The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist so als würde man Silent Hill mit Doom 3 vergleichen weil beides Horror ist. Manchen Leuten machts eben Spaß :)

Da hat wohl jemand das Tutorial nicht geschafft und ist sauer auf From Software :p

Also ja, ich vergleiche die Schwierigkeitsgrade zweier Fantasy-Rollenspiele. Schande über mich!

für mich sinds beides fantasy RPGs mit verschiedenen schwerpunkten :nix: Skyrim wird gameplaytechnisch vermutlich keine chance haben gegen DS aber dafür kann man mit jedem NPC sprechen :v:

Für den Fall, dass es noch jemanden hier interessiert: Es gibt jetzt eine vollständige Perk Liste (Perk Trees und Perk Ranks inbegriffen)

und auch eine genaue Auflistung von allen "Racial Bonuses".

Außerdem scheint Blocken tatsächlich nur für Schild oder Zweihandwaffe gedacht zu sein. Hab zwar auch irgendwo gelesen, dass man auch mit der Kombo "Einhandwaffe - Leere Hand" blocken kann, aber selbst wenn das stimmen sollte, kann man da auch gleich eine Zweihandwaffe nehmen...
Ich werd dann wohl nen "Bosmer" wählen, was auch immer das ist :ugly:
Archery+Lockpicking+Sneak :win:

Die Perks seh ich mir ned an, will ja überrascht werden ;)

Max Payne und Gears of War sind auch beides 3rd Person Shooter. Will ich die vergleichen?

Ob du willst musst du wissen, wenn ich die vergleiche ist Max Payne bei mir deutlich vorne. Klar sind es keine direkten Games die sich gleichen aber wenn sie dem selben Genre angehören kann ich sie vergleichen.

Skyrim wird genial und ich kanns kaum erwarten hoffe nur es wird keine Enttäuschung wie Oblivion.

Bosmer klingt echt gut mal sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man auf gewisse Spielelemente bezogen Parallelen ziehen kann. Diese "mimimi lässt sich nicht vergleichen"- Rumheuler sind ja mittlerweile fast noch nerviger geworden als die Leute, die alles mit allem vergleichen müssen ;)

Ich werd dann wohl nen "Bosmer" wählen, was auch immer das ist :ugly:
Archery+Lockpicking+Sneak :win:

Die Perks seh ich mir ned an, will ja überrascht werden ;)

überleg mir auch irgendwas sneakiges zu machen. Mache sonst eigentlich in jedem RPG nen Krieger mit schwert und schild etc, aber irgendwie brauch ich mal was neues. Nur hoffentlich macht schleichen auch Sinn in Skyrim.

Ja, ich wähle auch immer den Standard - Krieger. Gibt aber auch nichts nerviges als ein Deckungs-/ Schleichsystem das nicht funktioniert. Ich hoffe auch dass Skyrim das hinkriegt!

Für den Fall, dass es noch jemanden hier interessiert: Es gibt jetzt eine vollständige Perk Liste (Perk Trees und Perk Ranks inbegriffen)

und auch eine genaue Auflistung von allen "Racial Bonuses".

Außerdem scheint Blocken tatsächlich nur für Schild oder Zweihandwaffe gedacht zu sein. Hab zwar auch irgendwo gelesen, dass man auch mit der Kombo "Einhandwaffe - Leere Hand" blocken kann, aber selbst wenn das stimmen sollte, kann man da auch gleich eine Zweihandwaffe nehmen...

Bretonen haben kein Magicka Bonus mehr ;_; aber bei mir wird es auch erst wieder eine Bosmerin^^

Misdirection
Can pickpocket equipped weapons

LOOOOOOOOOOL, wenn ich so etwas lese muss ich mir immer die "RL"-Situation dazu vorstellen xD

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man auf gewisse Spielelemente bezogen Parallelen ziehen kann. Diese "mimimi lässt sich nicht vergleichen"- Rumheuler sind ja mittlerweile fast noch nerviger geworden als die Leute, die alles mit allem vergleichen müssen ;)

Ok, Skyrim gegen Dark Souls.

Gewinner: Xenogears.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom