The Evil Within

Hab den DLC grade durchgespielt und bin recht angetan. Hat mich positiv überrascht.

Generell fand ich das Spiel rückblickend besser als zuvor. Die Story bleibt trotzdem totaler Bullshit.
 
Bin vom DLC auch angenehm überrascht, hebt sich gut ab und spielt sich wieder mehr wie ein Horror-Titel, da man doch recht hilflos ist und der Fokus weniger auf Action liegt. Storytechnisch ist das immer noch nicht befriedigend, auch wenn etwas mehr aufgeklärt wird, aber da erwarte ich eh nicht sonderlich viel und wird whs beim nächsten DLC weiter gemacht^^
Paar geniale Monsterdesigns sind wieder dabei :-P
 
Spiele auf easy und bin jetzt im 10. Kapitel beim Boss ...

ganz ehrlich? bisher war es easy aber dieser dumme Boss. Keine Lust mehr. Der steckt so viel ein. Gefühlt 10 Explosiv Bolzen und jede Menge Schrotflintenmuni und sogar Sniper 3 Treffer und nix. Er lebt noch

Toller Mist. Jetzt verstehe ich die miesen Wertungen.
 
Spiele auf easy und bin jetzt im 10. Kapitel beim Boss ...

ganz ehrlich? bisher war es easy aber dieser dumme Boss. Keine Lust mehr. Der steckt so viel ein. Gefühlt 10 Explosiv Bolzen und jede Menge Schrotflintenmuni und sogar Sniper 3 Treffer und nix. Er lebt noch

Toller Mist. Jetzt verstehe ich die miesen Wertungen.

Der Boss kann recht schwer sein, weil er ein ziemlicher Kugelschwamm ist. Komischerweise hatte ich ihn auf Akumu recht schnell down.

Phase 1 ist ja quasi geschenkt bis zum lila Licht. Dann wirds schwer und man sollte es raushaben seinen Anstürmen auszuweichen. Ich würde Frost-Bolzen benutzen und dann mit Explosiv, Schrot und wenn noch übrig mit Sniper. Zur Not tuns auch Granaten. Aber das Einfrieren ist schon wichtig imo.
 
Danke kriege den aber einfach nicht hin

Verpasse ich viel wenn ich jetzt aufhöre? Story war eh bisher sehr verwirrend
 
Danke danke

Hab es 5 min nach dem meckerpost hier geschafft
Ich hoffe dass war der letzte schwere boss
 
Der Bosskampf in 13 glaube ich wird noch ganz tricky (dieses Spinnenviech mit den ganzen kleinen Käfern), hat bei mir länger als der in 10 gedauert, den habe ich beim dritten Versuch geschafft. Ansonsten kommt da nichts mehr groß an Bosskämpfen, Endkampf fand ich eigentlich auch sehr leicht bzw. das ganze Arenading ist relativ easy, wenn man einfach immer in der Umgebung rumläuft und alles an Munition und Bolzen mitnimmt, da bekommt man im letztem Kapitel wirklich genug.
 
Hab grad die ersten 3 Kapitel abgeschlossen, finde jetzt schon einige Sachen nervig :v: :

-Gefühlte 10fps? Und das trotz 5gb Update
-Unscharfe Texturen everywhere , also in Cutscenes, bzw werden sie zu spät geladen.
-Keine englische Synchro in der USK Version

Naja das wars schon :P

Ansonsten gefällt mir das Gameplay, die Atmo etc

Schade das der erste DLC aus dem PSN verschwunden ist. Hatte den Season Pass gleich mitgenommen weils im Angebot war.
Vllt tauchts ja noch auf :v:
 
Ganz ehrlich jetzt, wo ist der verdammte erste DLC hin?
Nachdem ich den Season Pass gekauft habe, ist der DLC verschwunden.

Bin zwar noch lange nicht durch mit dem Hauptspiel, aber ich habe halt für den DLC bezahlt und so :kruemel:
 
Ganz ehrlich jetzt, wo ist der verdammte erste DLC hin?
Nachdem ich den Season Pass gekauft habe, ist der DLC verschwunden.

Bin zwar noch lange nicht durch mit dem Hauptspiel, aber ich habe halt für den DLC bezahlt und so :kruemel:


Das Problem hatte ich auch! Über den Shop auffer PS3/4 hab ich ihn nicht gefunden, auch nicht über die Suche. Letztendlich hab ich den Shop am PC über den Browser besucht und nach "The Assignment" gesucht. Dann hat ers gefunden ----> laden.
Seltsam o0
 
Hab das Hauptspiel grad beendet, das Ende war ganz in Ordnung und das Spiel hat länger gedauert als gedacht xD
Werde gleich mit dem DLC anfangen :aehja:
 
Kapitel 1 vom zweiten DLC macht genauso gut weiter wie der erste DLC und bietet auch ein paar Aha-Momente. Gefällt mir gut. :)
 
Zurück
Top Bottom