The Evil Within

Doch hier:
Eine Geforce GTX 460 oder ähnlich mit einem 1 GiB VRAM soll reichen, um das Spiel noch zu genießen. Aber dann nicht flüssig und nicht in 1080p. Das lässt wenig Spielraum für die Hoffnung, dass Spieler vielfältige Grafikoptionen zum Tunen an die Hand bekommen.

minimum ist ein i7, das ist doch schlimmer als die 4GB.
Und man braucht 4GB um es wie die PS4 Version spielen zu können. Da kannste nichts dran schön reden.
 
Und man braucht 4GB um es wie die PS4 Version spielen zu können.

nochmal: wo steht das??

und btw. die 460 ist über 4 jahre alt.
kam im juli 2010 auf den markt.
zwischen der und ner aktuellen karte mit 4gb gibt es wohl noch an die 100 karten mit denen man garantiert flüssige 1080p hinbekommt.


ich bin mal gespannt, womit das spiel wie läuft.
wird man ja in kürze sehen können.
 
"Mindestanforderungen" sind schon seit über 5 Jahren nicht mehr relevant und sagen absolut nichts aus.
 
einfach die PS4 Version holen und gut is :kruemel:

das Spiel wird richtig geil
 
Es gehört zwar zu dem Spiel dazu, aber mir ist da schon zu viel Gore drin. Ständig sieht man Eingeweide und krasses Zeugs - aber ich werde mich trotzdem durchquälen :ugly:
 
Also mir gefällt das gezeigte, auch optisch. Es ist nunmal ein Titel der auch noch für die LastGen erscheint. Daher hab ich daran jetzt auch keine so großen optischen Ansprüche. Es ist auf jeden Fall von dem was ich bisher gesehen habe ein Titel der mir gefallen könnte und ich werde ihn mir auch mit Sicherheit holen. Ich muss nur noch schauen wo ich ihn unterbringe...Diesen Herbst erscheinen doch endlich recht viele Titel auf die ich mich freue.
 
Läuft das Spiel eigentlich mit 30 oder 60 FPS auf PS4? 1080p dürfte klar sein bei der Optik...

Das würde mich auch intressieren...
Da es die Rage Engine ist und Rage glaub ich auf den Konsolen auch mit 60 FPS lief, denke ich das es auf der PS4 mit 1080P und 60 FPS läuft!
One bestimmt 900P 60 FPS, wie immer! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Gen gsmes auf 30 Fps ... Und Tomb raider Hd. Hat auch noch die entschieden bessere Optik ... So wird das nix mit der cerny Race.

@kantholz

Du scheinst ne gute Frust quelle zu sein. Vorgemerkt.
 
Bald ist es soweit :aargh:

Mikami fährt ganz schon auf wenn man die letzten Trailer betrachtet, da ist gefühlt irgendwie alles dabei was der Genre seit Anbeginn hergibt. Mal sehen ob sich das am Ende auch zu etwas großen zusammenfügt.
 
Bald ist es soweit :aargh:

Mikami fährt ganz schon auf wenn man die letzten Trailer betrachtet, da ist gefühlt irgendwie alles dabei was der Genre seit Anbeginn hergibt. Mal sehen ob sich das am Ende auch zu etwas großen zusammenfügt.

Also mich hat der Mann bis jetzt noch nie enttäuscht, war alles absolut geil was ich von ihm gespielt habe und TEW sieht auch absolut hervorragend aus.
 
Wie konnte Capcom den nur gehen lassen? Man müsste den feuern den ihn hat gehen lassen.

RE6 dann so einem verückten in die Hand geben, der es einfach nur versaut hat, als ob ein kleinKind RE6 entwickelt hat.
 
Da es die Rage Engine ist und Rage glaub ich auf den Konsolen auch mit 60 FPS lief, denke ich das es auf der PS4 mit 1080P und 60 FPS läuft! One bestimmt 900P 60 FPS, wie immer!
Wenn man Wolfenstein New Order als Beispiel hernimmt, sollte die Engine (id Tech 5) auf beiden Konsolen hauptsächlich in 1080p/60fps laufen. Im Link unten steht eine sehr ausführliche Technik-Analyse - sowohl PS4 als auch One haben bei Wolfenstein eine "dynamische Auflösung", die sich je nach Action ändern kann. Jedoch skalieren beide Versionen nur sehr selten runter, und laufen dafür mit rocksolid (=100% stabilen) 60fps. Wenn das bei Evil Within auch so sein wird, bin ich sehr zufrieden. Vom Genre und Spieltempo her würden mich persönlich 30fps und mehr Grafikpracht nicht im Geringsten stören.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-26-technik-analyse-wolfenstein-the-new-order
 
Also mich hat der Mann bis jetzt noch nie enttäuscht, war alles absolut geil was ich von ihm gespielt habe und TEW sieht auch absolut hervorragend aus.

In Mikami we trust, keine Frage :D
Das Spiel spricht mich von den gesehenen in allen Belangen an, glaube das wird ein Fest und geiles Videospielerlebnis :-)
 
Zurück
Top Bottom