Liquidus
L15: Wise
Wie kann man so ein Crap wie Dark Souls mit Elder "the best roleplaying game" Scrolls vergleichen? 
Feinde gemacht.

Feinde gemacht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat schonmal jemand bei buecher.de vorbestellt? liefern die pünktlich oder viell. sogar schon früher?
Hat schonmal jemand bei buecher.de vorbestellt? liefern die pünktlich oder viell. sogar schon früher?
Wie kann man so ein Crap wie Dark Souls mit Elder "the best roleplaying game" Scrolls vergleichen?
Feinde gemacht.![]()
Sind nunmal beides RPGs und warum soll ich zwei Spiele des selben genres nicht vergleichen können?
Ich werd dann wohl nen "Bosmer" wählen, was auch immer das istFür den Fall, dass es noch jemanden hier interessiert: Es gibt jetzt eine vollständige Perk Liste (Perk Trees und Perk Ranks inbegriffen)
und auch eine genaue Auflistung von allen "Racial Bonuses".
Außerdem scheint Blocken tatsächlich nur für Schild oder Zweihandwaffe gedacht zu sein. Hab zwar auch irgendwo gelesen, dass man auch mit der Kombo "Einhandwaffe - Leere Hand" blocken kann, aber selbst wenn das stimmen sollte, kann man da auch gleich eine Zweihandwaffe nehmen...
Max Payne und Gears of War sind auch beides 3rd Person Shooter. Will ich die vergleichen?
Ich werd dann wohl nen "Bosmer" wählen, was auch immer das ist![]()
Ich werd dann wohl nen "Bosmer" wählen, was auch immer das ist
Archery+Lockpicking+Sneak :win:
Die Perks seh ich mir ned an, will ja überrascht werden![]()
Für den Fall, dass es noch jemanden hier interessiert: Es gibt jetzt eine vollständige Perk Liste (Perk Trees und Perk Ranks inbegriffen)
und auch eine genaue Auflistung von allen "Racial Bonuses".
Außerdem scheint Blocken tatsächlich nur für Schild oder Zweihandwaffe gedacht zu sein. Hab zwar auch irgendwo gelesen, dass man auch mit der Kombo "Einhandwaffe - Leere Hand" blocken kann, aber selbst wenn das stimmen sollte, kann man da auch gleich eine Zweihandwaffe nehmen...
Klar, wenn man auf gewisse Spielelemente bezogen Parallelen ziehen kann. Diese "mimimi lässt sich nicht vergleichen"- Rumheuler sind ja mittlerweile fast noch nerviger geworden als die Leute, die alles mit allem vergleichen müssen![]()