The Evil Within

Oh man, warum gibt es noch keine Wertung zum Spiel? :( Muss doch wissen ob ich es mir Morgen Kaufen werde oder nicht... Warum dauert es eigentlich immer so lange mit denn Reviews, bei Nintendo kriegt man ja auch schon paar Wochen vor Release die ersten Reviews zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, liegt das Review Embargo auf dem Release-Tag - also am Dienstag. Schöne neue Gaming-Welt...
 
Oh man, warum gibt es noch keine Wertung zum Spiel? :( Muss doch wissen ob ich es mir Morgen Kaufen werde oder nicht... Warum dauert es eigentlich immer so lange mit denn Reviews, bei Nintendo kriegt man ja auch schon paar Wochen vor Release die ersten Reviews zu sehen.

bei nintendo sind die reviews ja auch immer gern gesehene werbung... ;)
 
Habe es seit gestern und zwei Stunden hinter mir.

Grafik ist echt hässlig :ugly:

Zocke auf 360, aber der Rest passt einfach. Muni ist sehr rar, man muss schleichen und aus dem hinterhalt angreifen.

Man kann seine Fähigkeiten verbessern und die Atmo ist auch sehr Geil.

Deutsche Synchro gefällt mir gut, die Zwischensequenzen sind auch toll insziniert.

Über die Balken und die etwas hakelige Steuerung kann ich hinwegsehen.

Achja, die erste Begegnung mit einem der Gegner...einfach :banderas: :D
 
@BlackGun: Tja, dann zock es nicht auf der 360. Soll jetzt nicht heißen, dass es auf PS4 jetzt der Burner wäre aber da liegt schon einiges dazwischen. ;) Was ist an der Steuerung bitte hakelig?
 
Mal ne frage, sind die unterschiede zwischen 360 und ps4 und one nur auflösungstechnisch? Oder fehlt da mehr?
 
Oh man, warum gibt es noch keine Wertung zum Spiel? :( Muss doch wissen ob ich es mir Morgen Kaufen werde oder nicht... Warum dauert es eigentlich immer so lange mit denn Reviews, bei Nintendo kriegt man ja auch schon paar Wochen vor Release die ersten Reviews zu sehen.

Du liest hier nur positives
Warum also auf diverse drecksmagazine warten??
 
Hier habe ich iregndwie die Ahnung, dass die meisten es nur gut finden wegen Mikami xD

Ne, es ist schon gut das die meisten es hier toll finden, aber dennoch würde ich gerne Reviews dazu lesen, ob das wirklich auch Horror ist.
 
Sagt mal ist das Spiel sau schwer oder mach ich was falsch? Sterbe auf normal andauernd und bin fast nur am Rennen xD
Den ersten zwischenboss fand ich allein schon schwerer als jeden endgegner aus Resident Evil, hab dafür ewig gebraucht.
 
Sagt mal ist das Spiel sau schwer oder mach ich was falsch? Sterbe auf normal andauernd und bin fast nur am Rennen xD
Den ersten zwischenboss fand ich allein schon schwerer als jeden endgegner aus Resident Evil, hab dafür ewig gebraucht.

Ja ist recht knackig, man muss gut alles nach Vorräten absuchen und vorsichtig vorgehen.
 
@BlackGun: Tja, dann zock es nicht auf der 360. Soll jetzt nicht heißen, dass es auf PS4 jetzt der Burner wäre aber da liegt schon einiges dazwischen. ;) Was ist an der Steuerung bitte hakelig?

Naja hab die 360 Version günstig bekommen, da sage ich nicht nein. Zumal zwischen den Last und Current Gen Versionen kaum der Riesenunterschied ist.

Ich find es steuert sich halt einfach nicht so präzise. Bleibe manchmal an Ecken und Kanten hängen und zusammen mit der Kamera hatte ich schon einige male meine Probleme.

@MultiXero

Es ist definitiv mehr ein Resi 4.

Es ist mehr der Terror als der Grusel der dir Angst macht. Zumindest in den ersten drei Kapiteln, weiter bin ich noch nicht.
 
Gönns dir.
Gerade werden Wünsche erfüllt, echt herrliche Arbeit von Mikami :D


E:

Junge, junge...für eine PS4 Version wirklich unwürdig.
Das Spiel gurkt teils mit 20 fps vor sich hin. :ugly:
Zwischendurch wars echt nicht schön.
Auf der PS3 bestimmt 15 fps lol

Das Spiel wird aber von Kapitel zu Kapitel besser, einfach geil :scan:

E2:

PS4

CX1Kn.jpg


PS3

y7vtn.jpg


:rofl3:

Wie dann erst der Rest aussehen muss :v:

Schaut doch richtig schick aus auf der PS4, sieht schon fast wie ein anderes Spiel aus laut den Bildern! :lol: ;-)
 
War zu erwarten, aber Resi 4 war ja imo auch ein gutes Spiel. Mal gucken ob ich es mir morgen kaufen werde, wenn sie es da haben natürlich. xD

Es wird sehr stimmig insziniert und zumindest Abends/Nachts ging mir ein, zwei mal die Pumpe ;)

Das Spiel erinnert mich vom Aufbau her stark an die Titel aus der PS2-Ära. Und das gefällt mir sehr :)
 
Hab vorhin kurz in einen Stream geguckt und dort kämpfte der Spieler gegen
zwei fette Typen (ähnlich der Kettensägen-Kerle)
, im Hintergrund RE4-typische Musik. Schien so eine Art Zwischenkampf zu sein. Bin offiziell gehyped, denn das sah nach Resi 4.5 aus...und was besseres kann es kaum geben.
 
Hab vorhin kurz in einen Stream geguckt und dort kämpfte der Spieler gegen
zwei fette Typen (ähnlich der Kettensägen-Kerle)
, im Hintergrund RE4-typische Musik. Schien so eine Art Zwischenkampf zu sein. Bin offiziell gehyped, denn das sah nach Resi 4.5 aus...und was besseres kann es kaum geben.

Sehe ich auch so. Das wäre so fett. Resi 4 habe ich damals auf dem Cube gesuchtet ohne Ende.
 
Zurück
Top Bottom