The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab gestern die Questline der Diebesgilde abgeschlossen, coole questline und fette belohnungen. Dank mod sieht das zaug sogar noch richtig awesome aus.

scheisse ey über 20 std spielzeit und ich hab nichtmals mit der hauptstory richtig angefangen :ugly:

Kannst das HQ wann du willst durchmachen, wird kein NQ negativ beeinflussen. Es ändert höchstens im Bürgerkrieg je nach Seite die zu erobernden Städte.

ah das ist ja gut zu wissen ,da kann man dann ja beruhigt sein nicht irgendwas zu verpassen :)

bin jetzt lvl 18 und trainiere stark meine zweihandfertigkeit ,und es macht immer süchtiger

Bin bisher nur den Gefährten beigetreten , ich hoffe man kann alle Gilden nacheinander abklappern :hmm:

Ich dachte die Gefährten sind die Kriegergilde :-?

Treib mich jetzt in dem Gebiet um Falkenring rum. Klasse Atmo, so veregnet und neblig trüb, schade das man sich hier in einem Wäldchen kein Haus bauen kann, sowas fehlt mich richtig.

was ist dann die Kaiserliche Armee :ugly: ?

Treib mich jetzt in dem Gebiet um Falkenring rum. Klasse Atmo, so veregnet und neblig trüb, schade das man sich hier in einem Wäldchen kein Haus bauen kann, sowas fehlt mich richtig.

naja manchmal sind da ja vereinzelnt häuser wo ein alchemist oder so wohnt , könntest ihn ja umbringen und dir das haus krallen :v:

In einer derart theistischen Welt, in der die Götter auch wirklich real sind, kann man sich ruhig den Fanatikern der Nord anschließen. ^^

Die Thalmor sind an einem Fortbestehen des Krieges interessiert - egal welche Seite gewinnt, sie verlieren. Unter dem Aspekt bewahre ich dann lieber die Kultur der Nord und vertreibe das Imperium. ;)

Bin bisher nur den Gefährten beigetreten , ich hoffe man kann alle Gilden nacheinander abklappern :hmm:
aber wie schon in den vorherigen TES ist man ab der 2. GIlde so stark, dass man keine Herrausforderung mehr hat und gerade bei der Diebesgild macht es keinen Spass, wenn man die Gegner besiegen kann :ugly:

joa, manchmal schade, aber bald gibts bestimmt eine Liste mit Häuser mit non-respawning containern =)

ein möglichkeit: Meeko's Shack:Off the main road heading east toward Morthal (south of the Solitude Sawmill, across the water)

Zuletzt bearbeitet:
hallo werte zockergemeinschaft. dieser post ist offtopic und gehört hier absolut nicht hin. ich bitte dieses zu entschuldigen. aber da dieser trhead sehr gut besucht ist, hoffe ich so schnell eine antwort zu bekommen. haben wir hier auf cosolewars nen thread über tablets?? ich hab jetzt so nichts finden können. ne verlinkung wäre nett. ich danke euch schon mal im voraus :-)

Hört sich gar nicht gut an für die PS3 version.
Wir wissen ja das die PS3 Hardware sehr schwer ist.Ich hoffe die kriegen es trotzdem noch hin.
Sonst bleibt mir nur der verkauf

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105273

"Es heißt, dass das Speichersystem tief mit der Engine verbunden ist und dadurch eine aufwendige Umprogrammierung notwendig werden würde. "

ähäm...mit Verlaub,sowas weiss man doch vorher :ugly:

Zumal das ja nicht deren erstes PS3 game ist

sorry wenn schon gepostet aber der song kann,denke ich,öfter gepostet werden :)

[video=youtube;4z9TdDCWN7g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4z9TdDCWN7g&gl=DE[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom