The Evil Within

Wenn sich jemand noch paar Eindrücke von der Ps4 Version verschaffen will, einige streamen bereits das Spiel in Live von der Playstation. Ich selber werd da nicht reinschauen um Spoiler zu vermeiden.
 
Ahhhch es hat so viele parallelen zu Resident Evil (vorallem Teil1&4). Story kommt zu keine sekunde bis jetzt an TLoU ran.
Es wirkt wie ein Resi klon ohne eigene ideen bzw neuen ideen. Bis jetzt denk ich eher es ist ein RE4 HD remake ...

Hab aber dennoch das verlangen das Spiel zu zocken, aufjedenfall.

Ich schaue es gerade auf PS live mit 850 Leuten.
 
Besser gut geklaut als schlecht erfunden. Wobei der Begriff ''geklaut'' hier nicht wirklich zutrifft. :happy2:
 
Ahhhch es hat so viele parallelen zu Resident Evil (vorallem Teil1&4). Story kommt zu keine sekunde bis jetzt an TLoU ran.
Es wirkt wie ein Resi klon ohne eigene ideen bzw neuen ideen. Bis jetzt denk ich eher es ist ein RE4 HD remake ...

Hab aber dennoch das verlangen das Spiel zu zocken, aufjedenfall.

Ich schaue es gerade auf PS live mit 850 Leuten.

Ich glaube nicht, dass man the Evil Within eine Story wie in Last of Us erzählen wollte. :oops: Sowas kann man jetzt echt nicht erwarten.
Und dass das Spiel RE1+4 ähnlich sein wird war ja wohl zu erwarten...
 
Ja aber man meint alles schon zu kennen, kaum was neues. Und die Grafik ist mal wirklich schlecht.
Trotzdem hat es eine schöne Atmo. Die Balken stören mich aber.

Ich will jetzt nicht spoilern, aber es fängt gleich an parallelen zu RE zu ziehen und hört einfach nicht auf damit.
Auch sieht man die fette prise TLoU nachmache ... ja es muss deshalb nicht schlecht und es ist deshalb nicht schlecht.

Dennoch meint man halt alles schon mal erlebt zu haben, wie bei einem Remake.

Aber ich bin so sehr fan von sowas (und Resi) das ich es morgen kaufen werde.
Saturn gibt es morgen raus, sagte man mir am Telefon.

EDIT: wobei ich doch unsicher bin, ob das vollpreis Wert ist. Die Grafik ist einfach zu schlecht für meinen geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nebenbei, wenn man an die native Auflösung eines 1080p Gerätes gewohnt ist, wäre ein Beklagen über 900p gar gerechtfertigt. So viel zu deinen Beispiel der "üblichen Verdächtigen".

Man kann sich auch an die 60 Fps Anzahl gewöhnen und dann über 30 Fps meckern. Lustigerweise wird diese Diskussion nie angewendet ,weil die scheiß Trolle genau wissen , dass sogar die stärkste Konsole Probleme hat 1080 P /60 Fps darzustellen. Soviel zu dem Thema Ansprüche gestiegen und neuer Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch an die 60 Fps Anzahl gewöhnen und dann über 30 Fps meckern. Lustigerweise wird diese Diskussion nie angewendet ,weil die scheiß Trolle genau wissen , dass sogar die stärkste Konsole Probleme hat 1080 P /60 Fps darzustellen. Soviel zu dem Thema Ansprüche gestiegen und neuer Standard.

Im Gegensatz zu 1080p auf der PS4 war 60 fps nie irgendwo Standard.
 
Wenn sich jemand noch paar Eindrücke von der Ps4 Version verschaffen will, einige streamen bereits das Spiel in Live von der Playstation. Ich selber werd da nicht reinschauen um Spoiler zu vermeiden.

Ach hab da schon paar Std. zu geguckt.
Nicht mein fall das Spiel.Überhaupt kein stück NextGen,Grafik und technik nicht auf der höhe
 
Amazon hat jetzt mein spiel verschickt (Xbox one) und kann am Montag loslegen. Freu ich mich drauf auf spiel:-D
 
Immer wieder belustigend wenn sich hier Leute bei einem Cross-Gen Titel über die fehlende Next-Gen Grafik beschweren...war bei Mordors Schatten auch schon so :-D. Für mich sieht TEW absolut ausreichend und stimmig aus. Für ein gutes Horrorerlebnis brauche ich nicht zwingend Next-Gen-Grafik. Ich freu mich, wenn ich Dienstag mein Exemplar im Laden abholen kann :-)
 
Amazon hat jetzt mein spiel verschickt (Xbox one) und kann am Montag loslegen. Freu ich mich drauf auf spiel:-D

Ich erwarte umgehende Berichterstattung! ;)

Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Es trifft bisher voll meinen Geschmack aber solche Euphorie hat mich schon unnötig Geld gekostet. ?
Wenn es mir doch noch in den Fingern juckt, mache ich am Dienstag im Blödmarkt halt.
 
Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Es trifft bisher voll meinen Geschmack aber solche Euphorie hat mich schon unnötig Geld gekostet. ?
Wenn es mir doch noch in den Fingern juckt, mache ich am Dienstag im Blödmarkt halt.

Wenn du RE4 magst, kauf es und falls nicht dann kauf es nicht.
Es Spielt sich 1 zu 1 wie RE4 und ist auch genauso aufgebaut, könnte eig RE4.0 heißen.

:kruemel: :kneel:
 
Zurück
Top Bottom