Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Both the Stormcloaks and the Riverwood Tavern Warrior Clan are factions able to be joined
There are thousands of face-paint options.
You can get random in-game NPCs to join you on your quests.
Alchemy labs will be more realistic than in Oblivion.
There are a total of six crafting stages.
Spells are learned by reading spell tomes and/or by purchasing them from merchants.
Lock-picking has been improved.
You can choose to either spend or save perk points.
Animal companions are available for your character.
Bees in the game can be harvested in beehives.
Perks no longer stop at level 50.
The amount of poisons has increased.
Sehr geilMein PC dürfte das noch abspielen können! Wird klasse und direkt am ersten Tag gekauft. 11-11-11, ich komme
![]()
Es soll ja Leute geben, die behaupten Skyrim würde wie Oblivion aussehen und sich Grafisch nicht weiterentwickelt haben...
![]()
-> Rechtsklick -> Bild Anzeigen
lol
Nachdem ich ein großer Fan von den beiden Fallouts geworden bin, hab ich jetzt schon zum zweiten Mal versucht, Oblivion zu spielen. Ich halt das aber echt nicht lang durch. Oblivion mag zwar für die gut sein, die es beim Erscheinen gespielt haben, aber wenn man das jetzt 2011 neu anfängt, schreckt da echt vieles ab.Designtechnisch hat es sich weiterentwickelt, das war auch bitter nötig ^^
Nachdem ich ein großer Fan von den beiden Fallouts geworden bin, hab ich jetzt schon zum zweiten Mal versucht, Oblivion zu spielen. Ich halt das aber echt nicht lang durch. Oblivion mag zwar für die gut sein, die es beim Erscheinen gespielt haben, aber wenn man das jetzt 2011 neu anfängt, schreckt da echt vieles ab.
ja, Oblivion ist imho eines der wenigen AAA Spiele, die man sich zurecht modden muss, damit man damit Spaß hat. In der Urversion fasse ich das Spiel auf jedenfall nie wieder an, Fehler im Spieldesign und Mutanten-NPCs verderben mir da den Spaß.
nein, aber genau das (inklusive Mutanten-NPCs :vhast du bei deinem 1. durchspielen gleich voll drauf losgemoddet?
Musste lachen als er beim Bericht Demons Souls ins Spiel gebracht hat.http://www.4players.de/4players.php...Skyrim|gc_Eindruck_Katze_auf_Schatzsuche.html
Ich erahne einen Verriss im November wegen der Karte. Finde ich zwar auch nicht so toll, aber der Luibl steigert sich an einem Kritikpunkt immer so hoch, echt unerträglich. Das KS macht mir da viel mehr Sorgen, hier sehe ich die wenigstens Fortschritte seit Oblivion.
Auch die vier Fraktionen (Krieger, Magier, Diebe, Dunkle Bruderschaft) wurden nicht näher vorgestellt.