The Evil Within

Silent Hill 1-3 oder eher die letzten Teile? :ugly:

die letzten teile.

sie haben sich vorgenommen ein genau so crappiges spiel zu machen, wie es die letzten SH teile waren..



:rolleyes:

natürlich hat man sich nur an der welt, den atmo und dem design orientiert und nicht an den spielen und ihrer qualität selber.



und lol @ SI.
wann hat man je dieses abkürzung benutzt?
nichtmal in scorsese fan foren kennt die bestimmt einer.
 
Habe mir mal ein paar Videos von der Gamescom Demo reingezogen und viel Horror scheint es eher nicht zu sein, da bin ich aber ein wenig enttäuscht. Ich werde mir Samstag mal selbst ein Bild davon machen, mal sehen.
 
Langsam wird es langweilig immer und immer wieder das gleiche Level zu sehen.
Grafik immer noch mies, Framerate immer noch mies, Ladezeiten aus der Hölle.

Lustigerweise werde ich es wohl dennoch kaufen, weil....Mikami.
 
Die große Mehrheit hat noch 16:9 Bildschirme und da verstehe ich es einfach nicht wenn man diese Leute nicht im Vollbild spielen lassen will (bei the order der selbe Käse)
 
Habe mir mal ein paar Videos von der Gamescom Demo reingezogen und viel Horror scheint es eher nicht zu sein, da bin ich aber ein wenig enttäuscht. Ich werde mir Samstag mal selbst ein Bild davon machen, mal sehen.


Du hast ein Kapitel von 18 gesehen, glückwunsch! :D


Die große Mehrheit hat noch 16:9 Bildschirme und da verstehe ich es einfach nicht wenn man diese Leute nicht im Vollbild spielen lassen will (bei the order der selbe Käse)

Die große mehrheit?!
Jeder hat hat 16:9 TV´s und vllt 1% hat 21:9 TV´s ;-) :lol:


Grüße
MM
 
10zeichen und so

Vorgeschoben: The Evil Within erscheint weltweit am 14. Oktober

Bethesda gibt bekannt, dass das Survival-Horror-Spiel The Evil Within (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) weltweit am 14.10.14 auf den Markt kommen wird.
 
Jeder hat hat 16:9 TV´s und vllt 1% hat 21:9 TV´s ;-) :lol:

Und es gab zig 16:9 Filme/etc. als die Mehrheit noch 4:3 Fernseher hatte. :nix:

Ich mag 21:9. Muss jetzt nicht unbedingt in jedem Spiel so kommen, aber wenn es so kommen sollte kann ich sehr gut damit leben. :-)
 
Werden die spiele nicht auch auf 21/9 Bildschirmen Balken haben?
 
mich stören die balken nicht dank DLP-Projektor :-D

Schade dass es verschoben wurde, wird aber trotzdem Day 1 gekauft :>
 
So muss das sein. Man setzt einen realistischen Release-Termin an mit einem zeitlichen Puffer und wenn man dann nach Plan oder sogar etwas früher fertig wird, wird der Release vorgezogen. Das Vorgehen ist mir dann doch deutlich lieber als ständig Spiele nach hinten zu verschieben. Das führt nämlich meistens nur zu Unmut bei den Kunden.

Zum Spiel an sich bin ich noch ein wenig unsicher. Teilweise gefällt mir das gezeigte Material und ich freue endlich wieder einmal auf einen hoffentlich guten Horrortitel. Aber es waren auch schon einige Gameplayvideos dabei die mich nicht wirklich begeistert haben. Aber ich bin zuversichtlich und werde mal die ersten Reviews und vorallem die ertsen Eindrücke hier abwarten ;-).
 
Zurück
Top Bottom