The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was fürn stress hier einige machen wegen ein paar tagen, zockt halt solange batman oder whatever weiter :nix:

würd ich machen, wenn Batman nich so eine Enttäuschung wäre. Uncharted 3 nach enttäuschenden 7 Stunden durch. Skyrim ist DIE letzte Hoffnung dieses Jahr. Zelda klammere ich mal aus, weil ich im Moment keinen Bock auf meine Wii habe.

was fürn stress hier einige machen wegen ein paar tagen, zockt halt solange batman oder whatever weiter :nix:
18209138-stfu-.gif

:v:

unled3wqy.jpg

Links von DVD, rechts von HDD. :x

Was macht Bethesda denn da für einen Müll?

das mit der hdd ist recht ärgerlich, mal schaun ob da noch ein patch kommt.
halo3 ist bis heute besser von der disk als von der hdd...

edit:
wenn das eine neue masche gegen wiederverkäufe ist, da die abnützung so ja wesentlich krasser ist als wenn man eine quasi neuwertige disk nur ein mal einliest, wäre das natürlich übelst behindert :x

Zuletzt bearbeitet:
das mit der hdd ist recht ärgerlich, mal schaun ob da noch ein patch kommt.
halo3 ist bis heute besser von der disk als von der hdd...

edit:
wenn das eine neue masche gegen wiederverkäufe ist, da die abnützung so ja wesentlich krasser ist als wenn man eine quasi neuwertige disk nur ein mal einliest, wäre das natürlich übelst behindert :x

Muss nen Fehler in einer ini sein.

Da hat bestimmt einer bei den Einstellungen der HDD Übertragungsraten geschlampt.

Die HDD überträgt die Daten viel schneller als eine DVD und da bei der 360 nur ein Image der DVD auf die HDD gepackt wird, kann es sich nur um einen patchbaren Fehler handeln.

Also von meiner HDD abgespielt sieht das game mit Sicherheit besser aus :v:

ehrlich gesagt stört mich das doch recht stark.
damit bleibt uns die wahl zwischen zwei übeln
a) lautes getriebe von der box , längere ladezeiten & höhere anfälligkeit gegenüber dem rod
b) hässliche texturen...

kann mich da nur schwer entscheiden :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom