PS4/XOne/PC The Elder Scrolls V: Special Edition

Also ich freu mich aufs Upgrade. Ist ja Gratis.

Muss dazu auch sagen bis auf die Main Quest und vielleicht 10 Side Quests habe ich nicht wirklich viel gespielt ^^ Auch 0 von den DLCs. Deshalb warum nicht jetzt.

Finde nur komsich das noch kein Patch da ist. Auch nicht in Australien oder so.
 
Für was eigentlich ? Gibt's so ne Liste was man bekommt für 20 Euro ?
Der next Gen Patch ist ja gratis. Aber auch da verhält man sich bedeckt

Hier alle Infos:


Für mich lohnt sich's, bin halt Skyrim-Fan der 1. Stunde ... oder halt irre, wie mans sehen möchte 😎
 
Hier alle Infos:


Für mich lohnt sich's, bin halt Skyrim-Fan der 1. Stunde ... oder halt irre, wie mans sehen möchte 😎
Hm, okay. 500 + neue Quests 👍
Leider steht da nichts wegen dem Next Gen Patch. Nur das man keine Wunder erwarten sollte. Na ja, ist ja gratis.
Aber insgesamt hört das das schon toll an 👍
 
Ps5 und SeriesX 4K/60fps da die Ps4Pro ja schon native 4K Auflösung @ 30fps hatte
Mehr ist aktuell aber nicht bekannt, grafische Verbesserungen wurden ja auch versprochen
 
Als ob 60fps der heiße sh*t wäre. Skyrim kann man längst mit 60fps auf Konsolen zocken.

Wann kommen wir endlich an den Punkt, aufzuhören, das selbstverständlichste vom Selbstverständlichen so dermaßen zu feiern? 60fps sind bei einem uralt Spiel einfach das Mindeste und nichts besonderes mehr.
 
Gibt es mittlerweile schon Material bzw Vergleiche zu den optischen Unterschieden der Next Gen Version? Ich konnte bisher nichts finden was mich irgendwie irritiert :ugly:
 
Wie ich es mir gedacht habe es ist nicht mehr als ein Freischaltschlüssel oder SeasonPass besser gesagt der in der Special Edition alles freischaltet was es so im Creation Club so alles gibt. Ansonsten bleibt alles gleich Konsoleros kriegen das Update für die NextGen umsonst PC´er müssen nochmals in die Tasche greifen für 19,99€ bekommt man dann das volle Programm der Creations und ein paar als Bonus obendrauf. Das kann dauern bis man alles herunterladet. Und ist nicht automatisch drinne.
 
Wie ich es mir gedacht habe es ist nicht mehr als ein Freischaltschlüssel oder SeasonPass besser gesagt der in der Special Edition alles freischaltet was es so im Creation Club so alles gibt. Ansonsten bleibt alles gleich Konsoleros kriegen das Update für die NextGen umsonst PC´er müssen nochmals in die Tasche greifen für 19,99€ bekommt man dann das volle Programm der Creations und ein paar als Bonus obendrauf. Das kann dauern bis man alles herunterladet. Und ist nicht automatisch drinne.
Die 500 + Quests sind nicht im Spiel sofort drin. Man muss die erst im Shop runter laden ? Die sind praktisch nur freigeschaltet ?
 
Sind so ca. 24 Gbyte, die man per Upgrade von der Special Edition auf die Anniversary Edition herunterlädt.

Gamepass-Besitzer zahlen 17,99 Euro (-10%) für das Upgrade.

Mal schauen, ob ich bereits heute dazu komme 😎.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind so ca. 24 Gbyte, die man per Upgrade von der Special Edition auf die Anniversary Edition herunterlädt.

Gamepass-Besitzer zahlen 17,99 Euro (-10%) für das Upgrade.

Mal schauen, ob ich bereits heute dazu komme 😎.

Und was wenn Gamepass abläuft? Hat man dann trotzdem das volle Programm? Mein Sohn wollte auch unbedingt auf seiner Series haben und habe den vollen Kaufpreis bezahlt da ich nicht wusste ob es denn nach Ablauf des Gamepasses noch inne ist?!?.

Die 500 + Quests sind nicht im Spiel sofort drin. Man muss die erst im Shop runter laden ? Die sind praktisch nur freigeschaltet ?

Joa, also auf der Series S hat der sofort automatisch alle freigeschaltet und heruntergeladen auf dem PC hat es sie nur freigeschaltet wo ich dann selber seperat es wahrscheinlich hätte runterladen können aber ich war mal so frei und habe auf die "Y" Taste gedrückt damit alles heruntergeladen wird.

Blöde ist das wenn man auf der Series sein Account wechselt für alle anderen Accounts gesperrt sind nur der Käuferaccount hat alles frei?!?.
 
Zurück
Top Bottom