Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist an dem blocksystem so schwer?
und M&B sowie DM haben noch ganz andere problem, die ihnen richtung TES fehlen![]()
wer bei Oblivion den Schwertkampf langweilig fand hat eindeutig aufmerksamkeitsproblem![]()
Wann ist denn mit ersten Reviews zu rechnen?
Gilt derzeit noch ein Embargo?
warum jetzt die fragen. das gehört doch zur spielerfahrungNicht doch, nicht doch ^^ Nicht "schwer", Päpsti. "Unklar".
Ich hab die News jetzt nicht wie ein Bluthund verfolgt, aber für mich ist im Moment einiges nicht klar Punkto Blocken. Man kann jetzt also mit einer Zweihandwaffe schon blocken, aber eingeschränkt im Vergleich mit einem Schild? WIE eingeschränkt? Kann man auch mit Einhandwaffen "eingeschränkt" blocken? Vielleicht noch eingeschränkter? Verhindert man Schaden jetzt ganz mit einem erfolgreichen Block oder nicht? Wenn nein, wieviel Schaden bleibt übrig bei Schild/Zweihand/Einhand-Block? Wieviel Ausdauer verbraucht das außerdem in den verschiedenen Fällen?
mit dem bogen rückwärts rennen war doch mit die einzige möglichkeit als dieb auf höheren lvl zu überleben, wie man sich da beschweren konnte, fand ich merkwürdig oO und das wiewowas gehört doch zum spielerlebnis, welches "ingame" gut erklärt werden sollte und nicht vorher^^Außerdem soll rückwärts gehen ja auch deutlich langsamer gemacht worden sein, weil es in Oblivion zu sehr ausgenutzt wurde (Da zähle ich mich selbst dazu. War wirklich schon merkwürdig was man da alles anstellen konnte XD) Wie fügt sich das jetzt ein in Schwertangriff + Blocken?
Mir ist da noch viel zu viel unklar.
Werd nicht frech, du Päpsti, du! Wer hat da mal bei einem anderen Rollenspiel so rumgejammert?![]()
aber wer bei Oblivion den Schwertkampf langweilig fand hat eindeutig aufmerksamkeitsproblem![]()
hab ja nie ein oblivion gespielt, aber ist das nicht bei einem rollenspiel ziemlich übel,der nahkampf war mist in oblivion.![]()
Och, Echtzeit-Kampfsysteme sind eigentlich in den meissten RPGs, die sie nutzen, scheisse.hab ja nie ein oblivion gespielt, aber ist das nicht bei einem rollenspiel ziemlich übel,
wenn das kampfsystem kacke ist?![]()
![]()
der nahkampf war mist in oblivion.![]()
na da steigt die vorfreude direkt noch ein stückchenOch, Echtzeit-Kampfsysteme sind eigentlich in den meissten RPGs, die sie nutzen, scheisse.![]()
Versteh auch nicht ganz wieso das Kampfsystem scheiße gewesen sein soll.... Wie will man denn anders ein Ego-Kampfsystem machen? Gut, vielleicht die Option zu nen Gegner-Lock ala Zelda, aber ich glaub nicht dass dies bei nem OpenWorld Game so gut funktionieren würde.weil?
er direkt ist? grafische ausgabe und verhalten im spiel übereinstimmen?
weil er arschlangweilig ist.weil?
weil er arschlangweilig ist.
weil?
Also wenn man 70% der Kommentare hier liest, könnte man meinen, TES sei eine allenfalls mittelprächtige Spielereihe.
hab ich auch schon gedachtAlso wenn man 70% der Kommentare hier liest, könnte man meinen, TES sei eine allenfalls mittelprächtige Spielereihe.
Also wenn man 70% der Kommentare hier liest, könnte man meinen, TES sei eine allenfalls mittelprächtige Spielereihe.
Ist sie nicht! Es gibt halt immer Menschen, denen man einfach gar nichts recht machen kann. Da laufen hier auch so n paar Kandidaten rum. Musste ma drauf achten ;-)Also wenn man 70% der Kommentare hier liest, könnte man meinen, TES sei eine allenfalls mittelprächtige Spielereihe.