Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Ach was freu ich mich darauf ... da wird wieder schööön lange u.a. einfach nur durch die Gegend gelatscht und alles bewundert :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne? Die meisten Mods kannste eh in die Tonne kloppen und bis richtig brauchbare Mods erscheinen haste eh schon jenseits der 100 Stunden Spielzeit drauf. Und ein Spiel wie TES geht man sowieso nur einmal an - oder zumindest ich.ja ps3...da eventuell mit viel glück. Sony ist ja nicht so streng.
Xbox glaub ich nicht dran.
Wieso nicht? DLC funzt doch auch und genau das werden die Mods werden ... DLC. Bethesda wird die besten Mods zum Spottpreis kaufen und dann auf der Konsole verhökern. Kostenlos kommt da selbstverständlich nichts - das lässt MS nichtmal zu.mods auf konsole, wers glaubt.
ja ps3...da eventuell mit viel glück. Sony ist ja nicht so streng.
Xbox glaub ich nicht dran.
Kostenlos kommt da selbstverständlich nichts - das lässt MS nichtmal zu.
Ich habe einige Entwickler-Kommentare gelesen, in denen behauptet wurde, dass sie aufgrund MS's Bestimmungen keinen kostenlosen DLC anbieten können.doch sowas lassen sie zu, jedoch gibt es dann keine neuen erfolge
Das ist doch auch der Grund warum der L4D DLC auf XBox was kostet und am PC kostenlos istIch habe einige Entwickler-Kommentare gelesen, in denen behauptet wurde, dass sie aufgrund MS's Bestimmungen keinen kostenlosen DLC anbieten können.
MS ist echt ein Haufen von geldgierigen Säcken.
Ich will nicht sagen, dass die X360 schlecht ist, aber die Geldgier verstecken sie ja nicht grade.
Wow, sogar die Khajiit und Argonian sehen gut aus, die fand ich in Oblivion völlig verunstaltet
...we modelled the Khajiit after famous minister Karl-Theodor zu Guttenberg...