Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Gamestar Preview:
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2560354.html
mir nicht gefallen:
kann man den Fans nicht einfach das Morrowind Inventar wiedergeben? Danach schreien alle
und:
Übersichtlichkeit und Bethesda werden auch keine Freunde, hoffentlich kann man das wieder wegmodden -_-
Dafür hören sich Crafting, Koch- und Alchemiesystem sehr gut an.
und im älteren Quakecon Bericht der GS, welche im Preview auch verlinkt ist, steht, dass man später in der Charaktererstellung auch den Körperbau anpassen können wird
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2560354.html
mir nicht gefallen:
Und wo wechselt man die Waffe? Richtig: Indem, man im Inventar kramt – das wir bereits bei der E3-Präsentation von Skyrim kritisiert haben. Denn das Rollenspiel sortiert die Gegenstände zwar in mehreren Kategorien von »Waffen« über »Rüstungen« und »Zutaten« bis hin zu »Nahrung«, stellt sie dann aber in unübersichtlichen Textlisten dar. Man muss also ständig hoch und runter scrollen, um den gewünschten Gegenstand zu finden – nervig.
kann man den Fans nicht einfach das Morrowind Inventar wiedergeben? Danach schreien alle

und:
Übersichtlicher sein könnte auch das Charaktermenü, in dem man seitwärts (!) durch die Werte scrollt.
Außerdem darf man bei jedem Stufenaufstieg einen »Perk« wählen, also eine besondere Fähigkeit. Und zwar in einem gesonderten Talentbaum, der im Menü dreidimensional dargestellt wird, man zoomt ich von Fähigkeit zu Fähigkeit – was hübsch aussieht, aber ebenfalls übersichtlicher sein könnte.
Michael Graf: Das Inventar und die Menüs von Skyrim gefallen mir nicht, sie sind derzeit die größte erkennbare Schwäche des Rollenspiels.
Übersichtlichkeit und Bethesda werden auch keine Freunde, hoffentlich kann man das wieder wegmodden -_-
Dafür hören sich Crafting, Koch- und Alchemiesystem sehr gut an.
und im älteren Quakecon Bericht der GS, welche im Preview auch verlinkt ist, steht, dass man später in der Charaktererstellung auch den Körperbau anpassen können wird