Duncan
L17: Mentor
Ich will mir die goldene Klaue auf dem PC näher ansehen, wie geht das? Muss sie ja irgendwie drehen wegen der symbole
Hab ir ne Fackel einfach im Laden gekauft.
Hab ir ne Fackel einfach im Laden gekauft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab FXAA aus und benutz hab Ambient Occlusion eingeschaltet..sieht sehr schniecke aus!Ja, aber da sieht man auch keinen Unterschied...
Klappt das bei Euch oder nutzt ihr alle FXAA? (Das zeichnet allerdings das Bild weich...)
Oh mein Gott, das Spiel ist für mich gelaufen.
Ich habe 1 Sekunde vor einem instant death ein Quicksave gemacht. :tisch:
Oh mein Gott, das Spiel ist für mich gelaufen.
Ich hab noch einen anderen, aber der ist eine Stunde entfernt.Selbst schuld. Wie kann man bei einem RPG auch nur ein einzigen Spielstand haben!?
@all: Sonst noch jemand hier der die Schnellreisefunktion nicht nutzt? Das Design der Landschaft ist einfach so verdammt gut, ich empfände es einfach als Verschwendung sie nicht immer wieder anzuschauen.![]()
Ich hab noch einen anderen, aber der ist eine Stunde entfernt.![]()
Solltest ja noch zig Autosaves haben.Oh mein Gott, das Spiel ist für mich gelaufen.
Hat jemand mal ne Lösung bzw. Hilfe für mich parat zur Nebenquest In höchster Not ???
Man soll ja eine Rothwardonin finden in Weißfels .. eigentlich kein Problem , sie ist ja in Amriels Haus ... sie ist auch die Einzige , mit der ich drüber reden kann , dass 2 Typen nahc ner Rothwardonin suchen ... aber alles , was sie sagt , ist : " Wie bitte ??? Tut mir Leid , aber ich weiß nicht , wovon ihr redet ... " Sie isses aber auf jeden Fall , kA was ich jetzt noch machen soll , es gibt keine Markierung für diesen Quest oder sonstige Aufgaben , ich soll nur diese Frau finden ...
bei der quest bin ich auch gerade. hast du mittlerweile rausgefunden wo man die findet?
das MUSS doch diese Frau in Amriels Haus sein ... sieht ja aus wie ne Rothwardonin ... und sonst gibs keine in der stadt .. aber sie sagt ja immer nur denselben satz , wenn man sie drauf anspricht ...
Ich schätze mal, Bethesda wird die Namen der Zellen wieder alle intern Englisch handhaben, so dass Mods prinzipiell erstmal ohne Änderung laufen sollten..Wird es hier auch wieder so sein, dass für die deutsche Version eine Vielzahl der Mods nicht funktionieren?
Edit : hat sich erledigt![]()
BTW wo sind überhaupt die ganzen Drachen ??? Hab erst 3 Stück gekillt ... und das bei Stufe 21 und knapp 37 h spielzeit ...
Eben hab ich mich schon gefreut , weil einer über mir kreiste , aber der is net zu mir gekommen , obwohl ich Zauber in seine Richtung und Pfeile warf ...