The Evil Within

Currentgen: 1080p und 30fps auf beiden Konsolen
Lastgen: 720p und 30fps auf beiden Konsolen

Ist Fakt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte Capcom den nur gehen lassen? Man müsste den feuern den ihn hat gehen lassen.

RE6 dann so einem verückten in die Hand geben, der es einfach nur versaut hat, als ob ein kleinKind RE6 entwickelt hat.

Gab trotzdem die höchste VKZ und das ist alles was Capcom interessiert
 
re6 hat NICHT die höchsten verkaufzahlen... die hat resi 5.. 6 ist aber an 2. stelle :/

wahrscheinlich aber auch nur, weil viele an nen ähnlichen teil zu 5 glaubten.. (mag 5 auch sehr gerne, 6 fine ich ultra trashig..)
 
re6 hat NICHT die höchsten verkaufzahlen... die hat resi 5.. 6 ist aber an 2. stelle :/

wahrscheinlich aber auch nur, weil viele an nen ähnlichen teil zu 5 glaubten.. (mag 5 auch sehr gerne, 6 fine ich ultra trashig..)

Was noch wichtiger als die VKZ ist, ist der Imageschaden den Capcom durch RE6 davongetragen hat. FF XIII selbst hat sich auch noch sehr gut verkauft, dessen Nachfolger dann aber nicht mehr.

Ich jedenfalls werde mir in Zukunft dreimal überlegen ein RE zu kaufen, bei 5 und 6 habe ich noch relativ blind zugegriffen (bei den Teilen davor sowieso).
 
re6 hat NICHT die höchsten verkaufzahlen... die hat resi 5.. 6 ist aber an 2. stelle :/

Nö, RE4 ist an zweiter Stelle.

Warum glauben immer alle RE6 wäre besonders erfolgreich gewesen? Nur weils ein Call of Duty abklatsch ist? So einfach ist es dann Gott sei Dank auch nicht.. :-)

@topic: werde wohl erstmal die PS3 Version spielen, keine Lust auf den crappigen PC Port..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das wird wieder n Achievement Happen werden :oops:
unter 5h durchzocken, in nem bestimmten modus durchzocken, ohne Upgrades durchzocken
na das kann was werden :knockout:
 
Oh Gott, das wird wieder n Achievement Happen werden :oops:
unter 5h durchzocken, in nem bestimmten modus durchzocken, ohne Upgrades durchzocken
na das kann was werden :knockout:


Nimmt man halt den leichtesten SG dafür. Und bei solchen Zeit-Achievements ist die zu schaffende Zeit meist recht gütig bemessen. Wird bestimmt später genug Guides geben, die einem aufzeigen, wo man viel Zeit sparen kann.
 
Die Ausgabe des Spiels ist 2.35:1 also Cinemascope.
Resident Evil war 16:9 und 1.85:1

Nein, die Ausgabe ist 16/9, oben und unten sind bei einer 1080p Ausgabe einfach jeweils 90 Zeilen schwarz. Das Gleiche wie bei The Order.

Bei Resi4 hast du auf einen 16/9 Fernseher auch Balken gehabt ;-)
 
Zurück
Top Bottom