Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Mir ist das Menü soooowas von scheißegal , wichtig ist mir nur das Spiel selber ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist das Menü soooowas von scheißegal , wichtig ist mir nur das Spiel selber ...
jaja menü, Kampfsystem, ist dir alles scheiß egal. :nyah:
Ich kann mich noch einnern wie atmosphärisch das Menü bei Prince of Persia war wo ich ständig warten musste bis die bescheuerte Animation abgelaufen war.ihr müsst ja wirklich stunden im menu verbringen....naja atmo>2s weniger im menu![]()
Aktuell kann man wirklich jedes Wochenende ein neues GOTY spielen (spielen nicht durch spielen also zumindest bei Skyrim wohl nicht). Ich fühle mich überschwemmt aber bin gleichzeitig voller Freude über all die tollen Spiele!
Laut play3.de und pcgames.de wird Skyrim doch 100% uncut erscheinen!
Sie berufen sich auf die Aussage von Bethesda, die allerdings nicht öffentlich einsehbar ist,
die beiden großen Gaming-Webseiten sollten aber eigentlich sichere Quellen sein.
Absolute Gewissheit haben wir nach der Beantwortung der von uns geschriebenen E-Mail an ZeniMax Deutschland.
Warum sollte Gears ungeschnitten und Skyrim geschnitten hier erscheinen..?
das frag mal besser die usk^^. wie war das denn bei oblivion? war das uncut in deutschland?Warum sollte Gears ungeschnitten und Skyrim geschnitten hier erscheinen..?
So, hab die Vorbestellung bei Amazon nun storniert und werd mir das Spiel Freitagmorgen eigenhändig besorgen!
Auf die Karte und den OST kann ich dann doch verzichten, mir ist lieber das Ding schnellstmöglich zu zocken!
Kommendes WE wird gigantisch
ok, danke für die info 5thich kriegs übrigens eventuuuuell schon morgen
![]()
ja, mittwoch bin ich dann wohl auch dabei, morgen ist wohl eher unrealistisch, aber mal schaunGamesonly soll es morgen rienbekommen, also wahrscheinlich auch die Grotte usw.
Ich habs bei der Grotte bestellt und hätte es, wenn es denn dann auch so kommt, Mittwoch in Händen.![]()