The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wildtiere in Skyrim sind aber mal der größte Fail ever. Hab nen Hirsch erwischt aus der Deckung heraus und getroffen. Schleichen +1, dafür rennt der Hirsch jetzt immer meilenweit weg und sobald er in sichtweite ist haut er ab xD

Bah, kann mir irgendwer mal eben erklären, wie ich bei der Quest "die flammen hüten" wieder aus dieser höhle rauskomme, in der ich olafs vers gefunden habe??
Ich bin schon am verzweifeln :(

Ey, ich krieg die Krise langsam. Stichwort Gefährten (also die Questreihe)

Ich mach gerade die olle Werwolf-Mission und hab keine abgefuckte Chance. Die Gegner sind so übertrieben stark, es ist einfach lächerlich. Macht überhaupt keinen Sinn. Manchmal erwische ich einen Gegner direkt mit den Finisher, dann hat der nächste wieder übertrieben viel Health und bis ich auf ihn eindresche werde ich von hinten aufgerieben.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Spiel ich den Abschnitt etwa falsch? Ich checks nicht...
Ich bin da grad durchgerannt, ich fands nicht soo schwer, ich hab allerdings nur health, schwere Rüstung und Zweihandwaffen hochgeskillt, deswegen kann mir eigentlich bisher nichts etwas anhaben.

Hab hier übrigens auch noch ein paar Screenys gemacht:
Faendal von der Anfangsmission hat mir einen Meuchelmörder engegengeschickt, weil ich dafür gesorgt habe, dass er die Frau nicht kriegt. Ich hab ihm dann später in seinem Haus einen Besuch abgestattet lol (der Schild meines bescheuerten Gefährtens ist leider ziemlich im Bild)
3512D0E5A883EB84F3D6696BC3536F0C52742D05

Hier hab ich gegen den Drachen gekämpft und weil die AI von Bethesdas Spielen so mega schlecht ist (und schon immer waren), ist er am Turm hängen geblieben und ich hab mit dem Hammer auf ihn eingeprügelt.
9C324927959D12B71F13B4B69EE2D1FC24A5C58F

Und hier hab ich gerade den "Transformation" durchlaufen:
4127A29667DF28BEBE9B4D26D0EE93D974504106

"Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We've seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We're working on a solution in the next title update for those who have installed the game."

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1258645-texture-scaling-on-360/

hoffen wir mal, dass sie das problem in den griff bekommen, solange wird das game halt weiter von der disk gespielt...

Bah, kann mir irgendwer mal eben erklären, wie ich bei der Quest "die flammen hüten" wieder aus dieser höhle rauskomme, in der ich olafs vers gefunden habe??
Ich bin schon am verzweifeln :(

die tür mit den drehscheiben haste gefunden, oder?

schau dir einfach die drachenklaue im menü an, da siehste die richtige kombination für die tür.

So ... hab jetzt insgesamt 42 h gespielt , bin Stufe 22 , hab 124 Orte entdeckt ... aber IMMER NOCH KEIN Drache weit und breit ... immer noch erst 3 Stück besiegt ... die anderen 3 hab ich zwar gesichtet , aber die sind einfach nach ner Zeit "Umherfliegen in der Luft über mir" weggeflogen .. hatte auch keine Chance , denen hinterherzugehen oder die anzulocken :-(

Von wegen , dass die immer so random mal einem begegnen .. so langsam fühl ich mich bissl verarscht :x

die tür mit den drehscheiben haste gefunden, oder?

schau dir einfach die drachenklaue im menü an, da siehste die richtige kombination für die tür.
Jaa das habe ich alles gemacht. hab den olaf auch kalt gemacht. aber ich komme nicht mehr aus der höhle raus.
Mir wird als ausgang der ort angezeigt, durch den ich in die höhle reingekommen bin. komme aber nicht zurück, weil ich durch son gitter geplumpst bin und da keine treppe, keiner leiter, kein nix, wieder hochführt...
Wahrscheinlich seh ich den wald vor lauter bäumen nicht, aber habe echt keine idee.

So ... hab jetzt insgesamt 42 h gespielt , bin Stufe 22 , hab 124 Orte entdeckt ... aber IMMER NOCH KEIN Drache weit und breit ... immer noch erst 3 Stück besiegt ... die anderen 3 hab ich zwar gesichtet , aber die sind einfach nach ner Zeit "Umherfliegen in der Luft über mir" weggeflogen .. hatte auch keine Chance , denen hinterherzugehen oder die anzulocken :-(

Von wegen , dass die immer so random mal einem begegnen .. so langsam fühl ich mich bissl verarscht :x

Ich begegne ständig welchen, hatte einen bei einer Mission der dunklen Bruderschaft, der Andere griff Dämmerwald an als ich dort unterwegs an.

Fantastisches Spiel, bin nach 2 Tagen nun bei 23 Stunden. :ugly:

Jaa das habe ich alles gemacht. hab den olaf auch kalt gemacht. aber ich komme nicht mehr aus der höhle raus.
Mir wird als ausgang der ort angezeigt, durch den ich in die höhle reingekommen bin. komme aber nicht zurück, weil ich durch son gitter geplumpst bin und da keine treppe, keiner leiter, kein nix, wieder hochführt...
Wahrscheinlich seh ich den wald vor lauter bäumen nicht, aber habe echt keine idee.

schau mal ob du irgendwo so ne kette siehst an der du ziehen kannst. ich übersehe die recht häufig auf den ersten blick.
mehr kann ich dazu allerdings erstmal nicht sagen, schaue später vielleicht noch mal ins dungeon, sorry.

Ich hab mich jetzt entschieden nicht mehr weiterzuspielen, bis AMD endlich die Crossfire Treiber rausbringt, kein Bock mehr auf die Framerate Einbrüche.

Jo, Leute, wie kann ich mein Pferd wiederfinden wenn ichs mal verloren habe? Meins ist irgendwo bei ner Festung mal abgehauen und jetzt kann ichs nicht mehr finden. :neutral:

schau mal ob du irgendwo so ne kette siehst an der du ziehen kannst. ich übersehe die recht häufig auf den ersten blick.
mehr kann ich dazu allerdings erstmal nicht sagen, schaue später vielleicht noch mal ins dungeon, sorry.
Hab ich auch schon überlegt und alles drum rum abgesucht.

Naja hab jetzt für heute ersma ausgemacht. halbe std verzweifelt da rumsuchen hat mir gereicht :D

Ich begegne ständig welchen, hatte einen bei einer Mission der dunklen Bruderschaft, der Andere griff Dämmerwald an als ich dort unterwegs an.

Fantastisches Spiel, bin nach 2 Tagen nun bei 23 Stunden. :ugly:

Dann weiß ich net was bei mir los ist .. ich renne stundenlang überall rum und mir begegnet nie einer ... und wenn , bemerkt er mich net und haut ab ... ziemlich geil gemacht , Bethesda , Hut Ab :evil:

Puh, wenn ihr euch immer über den zu laschen Schwierigkeitsgrad empfehlt, kann ich euch nur die Magierkampage bei der Akademie von Winterfeste ans Herz legen.

Der Dungeonwächter der vorletzten Mission hat es nämlich echt in sich. Achtung, aufgepasst:

Er, der Dungeonwächter in der vorletzten Magiermission, ist 100% gegen JEGLICHE Magie immun! :o Und zudem hat er einen riesigen Haufen HP und seine Blitzschüsse werden jeden Magier mit einem einzigen Schuss erledigen, wie er es auch immer mit mir getan hat. Ich konnte das nur mit einer unglaublichen Save & Load-Trial'n'Error-Orgie schaffen, indem ich meinen Huscarl Lydia immer und immer wieder heilte.

Dafür habe ich aber auch eine geniale Maske erhalten, die mir 100% schnellere Magickregena bringt. Zusammen mit der erhöhten natürlichen Magickaregeneration der Altmer, dem Hochgeborenenskill der Altmer und der Lehrlingsrobe der Zerstörung (75% schnellere Manaregena) ist das ein Epic Win

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr am Anfang auch die reisende Gruppe die zur Spät zur Hochzeit kam? Bzw. habt ihr die Schatzkarte gefunden? Hab nen Zettel gefunden nordwestlich von Flusswald war nen Schatz eingezeichnet... 40 Gold, Granatstein, Curumbabarren oder wie das Zeug heisst, ne Halskette zum verkauefn etc ^^

Dann weiß ich net was bei mir los ist .. ich renne stundenlang überall rum und mir begegnet nie einer ... und wenn , bemerkt er mich net und haut ab ... ziemlich geil gemacht , Bethesda , Hut Ab :evil:

Imo spricht das doch gerade dafür wie geil es gemacht ist wenn es so unterschiedlich und random zu sein scheint. Wies aussieht fliegen die nämlich wirklich über die Welt und attacken auch andere Gegner und so.

Hab z.b. einen gefunden der hat gegen nen riesen gekaempft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom