The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mein Gott, das Spiel ist für mich gelaufen. :(
Ich habe 1 Sekunde vor einem instant death ein Quicksave gemacht. :tisch:

@all: Sonst noch jemand hier der die Schnellreisefunktion nicht nutzt? Das Design der Landschaft ist einfach so verdammt gut, ich empfände es einfach als Verschwendung sie nicht immer wieder anzuschauen. :)

ich verzichte auch drauf. hab sie aber bisher 1 mal benutzt, weil ich schnell zu nem banditennest wollte, um zu checken ob mein bug dadurch weggeht. (der mit den pfeilen)

ist einfach geil durch die landschaft zu wandern, bisher braucht es da keine schnellreisefunktion. bin gestern nach einsamkeit zur bardenakademie gewandert, hab sicher 1 1/2 stunden gebraucht :lol: (hab natürlich unterwegs viel erkundet) so episch.

kanns kaum erwarten heute abend weiter zu spielen.

achja, gibts irgendwo ne anleitung wies mit dem schlösserknacken genau funktioniert? ich stell mich da immer total dämlich an, die einfachen schlösser sind kein problem, aber ab der 2. stufe wirds schon happig für mich.

Zuletzt bearbeitet:
dito, verzichte ebenfalls.
Dafür sieht die Landschaft einfach zu genial aus...und nicht so generisch wie in Oblivion. Und es gibt überall etwas zu entdecken.

Gibt es eine Maximalanzahl an Spielständen? Also ähnlich wie bei Dragon Age, wo man dann nur 20 Spielstände gleichzeitig haben kann.

Kann mich nicht mehr erinnern wie es bei Oblivion war.

Ich musste heute auch eine Stunde wiederholen wegen Save. Und was kam dabei raus? Ich hab diesemal viel geilere Sachen entdeckt, unter anderen ein neues Wort :v:

Hat jemand mal ne Lösung bzw. Hilfe für mich parat zur Nebenquest In höchster Not ???

Man soll ja eine Rothwardonin finden in Weißfels .. eigentlich kein Problem , sie ist ja in Amriels Haus ... sie ist auch die Einzige , mit der ich drüber reden kann , dass 2 Typen nahc ner Rothwardonin suchen ... aber alles , was sie sagt , ist : " Wie bitte ??? Tut mir Leid , aber ich weiß nicht , wovon ihr redet ... " Sie isses aber auf jeden Fall , kA was ich jetzt noch machen soll , es gibt keine Markierung für diesen Quest oder sonstige Aufgaben , ich soll nur diese Frau finden ...

bei der quest bin ich auch gerade. hast du mittlerweile rausgefunden wo man die findet?

Edit : hat sich erledigt :-)

BTW wo sind überhaupt die ganzen Drachen ??? Hab erst 3 Stück gekillt ... und das bei Stufe 21 und knapp 37 h spielzeit ...
Eben hab ich mich schon gefreut , weil einer über mir kreiste , aber der is net zu mir gekommen , obwohl ich Zauber in seine Richtung und Pfeile warf ...

Zuletzt bearbeitet:
Wird es hier auch wieder so sein, dass für die deutsche Version eine Vielzahl der Mods nicht funktionieren?
Ich schätze mal, Bethesda wird die Namen der Zellen wieder alle intern Englisch handhaben, so dass Mods prinzipiell erstmal ohne Änderung laufen sollten..

Edit : hat sich erledigt :-)

BTW wo sind überhaupt die ganzen Drachen ??? Hab erst 3 Stück gekillt ... und das bei Stufe 21 und knapp 37 h spielzeit ...
Eben hab ich mich schon gefreut , weil einer über mir kreiste , aber der is net zu mir gekommen , obwohl ich Zauber in seine Richtung und Pfeile warf ...

Hum, ich bin erst Stufe 13 und hatte bereits vier Stück niedergestreckt. O_o JEtzt wo ich endlich auch Adepten-Zerstörungssprüche habe (und Beschwörung dürfte bald folgen) gehts auch richtig schnell damit.

Das ist das geile an dem Spiel. Man geht in ein Nest von Banditen und steht dann in mitten von Toten lol.

C995C48368285B77CD561BA41D749FE09B70D2E6

Gottseidank hat das Spiel auto Saves, ohne die wäre ich verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom