The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich im ersten Dorf erstmal auf Stufe 9 katapultiert. :awesome:

Wenn man dem Elfen für das Bogentraining bezahlt, kann man sich das Geld wieder aus seinem Inventar nehmen und erneut trainieren. :v:

habe das spiel gerade für den pc erworben!
über steam für 44€....

ich hoffe mein nb packt das game:

habe ein NB mit:
core2duo 2,8ghz
4gb ddr3
1gb gtx260

werde ich damit in full hd und vollen details spielen können?

ach ja: spielt es jemand mit ps3 controller am pc? funktioniert das gut?

kann mir mal jemand sagen wie ich den Pfeil da wieder rausbekomme? :ugly:

Foto%2012.11.11%2019%2002%2038.jpg

btw: gibts eigentlich irgendeinen händler bei dem man die drachenknochen auch für 500 verkaufen kann? bei den händlern bei denen ich bisher so war, hätte ich nur ungefähr ein fünftel davon pro stück bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen wie ich den Pfeil da wieder rausbekomme? :ugly:

ich kann zwar kein bild sehen, aber ich vermute mal ein pfeil bleibt an deinem chara hängen ?

hatte ich gestern auch das problem. geh am besten zu nem banditennest oder so und lass dich mit pfeilen beschießen (und treffen), dann müsste(n) der pfeil, die pfeile die in dir stecken auch mit verschwinden.

habe ein NB mit:
core2duo 2,8ghz
4gb ddr3
1gb gtx260

werde ich damit in full hd und vollen details spielen können?

ach ja: spielt es jemand mit ps3 controller am pc? funktioniert das gut?

Ich hab nen ähnliches System (mit AMD CPU und ATI Karte) und ich spiels auf 1920x1080 mit hohen Details flüssig. Höhere Einstellungen hab ich noch nicht versucht.

Bisher ist das Spiel :awesome:

Nur die Favoritenliste und die Hotkeys find ich umständlich. Kann man nicht komplette Settings speichern? Also das ich mit einer Taste Waffe und Schild anziehe oder den Zauber beidhändig ohne, dass ich 2x auf die Taste drücken muss?

Meine Güte, wie geil, hab gerade den (obacht, Bruderschaft-Spoiler)
Kaiser in seinem Schiff umgebracht.

Wie genial ist das! :ugly:

Kann man die deutsche version auch mit englisher synchro spielen?
Ich frage deshalb weil ich meine games lieber auf english spiele und mir sonst die uk oder us version importieren würde.

ich kann zwar kein bild sehen, aber ich vermute mal ein pfeil bleibt an deinem chara hängen ?

hatte ich gestern auch das problem. geh am besten zu nem banditennest oder so und lass dich mit pfeilen beschießen (und treffen), dann müsste(n) der pfeil, die pfeile die in dir stecken auch mit verschwinden.

ah ok danke probier ich gleich mal aus.

ich verzichte auch drauf. hab sie aber bisher 1 mal benutzt, weil ich schnell zu nem banditennest wollte, um zu checken ob mein bug dadurch weggeht. (der mit den pfeilen)

ist einfach geil durch die landschaft zu wandern, bisher braucht es da keine schnellreisefunktion. bin gestern nach einsamkeit zur bardenakademie gewandert, hab sicher 1 1/2 stunden gebraucht :lol: (hab natürlich unterwegs viel erkundet) so episch.

kanns kaum erwarten heute abend weiter zu spielen.

achja, gibts irgendwo ne anleitung wies mit dem schlösserknacken genau funktioniert? ich stell mich da immer total dämlich an, die einfachen schlösser sind kein problem, aber ab der 2. stufe wirds schon happig für mich.
ich speicher auch vor jedem schloss das ich knacken will xD eigentlich müsste ich das aus fallout draufhaben, aber hier ist es echt schwerer. das teil bricht viel zu schnell ab. außer skillen kann man da wohl nicht viel machen. man müsste mal jemanden finden, der einem das für geld beibringt, bzw einen ne stufe höher bringt.

mein dunkelelf geht mittlerweile gut ab. hab den 1. drachen gekillt und setze voll aufs schießen. die meisten feinde sind nach einem pfeil schrott – ist mir fast zu leicht, deshalb spiel ich jetzt erstmal auf experte weiter.

Sieht eigentlich noch jemand davon ab die Gegner wirklich frei zu erkunden. Ich geh nur in Dungeons/Städte in die ich durch Quests geschickt werde. Fallout 3 hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich hab immer Angst versehentlich in den wichtigen Quest-Dungeon zu spazieren und damit die Hälfte des Quests zu verpassen... :angst2:

PS: 25 Stunden geknackt. Der NoLive-Award geht wohl an mich. :v:

Ich schätze mal, Bethesda wird die Namen der Zellen wieder alle intern Englisch handhaben, so dass Mods prinzipiell erstmal ohne Änderung laufen sollten..

Hum, ich bin erst Stufe 13 und hatte bereits vier Stück niedergestreckt. O_o JEtzt wo ich endlich auch Adepten-Zerstörungssprüche habe (und Beschwörung dürfte bald folgen) gehts auch richtig schnell damit.

level 14 und nur den startdrachen :kruemel:

ich speicher auch vor jedem schloss das ich knacken will xD eigentlich müsste ich das aus fallout draufhaben, aber hier ist es echt schwerer. das teil bricht viel zu schnell ab. außer skillen kann man da wohl nicht viel machen. man müsste mal jemanden finden, der einem das für geld beibringt, bzw einen ne stufe höher bringt.

mein dunkelelf geht mittlerweile gut ab. hab den 1. drachen gekillt und setze voll aufs schießen. die meisten feinde sind nach einem pfeil schrott – ist mir fast zu leicht, deshalb spiel ich jetzt erstmal auf experte weiter.
you_gonna_get_rapped.jpg

Ich spiel auch als Bogenschütze und hab zum Teil die ärgsten Probleme. Musst dich mal von Weißlauf entfernen... Dann hast fast keine Chance mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom