The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was labert ihr denn? Zelda: Skyward Sword vergleicht man z. B. auch nicht mit Uncharted 3, obwohl beide Action-Adventures sind. :goodwork:

Ok, das ist gemein, mit Zelda vergleicht man nämlich kein Spiel, dafür ist es zu gut. :goodwork:

Nächsten Donnerstag: 12 Stunden-Skyrim-Marathon auf Giantbomb mit Greg Kasavin. :kruemel:

:ugly:

Außer man hat kein Geld für das Spiel ;)

Naja, irgendwie sinnlos. Aber wenn man schonmal zockt, kann man ja noch nebenbei nen Stream davon ins Internet stellen und Aufmerksamkeit sammeln :D

Video zur Werwolf-Action^^

[video=youtube;2zXRa-TKbsg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2zXRa-TKbsg#![/video]

Unfassbar geiles Theme:

[video=youtube_share;i2bspCk3suY]http://youtu.be/i2bspCk3suY[/video]

Und noch mehr Soundtrack:

http://www.youtube.com/user/BosmerHeroes

(Achtung gleicher Account wie bei dem voranggegangenem Spoiler! Also vielleicht seht ihr was spoilerbehaftetes...)

Zuletzt bearbeitet:
zu obigem video, was werdet ihr wählen?

vampir oder werwolf? beides wird wohl vor- und nachteile haben.
vampir war ich letztes tes und es war schon recht nervig tagsüber ständig gebruzelt zu werden. an werwolf nervt mich eigentlich nur, dass man anscheinend während des verwandlungszustandes nicht in 1st person spielen kann - angeblich.

also mal an die leute die morrorwind gezockt haben, was waren so die größten pros/contras für die beiden seiten?
vampir in tes4: wird stärker je länger er nachts kein blut getrunken hat, wird tagsüber dafür super empfindlich gegenüber licht. leute hegen automatisch abneigung gegen einen.
werwolf: ???

ach ja, ich denke zudem dass wenn es jetzt noch keine fraktionskämpfe gibt, sie spätestens in einem der dlcs aufgegriffen werden, also sollte man vielleicht auch daran seine wahl festmachen, was meint ihr?

Also wenn man das Wort "Dragon" rausstreicht und die Abschnitt über die Dungoens weglässt eigentlich ein Oblivion Review :ugly:

zu obigem video, was werdet ihr wählen?

vampir oder werwolf? beides wird wohl vor- und nachteile haben.
vampir war ich letztes tes und es war schon recht nervig tagsüber ständig gebruzelt zu werden. an werwolf nervt mich eigentlich nur, dass man anscheinend während des verwandlungszustandes nicht in 1st person spielen kann - angeblich.

also mal an die leute die morrorwind gezockt haben, was waren so die größten pros/contras für die beiden seiten?
vampir in tes4: wird stärker je länger er nachts kein blut getrunken hat, wird tagsüber dafür super empfindlich gegenüber licht. leute hegen automatisch abneigung gegen einen.
werwolf: ???

ach ja, ich denke zudem dass wenn es jetzt noch keine fraktionskämpfe gibt, sie spätestens in einem der dlcs aufgegriffen werden, also sollte man vielleicht auch daran seine wahl festmachen, was meint ihr?

vampir mit der hoffnung, dass es wieder vampirclans gibt :/

Vor allem was das auch noch ein Typ der beide Vorgäger nicht leiden konnte. Bei keiner Vergleichsmöglichkeit mit Oblivion sind die Reviews eigentlich sinnlos, wenn die eigentlich nur den TES Aspekt beschreiben.

Bin im TES Universum nicht so bewandert. Ist das Verwandeln in Werwolf/Vampir optional?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom