Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Jo echt krank was so alles kommt. Hoffe mein Sykrim ist vor Freitag da aber naja ist ja auch Steam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito. sowas nervt! aber ich erfahr noch lieber kurz vor knapp ob das spiel gecuttet wurde, alsdas schlimme in deutschland ist ja, dass es nicht so etwas wie präzedenzfälle bei spielen gibt.
also nach dem motto, gears3 ist in deutschland erschienen, also muss auch alles andere, was gleich bzw weniger hart ist auch zugelassen werden.
aber wir müssen hier echt um jedes spiel neu zittern, sowas kotzt schon an![]()
dito. sowas nervt! aber ich erfahr noch lieber kurz vor knapp ob das spiel gecuttet wurde, als
erst nach release! kommt ja leider auch ab und an vor. da heisst es erst "komplett uncut" und
dann gibts doch hier und da kleine "anpassungen". präzedenzfälle gibt es nicht, ne, trotzdem
denke ich das solche urteile (gears 3) schon ne tendenz zeigen (hoffentlich) und die tür
für ähnliche fälle eigentlich weit aufstoßen müsste. und das spiel ist usk 16, weiß also nicht,
was da geschnitten sein soll ... aber wer weiß.
ergo scheints in skyrim ja auch mehr zur sache zu gehen,BTW wie schon gesagt wurde , Oblivion war sogar uncut mir USK 12 ...
das Spiel IST uncut mit USK 16 -.-
Gibt doch dafür Dutzende Meldungen die das bestätigen , meine Güte ...
Was sollte man ausserdem bei diesem Spiel schneiden ??? Da gibs ja nix schlimmes ...
BTW wie schon gesagt wurde , Oblivion war sogar uncut mir USK 12 ...
Ich denke auf mein Paket von bee.com werd ich noch ne Weile warte müssen
Hab aber auch nicht mehr wirklich realisiert, dass der Release schon diese Woche ist ^^
Naja, bis dahin werd ich mich noch mit Isaac beschäftigen