Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, habt ihr vielleicht ein Tipp, wie man aus einem Nord einen richtig guten Assassinen machen kann?
Spiele derzeit als Krieger, bin also komplett auf Nahkampf ausgelegt. Auf dauer bockt es einfach nicht.
Will mal einen abgebrühten Halsabschneider spielen, der stiehlt und killt, ohne gesehen zu werden.
Aber mit NORD.
Geht das, was meint ihr?
hey ho hat hier jemand eigentlich die Collector Edition und kann was zur Qualität gesagt werden
Questreihe der Kaiserlichen Armee abgeschlossen
Missionen waren ganz nett, besonders zum aufleveln der Kampffähigkeiten geeignet, aber es hat leider etwas an Abwechslung gefehlt. Die Eroberungsmissionen liefen, bis auf kleine Abweichungen, alle gleich ab.
bin jetzt der akademie von winterfeste beigetreten, ist ganz cool bisher. mach gerade die quests "schadensbegrenzung" und da gabs probleme. erstmal konnte ich diees ging schließlich nur, weil sich ein älterer drache eingemischt hat und die dinger gut bei laune gehalten hat. aber wie zur hölle töte ich diesen drachen? krasses vieh, da sind die anderen ja nichts gegen. habt ihr tipps für den kampf gegen ältere drachen?magischen anomalien kaum besiegen, was sind das für kack dinger?
bin jetzt der akademie von winterfeste beigetreten, ist ganz cool bisher. mach gerade die quests "schadensbegrenzung" und da gabs probleme. erstmal konnte ich diees ging schließlich nur, weil sich ein älterer drache eingemischt hat und die dinger gut bei laune gehalten hat. aber wie zur hölle töte ich diesen drachen? krasses vieh, da sind die anderen ja nichts gegen. habt ihr tipps für den kampf gegen ältere drachen?magischen anomalien kaum besiegen, was sind das für kack dinger?
Anscheinend ist es schon ein INsidertrick, denn keiner in meiner Kontaktliste wusste bisher, was diese Trickserei, wenn man sie zusammennimmt, so ausmacht. Und ich habe über zehn Leute in meiner Kontaktliste, die Skyrim spielen.. Ich wusste ja bisher selbst nicht, wie abartig vor allem Schmiedekunst verstärken ausnutzbar ist.