The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ich es schon geahnt hatte:

Bethesda und zeitgemäße Animationen werden nie Freunde sein :lol:
Sieht zwar immer noch besser als bei Oblivion aus und auch die Mainchar Animationen sehen hübsch aus, aber wenn man sich mal den Schmied und den Bogenschützen am Anfang anschaut... Urgs.

Zuletzt bearbeitet:
Mh? Die Animationen sind für ein derart offenes Spiel recht gut. Siehe z.B. 8:35

Was mich, neben der restlichen Ownage, ein wenig stört, sind die "starren" Bäume, welche am Ende vom ersten Gameplay-Trailer noch schön im Wind gewippt haben, Alan Wake zeigt, was hier heute schon möglich ist, muss ja nicht gleich so übel aussehen da es kein wesentlicher Bestandteil ist, aber ein wenig mehr hätte ich mir schon erhofft.

Hier ab 1:30 zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
hmja, alan wake muss auch nicht gleichzeitg ne riesige offene welt bieten :ugly:

Skyrim ist technisch ein Meisterwerk, hätte nicht gedacht dass sowas auf Xbox möglich ist, da hab ich überhaupt nix zu meckern, bin einfach baff.

Ne, aber die war ja schließlich auch mal geplant, also die offenen Welt.^^ Mir reicht ja auch schon so minimal, das bietet mir selbst MH auf der PSP, wie ich soeben fest stellte :uglylol:

Aber ansonsten Technisch einfach nur genial. Die Weitsicht, die Details, läuft flüssig, gute Texturen, auch das Wasser ist nicht soo übel wie es der erste Trailer vermuten ließ, im neuen Video geht er ja einmal kurz rein, sieht schon hübsch aus, nur Strudel/Wayserfälle/etc. bekommt die Engine nicht so gut hin :P

So hammer, das sieht einfach so hammer aus.
Das Interface, das kampfsystem, die Grafik, die Animation, die Welt... ALLES SIEHT SO GEIL AUS.
Hoffentlich läuft das auf meinem lappi in der xbox grafik, will ungern die Mods missen.

Das Kampfsystem toppt echt alles.

Mods soll es diesmal ja sogar auf der Konsole geben. Keine Ahnung wie die das realisieren wollen, aber ok.

hmja, alan wake muss auch nicht gleichzeitg ne riesige offene welt bieten :ugly:

Skyrim ist technisch ein Meisterwerk, hätte nicht gedacht dass sowas auf Xbox möglich ist, da hab ich überhaupt nix zu meckern, bin einfach baff.

hast zwar vollkommen recht aber dead island ist auch ziemlich offen und bietet keine starren bäume

Die haben einen riesigen Sprung gemacht was das angeht. Deren Anis gehören zwar immer noch nicht zur Spitzenklasse aber zeitgemäß sind sie diesmal definitiv.
Du hättest wenigstens den rest meines Beitrags quoten können... :ugly:

Gut, "zweitgemäß" war sicher etwas übertrieben, aber der Schmied mit seinen Roboterbewegungen und der steifende Bogenschütze am Anfang gehen mal überhaupt nicht. Wäre schon, wenn man das zum release fixen könnt. Ansonsten sehen zumindest die Animatioenn vom Mainchar viel besser aus, aber stellenweise sieht man immer noch abgehackte Animationen.

Du hättest wenigstens den rest meines Beitrags quoten können... :ugly:

Gut, "zweitgemäß" war sicher etwas übertrieben, aber der Schmied mit seinen Roboterbewegungen und der steifende Bogenschütze am Anfang gehen mal überhaupt nicht. Wäre schon, wenn man das zum release fixen könnt. Ansonsten sehen zumindest die Animatioenn vom Mainchar viel besser aus, aber stellenweise sieht man immer noch abgehackte Animationen.
Und jetzt? Auf nen TES mit Uncharted Animationen kannst du lange warten. Bin froh dass die Figuren diesmal wenigstens nicht mehr über den Boden fliegen. Mehr brauchts auch gar nicht.

Wat "und jetzt"? :nix:

Wie schon agesprochen, fande ich die beiden beispiele überhaupt nicht prickelnd. Der rest ist soweit, wie ich das bisher beurteilen kann, deutlich besser als bei Oblivion und fallout 3 gelöst, aber immer noch weit entfernt vom "großen Fortschritt"
Nö, der Fortschritt ist riesig. Vorher war die 3rd-Person-Perspektive bei Bethesdaspielen unspielbar weil der Held einfach grauenhaft animiert war. Jetzt sind die Heldenanimationen klasse, auch die Kampfanimationen sind ziemlich gut. Die meissten NPCs auch; nur weils hier und da noch ne etwas hölzerne Animation gibt heißt das nicht, das der Fortschritt nicht riesig ist. Bei dem Umfang eines ElderScrolls-Spiels kann man einfach nicht bei allen Details dieselbe Qualität wie bei Spielen wie Uncharted 2/3 erwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom