The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaja menü, Kampfsystem, ist dir alles scheiß egal. :nyah:

Du hast es erfasst ... mir ist die offene Spielwelt , die Architektur der Städte , die Dungeons und die Qualität der Nebenmissionen viel wichtiger :-) Wie die Menüs aussehen ist mir genauso Wayne wie das Kampfsystem , alles für mich Mittel zum Zweck ...

Mir ist das Menü soooowas von scheißegal , wichtig ist mir nur das Spiel selber ...

Genau das ist der Grund warum ich keinen Bock auf große Animationen und Zeitverschwendung hätte, jedesmal wenn ich an irgendeinen zauber, Item oder Questlog will. Und das ist bei TES doch recht häufig ;)

Aktuell kann man wirklich jedes Wochenende ein neues GOTY spielen (spielen nicht durch spielen also zumindest bei Skyrim wohl nicht :ugly:). Ich fühle mich überschwemmt aber bin gleichzeitig voller Freude über all die tollen Spiele!

aha. äh interessant. dann werd ich das erstmal abwarten! kein bock auf ein geschnittenes spiel!

So, hab die Vorbestellung bei Amazon nun storniert und werd mir das Spiel Freitagmorgen eigenhändig besorgen! :awesome:
Auf die Karte und den OST kann ich dann doch verzichten, mir ist lieber das Ding schnellstmöglich zu zocken! :aargh:
Kommendes WE wird gigantisch

Ist die Stoffkarte nicht überall in der D1-Edition dabei?

Informiert euch mal besser über das System Allgemein...

Die USk zensiert nicht, die Hersteller/Publisher machen das.

Fallout 3 und New Vegas z.B. wurden von Bethesda selber zensiert und wurden nicht unzensiert der USk vorgelegt. DIe Publisher schneiden selber oft das herau,was ihrer Meinung der USk missfallen könnte.

Deswegen kommt auch immer mehr durch(GTA 4, Gears 3, Dead Space) denn die Publisher trauen sich inzwischen immer öfter ihre Spiele im originalzustand zur Prüfung vorzulegen.

Die Game of the Year Edition von New Vegas z.B. ist komplett uncut in Deutschland. :D

Und das obwohl die Originalversion hier in de gekürzt auf den Markt kam...

jo, ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass in dem spiel (ab 16) leute öffentlich geköpft werden, blut ohne ende sprizt und die
werwolfanimationen
übelst brutal sind und ich nicht weis ob bethesda da die eier hatte das der usk so vorzuführen.

aber hoffen wirs sonst stornier ich die amazonversion auch ;-)

ok, danke für die info 5th :) ich kriegs übrigens eventuuuuell schon morgen :D

Gamesonly soll es morgen rienbekommen, also wahrscheinlich auch die Grotte usw.

Ich habs bei der Grotte bestellt und hätte es, wenn es denn dann auch so kommt, Mittwoch in Händen. :D

Gamesonly soll es morgen rienbekommen, also wahrscheinlich auch die Grotte usw.

Ich habs bei der Grotte bestellt und hätte es, wenn es denn dann auch so kommt, Mittwoch in Händen. :D
ja, mittwoch bin ich dann wohl auch dabei, morgen ist wohl eher unrealistisch, aber mal schaun :)
@ redfur: ich verstehe nicht, warum 4 tage vor release noch nicht klar ist, ob die deutsche version cut ist.
nervig sowas!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom