann man als nette Abrundung von allem gerne mitnehmen. Zu beachten ist, dass der DLC ziemlich kurz ist, aber auch drauf aus ist mehrmals durchgespielt zu werden. Wenn man alles kennt und im NG+ sich quasi nur noch schnell durchmetzelt ist man in ca. 20 Minuten durch.
 
Jupp, ich auch. Es hat sich also unerwarteterweise gelohnt bei dem Spiel zu warten. :)
 
Angeblich laut NeoGaf wurde die Balkenentfernung aber auf Kosten der Auflösung gemacht, die wohl nun leicht neidriger ist als mit Balken ;)

Allerdings fand ich die Balken schlimmer als die leicht niedrigere Auflösung nun
 
Bethesda hat ein neues Update für The Evil Within veröffentlicht.

Damit reagiert man auf Wünsche der Community und lässt euch nun auch auf den Konsolen den Kinomodus und damit die schwarzen Balken entfernen, damit ihr den Titel im Vollbild-Modus spielen könnt.

Außerdem wurde der Schwierigkeitsgrad „Casual" neu ausbalanciert. Hier findet ihr nun mehr Munition und eine verbesserte Energieanzeige.

Mal endlich weiter spielen :sorry:
 
Coole Neuigkeit. Hab den Titel bisher nur kurz angespielt, da hatten mich die Balken nicht wirklich gestört, aber ohne ist es vielleicht schon besser, auch wenn es nicht schön zu lesen ist, dass nun die Auflösung etwas schelchter sein soll.

Hat man eine Option eingeführt oder sind die Balken jetzt grundsätzlich weg?

Die Tage mal anwerfen, hab eh total Bock drauf.
Aber mein God of War - 100% - Marathon hat momentan Vorrang. :scan:
 
Zurück
Top Bottom