Bomberman82
L17: Mentor
Joa das mag sein ist aber für mich etwas komplizierter, vorher konnte man noch glaube ich etwas an den .ini Datein ein paar Änderung machen, heute gibt es .DLL Datein die man mit dem DLL-Loader laden muss nur kann hier ein seichtes Problem mit dem Cloudspeicher passieren und du kannst, wenn Du pech hast dein Savegame zerschießen, ist mir leider bei der SE schonmal passiert, wollte meinen alten Save aus der Ur-Version laden und irgendwann, Zack!!! ging nix mehr selbst mein Spiel ist fast kaputt gegangen. Da musste ich auch viel probieren, Hauptsache Spiel lief. Leider musste ich meine Savegames aufgeben.ne, die SE hat dann doch schon einige Vorteile gegenüber der Standard Version, allein dank 64bit Umbau. Genug Mods gibt es für die SE auch.
Für Achievements gibt es auch eine Mods, die diese bei einen gemoddeten Skyrim wieder aktiviert.
Und der 64Bit Umbau ist bei der Ur-Version auch schon kein Thema mehr. Mit ENB und Reshades lassen sich ordentlich mehr aus der Grafik und Leistung zaubern. Selbst meine Nvidia GTX 970er hat Skyrim gemodet locker gewuped.