ChoosenOne
L20: Enlightened
haha keiner bock auf das Upgrade morgen ? ^^
Euter kaputt gemolken.
Hoffe das Bethesda damit auch voll auf die Schnauze fällt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha keiner bock auf das Upgrade morgen ? ^^
Für was eigentlich ? Gibt's so ne Liste was man bekommt für 20 Euro ?Doch, ich.
20 Euro sind okay.
Für was eigentlich ? Gibt's so ne Liste was man bekommt für 20 Euro ?
Der next Gen Patch ist ja gratis. Aber auch da verhält man sich bedeckt
Hm, okay. 500 + neue QuestsHier alle Infos:
Für mich lohnt sich's, bin halt Skyrim-Fan der 1. Stunde ... oder halt irre, wie mans sehen möchte![]()
Jetzt muss man nur noch wissen, ob 4K/60fps oder nur eins zur Auswahl gibtIm aktuellen Reddit AMA hat Todd gerade eben bekannt gegeben das die Ps5 und SeriesX/S Versionen 60fps haben
10 Jahre und 3 Generationen für Skyrim 60fps auf Konsole
Das konntest du auf der Xbox Series X schon seit einem knappen Jahr, also nix mit 10 Jahre10 Jahre und 3 Generationen für Skyrim 60fps auf Konsole![]()
4k und 60fps. Sonst keine UnterschiedeGibt es mittlerweile schon Material bzw Vergleiche zu den optischen Unterschieden der Next Gen Version? Ich konnte bisher nichts finden was mich irgendwie irritiert![]()
Ernsthaft?4k und 60fps. Sonst keine Unterschiede![]()
Ernsthaft.Ernsthaft?![]()
reicht4k und 60fps. Sonst keine Unterschiede![]()
Die 500 + Quests sind nicht im Spiel sofort drin. Man muss die erst im Shop runter laden ? Die sind praktisch nur freigeschaltet ?Wie ich es mir gedacht habe es ist nicht mehr als ein Freischaltschlüssel oder SeasonPass besser gesagt der in der Special Edition alles freischaltet was es so im Creation Club so alles gibt. Ansonsten bleibt alles gleich Konsoleros kriegen das Update für die NextGen umsonst PC´er müssen nochmals in die Tasche greifen für 19,99€ bekommt man dann das volle Programm der Creations und ein paar als Bonus obendrauf. Das kann dauern bis man alles herunterladet. Und ist nicht automatisch drinne.
Sind so ca. 24 Gbyte, die man per Upgrade von der Special Edition auf die Anniversary Edition herunterlädt.
Gamepass-Besitzer zahlen 17,99 Euro (-10%) für das Upgrade.
Mal schauen, ob ich bereits heute dazu komme.
Die 500 + Quests sind nicht im Spiel sofort drin. Man muss die erst im Shop runter laden ? Die sind praktisch nur freigeschaltet ?