The Evil Within

Mit viel Glück kommt meins auch morgen.
Ich hoffe nach Evil Within und The Order folgen noch mehr Spiele im genialen 21:9 Format.
 
Bei Grotte steht dass es lagernd und sofort versandbereit ist. Entweder geht es morgen raus oder mit Glück noch heute :D

lustigerweise waren aber viele games gar nicht in 720p.
aber das ist dir natürlich selbstverständlich immer sofort aufgefallen. :ugly:

Die Auflösung war durchweg weit höher als zu PS2/Xbox/GC Zeiten, das ist alles was er aussagt, weiß nicht was daran jetzt auszusetzen ist.
 
Newsflash an alle: Keine englische Sprachausgabe für alle Non-UK-Versionen in der EU.

Ich dreh gleich am Rad. Meins wirde schon verschickt.... :mad:

Ist bei Spielen vom Bethesda leider normal. Auch letzte Gen war das immer der Fall, sogar auf der PS3 obwohl man Platz gehabt hätte dank Blu-Ray.

Meins wurde auch heute verschickt. Mal gucken wie die deutsche Sprachausgabe so ist. Bei Shadow of Mordor und Alien war sie imo überraschend positiv:
 
Ok, Spiel wurde von Spielegrotte gerade verschickt. Scheiße und ich habe das WE einfach mal wieder null Zeit :(
 
Bei Grotte steht dass es lagernd und sofort versandbereit ist. Entweder geht es morgen raus oder mit Glück noch heute :D



Die Auflösung war durchweg weit höher als zu PS2/Xbox/GC Zeiten, das ist alles was er aussagt, weiß nicht was daran jetzt auszusetzen ist.
Meine AT-Version ist bei der Grotte schon raus. Also eher heute...
 
Kurzes Eindruck nach etwas über einer Stunde:

Sieht geil aus!
Spielt sich geil!
Super Atmosphäre!
Krankes/abgefahrenes Design!

Balken stören mich anders als gedacht nicht wirklich, verleiht dem ganzen irgendwie eine klaustrophobische Atmosphäre.
Deutsche Synchro soweit in Ordnung, Sprecher vom Protagonisten glaube ich der selbe wie bei Leon aus RE6.

Munition ist wirklich rar!

Weiter gehts.
 
Die Auflösung war durchweg weit höher als zu PS2/Xbox/GC Zeiten, das ist alles was er aussagt, weiß nicht was daran jetzt auszusetzen ist.

die auflösung von 900p ist auch weit höher als die üblichen 720p der letzten gen.
trotzdem drehen die üblichen verdächtigen immer am rad, wenn mal ein game diese auflösung hat und keine 1080p.
 
doch hat es, aber egal - geht ja hier um evil within.

Was willst du denn? Er schrieb dass man sich an höhere Auflösungen gewöhnt hat und PS360 Grafik nicht mehr ansprechend findet. Dann kommst du mit irgendwelchen "üblichen verdächtigen" die sich in ihren Consolwar über 900p beklagen. Das ist eine völlig Verdrehung. Bleibe das nächste Mal einfach bei Thema und akzeptiere was andere meinen.

Nur nebenbei, wenn man an die native Auflösung eines 1080p Gerätes gewohnt ist, wäre ein Beklagen über 900p gar gerechtfertigt. So viel zu deinen Beispiel der "üblichen Verdächtigen".
 
Was willst du denn? Er schrieb dass man sich an höhere Auflösungen gewöhnt hat und PS360 Grafik nicht mehr ansprechend findet. Dann kommst du mit irgendwelchen "üblichen verdächtigen" die sich in ihren Consolwar über 900p beklagen. Das ist eine völlig Verdrehung. Bleibe das nächste Mal einfach bei Thema und akzeptiere was andere meinen.

Nur nebenbei, wenn man an die native Auflösung eines 1080p Gerätes gewohnt ist, wäre ein Beklagen über 900p gar gerechtfertigt. So viel zu deinen Beispiel der "üblichen Verdächtigen".

wenn du meinst, dann wird es wohl so sein.
 
Der Standard auf der PS4 ist 1080p und 900p sind dazu ein derber Rückschritt der auch sofort negativ auffällt. Sowohl bei BF 4 als auch bei Watch Dogs hat mich das gestört, insbesondere im direkten Vergleich zu z.B. Infamous.



Zu TEW nochmal:

Muss jetzt mal ne Pause machen bin im 3. Kapitel und es gefällt mir sehr gut. Ist bis jetzt allerdings weniger actionlastig als ich anfangs vermutet hatte, Munition ist rar und man muss sehr viel schleichen.
 
Kurzes Eindruck nach etwas über einer Stunde:

Sieht geil aus!
Spielt sich geil!
Super Atmosphäre!
Krankes/abgefahrenes Design!

Balken stören mich anders als gedacht nicht wirklich, verleiht dem ganzen irgendwie eine klaustrophobische Atmosphäre.
Deutsche Synchro soweit in Ordnung, Sprecher vom Protagonisten glaube ich der selbe wie bei Leon aus RE6.

Munition ist wirklich rar!

Weiter gehts.

Spielst du auf PS4, falls ja sind 1080P vorhanden?! :-)
 
Ich freu mich schon :-). Hab mir heute bei uns im Media Markt die Limited Edition vorbestellt...irgendwie hab ich sie nur dort gefunden :oops:. Da ich es nicht unbedingt heute haben muss, da ich noch mit Mordors Schatten beschäftigt bin, kann ich aber auch entspannt bis zum 14. warten ;-).
 
Zurück
Top Bottom