The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was freu ich mich darauf ... da wird wieder schööön lange u.a. einfach nur durch die Gegend gelatscht und alles bewundert :o

mods auf konsole, wers glaubt.

wir können froh sein wenns statt den verkackten mini DLCs für 800 Points endlich wieder ein großes Addon gibt wie Shivering Isles.

ja ps3...da eventuell mit viel glück. Sony ist ja nicht so streng.

Xbox glaub ich nicht dran.

ja ps3...da eventuell mit viel glück. Sony ist ja nicht so streng.

Xbox glaub ich nicht dran.
Wayne? Die meisten Mods kannste eh in die Tonne kloppen und bis richtig brauchbare Mods erscheinen haste eh schon jenseits der 100 Stunden Spielzeit drauf. Und ein Spiel wie TES geht man sowieso nur einmal an - oder zumindest ich.

mods auf konsole, wers glaubt.
Wieso nicht? DLC funzt doch auch und genau das werden die Mods werden ... DLC. Bethesda wird die besten Mods zum Spottpreis kaufen und dann auf der Konsole verhökern. Kostenlos kommt da selbstverständlich nichts - das lässt MS nichtmal zu.

oh yeah, mods für die man blechen muss :v:

wär ja genial, da werden die modder die ein oder andere unfähigkeit beim gamedesign durch bethesda ausgleichen. und das wird dann für Points angeboten :v:

doch sowas lassen sie zu, jedoch gibt es dann keine neuen erfolge
Ich habe einige Entwickler-Kommentare gelesen, in denen behauptet wurde, dass sie aufgrund MS's Bestimmungen keinen kostenlosen DLC anbieten können.

edit: Ah okay, eben mal gegoogelt - es gibt bei MS ein Limit für kostenlosen DLC. Stand in einem Rockstar-press release.

Zuletzt bearbeitet:
frag mich auch was MS da für dämliche regeln hat. es gibt bei ganz wenigen spielen kostenlose dlcs die auch GS bringen. Bei L4D aber bsw hat sich Valve öffentlich beklagt dass sie den DLC nicht umsonst bringen dürfen mit GS.

MS ist echt ein Haufen von geldgierigen Säcken.
Ich will nicht sagen, dass die X360 schlecht ist, aber die Geldgier verstecken sie ja nicht grade.

2hmeyph.gif

Neue Bilder zu allen Rassen:

Khajiit
fjlmd.jpg

ak5nv.jpg

Wood Elf (Bosmer)
6035520155decb25caf1b.jpg

Nord
6036630186b097ea1eaao.jpg

Breton/Nord (unconfirmed):
skyrimkaysercharacter.jpg

Dark Elf (Dunmer):
darkelfskyrim.jpg

Argonian:
originalws.jpg

Wood Elf (Bosmer):
179223d1313173664elders.jpg

Orc
character2kkotaku.jpg

Redguard
elderscrollsvskyrimscr0.jpg

Wow, sogar die Khajiit und Argonian sehen gut aus, die fand ich in Oblivion völlig verunstaltet

Soll er sich ne Khajiit Maske aufsetzen und wieder in den Bundestag gehen, meine Stimme hätte er ;)

In den Bilder des Wood Elfen und des Orc sieht die Umgebung aus wie in Oblivion...

Naja...Aus meiner Sicht noch immer eher Oblvion 2 als Elder Scrolls 5...was Stil und das Gameplay betrifft...

Ich muss zugeben, Risen 2 interessiert mich momentan deutlich mehr!

Zuletzt bearbeitet:
muss sagen beide haben gute settings risen mit dem piraten dingens samt schiff und die nördlichen breiten von skyrim.
man muss auch sagen das ich beide nciht bei release kaufen werde, da die bugbedrohung bei beiden sehr ausfallen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom