Wednesday
L20: Enlightened
ich speicher auch vor jedem schloss das ich knacken willeigentlich müsste ich das aus fallout draufhaben, aber hier ist es echt schwerer. das teil bricht viel zu schnell ab. außer skillen kann man da wohl nicht viel machen. man müsste mal jemanden finden, der einem das für geld beibringt, bzw einen ne stufe höher bringt.
mein dunkelelf geht mittlerweile gut ab. hab den 1. drachen gekillt und setze voll aufs schießen. die meisten feinde sind nach einem pfeil schrott – ist mir fast zu leicht, deshalb spiel ich jetzt erstmal auf experte weiter.
sollte ich auch tun

bin bisher auch recht zufrieden mit meinem dunkelelf. hab mich aber noch nicht auf eine richtung spezialisiert. bin bisher noch der allrounder. primär nutze ich aber mit rechts ne nahkampfwaffe und mit links nen zauber, das geht gut ab eigtl. ich denke auf kampfmagier wird auch hinauslaufen. bogenschütze ist mir auf dauer zu unsicher. wobei ich da auch leveln will, da es bockt.
Sieht eigentlich noch jemand davon ab die Gegner wirklich frei zu erkunden. Ich geh nur in Dungeons/Städte in die ich durch Quests geschickt werde. Fallout 3 hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich hab immer Angst versehentlich in den wichtigen Quest-Dungeon zu spazieren und damit die Hälfte des Quests zu verpassen... :angst2:
alter, mach mir keine angst

hab aber ein quest verpasst. man muss doch direkt am anfang mit der schwester von dem einen in flusswald sprechen. da ich mit dem hauptquest erstmal nichts zu tun haben will, hab ichs natürlich nicht gemacht. als ich dann weißlauf (? ich glaub so hieß die stadt) erkundete und mit dem fürsten sprach, hab ich dann direkt die nächste aufgabe der hauptquest bekommen. ich glaub das heißt ödsturzhügelgrab, wovon ich aber auch erstmal lange zeit abstand nehmen werde.

man ich will zocken und sitz hier an nem scheiß referat

Zuletzt bearbeitet: