The Evil Within

Stell dir mal vor du spielst das Game daheim auf ner 120'' Leinwand (Beamer) und mit Dolby 5.1 Anlage :-)
 
wie haben dir trailer/Bilder die Spiele kaputt gemacht?

Die Trailer/Bilder haben zu viel gespoilert, Resi 4 früher mit der "Woman in Red" Disskussion, bzw. gezeigtes Material vom Dorf(Chief) und dem Leviathan Boss. Bei Dead Space wars genauso, je weniger man weiss, desto besser ist das Spieleerlebnis gerade im Horrorbereich.
 
Die Trailer/Bilder haben zu viel gespoilert, Resi 4 früher mit der "Woman in Red" Disskussion, bzw. gezeigtes Material vom Dorf(Chief) und dem Leviathan Boss. Bei Dead Space wars genauso, je weniger man weiss, desto besser ist das Spieleerlebnis gerade im Horrorbereich.

Kann ich absolut nachvollziehen...die Versuchung sie sich dennoch anzusehen ist nur oft sehr sehr groß :-D.
 
würd ich nie tun.

mittlerweile warte ich meist sogar bis nach release und höre/sehe mir erst eindrücke an.

"Day 1" oder sogar blind hol ich mir nicht mal mehr ie fortsetzung meines absoluten lieblingsspieles.
 
"Blindkäufe" würde ich nur bei bestimmten Entwicklern wagen, wie z.B. Rockstar, Naughty Dog oder Platinum Games (Ja die auch, fand bis jetzt alles super :P)
 
Ich freu mich schon richtig drauf, hatte nach den ersten Trailern schon ein bisschen Angst, dass
es doch sehr stark von TloU abgekupfert sein könnte
Aber mittlerweile bin ich wieder ziemlich gehyped :aargh:
 
nicht mehr lange jungs

[video=youtube;u_6pWv0KkdY]https://www.youtube.com/watch?v=u_6pWv0KkdY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mehr lange jungs

[video=youtube;u_6pWv0KkdY]https://www.youtube.com/watch?v=u_6pWv0KkdY[/video]

Das Video macht richtig Lust :-). Noch gute zwei Wochen, dann heißt es Licht aus und Kopfhörer an. Werde es mir dann passend zu Halloween holen. Mir wird ja schon fast ein wenig schwindelig wenn ich mir so ansehe was für mich an interessanten Games im Oktober und November jetzt kommen.
 
Weiss man schon wie stark der unterschied zwischen ps4 und xbox one im vergleich zur ps3 und 360 ist? Ueberleg es auf der 360 zu spielen, da ich mir bisher noch keine next gen konsole geholt habe.
 
Das wird auf alle Fälle ein Pflichttitel für mich, hier stimmt für mich alles.
 
Hab grad den Trailer gesehen aber sonst noch nicht soo viel von dem Spiel gesehen. Aber wtf.

Hat es etwa ne Rückspulfunktion?? Bitte nicht :fp:
 
Zurück
Top Bottom