The Evil Within

Also ich fand FarCry3 auf der 360 schon ganz übel, flimmerte, ruckelte und tearte wie die Seuche, das machte keinen Spaß mehr. Gears 3 war auch nicht mehr wirklich hübsch, bei Tlou schrieb ich auch, dass das Spiel erkennbar zu viel für die Hardware war. AC3 auf der PS3 war auch eine üble Angelegenheit.
Man gewöhnt sich nunmal an besseres. 1998 haben einige GT Replays für Liveübertragungen gehalten.

gut das ich diese probleme nicht habe.
zocke games auf der one, ps4 und auch immer wiedermal auf der ps360er (aktuell gerade fuse).
wenn ich in einem game richtig drin bin, dann bemerke ich grafische defizite nicht mehr.
und super grafik fällt mir zwar auf, allerdings gerade mal die ersten paar stunden, dann ist nur noch das gameplay wichtig.

leider sind aber viele leute in dieser gen. zu auflösungs-gamern mutiert und definieren gute games nur noch über die anzahl der bildpunkte.
bitte aber nicht als angriff auf dich verstehen.
 
Also ich fand FarCry3 auf der 360 schon ganz übel, flimmerte, ruckelte und tearte wie die Seuche, das machte keinen Spaß mehr. Gears 3 war auch nicht mehr wirklich hübsch, bei Tlou schrieb ich auch, dass das Spiel erkennbar zu viel für die Hardware war. AC3 auf der PS3 war auch eine üble Angelegenheit.
Man gewöhnt sich nunmal an besseres. 1998 haben einige GT Replays für Liveübertragungen gehalten.

Ja, Far Cry 3 war wirklich die absolute Seuche, Gears of War fand ich aber immer schön "sauber", das könnte ich mir auch heute noch geben.
 
Die Grotte sicherlich auch. Muss aber noch bis Ende nächste Woche warten, da ich meine Konsole einschicken musste :x FFFFFFFUUUUUUU
Naja, so ganz überzeugt bin ich ja immer noch net, aber irgendwie....Resi 4 ist bei mir immer im Hinterkopf. Mag vielleicht unfair sein, Mikami an diesem Spiel zu messen (schließlich war es wegweisend und hat das Gaming an sich geprägt), aber so sind nunmal die Ansprüche, wenn jemand so ein Spiel entwickelt. Und damit will ich Resi 1 nicht schlechtreden. Immer noch eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn schon Infos zur Spieldauer? Kaufe alle Games im Store und 70 Tacken für unter 10h oder so wäre es mir dann wohl nicht wert. Inkl. Season Pass sogar 90€ ... Für den Preis erwarte ich entweder einen GotY-Anwärter oder zumindest nen vernünftigen Umfang/Wiederspielwert.
 
Ich habs mir gestern aus Frankreich bestellt (48€ inkl. Versand)
Jetzt heißt es warten, aber ich spiele eh gerade Oblivion von daher eilt es nicht.
 
Newsflash an alle: Keine englische Sprachausgabe für alle Non-UK-Versionen in der EU.

Ich dreh gleich am Rad. Meins wirde schon verschickt.... :mad:
 
Es gefällt dir und dennoch nimmst du dir die Zeit im Forum zu posten...
also ich wäre da jetzt erst mal 2-3 Stunden völlig eingetaucht :-)

Hatte ich aber irgendwo schon mal gelesen, dass "angeblich" kein O-Ton drauf ist.
 
Ich hab das Game noch nicht, sondern das vorhin erst gelesen. Konnte leider nicht mehr stornieren da Gameware bereits verschickt hat...
 
Zurück
Top Bottom