Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laptopswer hat das bestritten? aber wer hat heute in zeiten von laptops noch so ein klobiges riesiges ding unter dem schreibtisch stehen![]()
wer hat das bestritten? aber wer hat heute in zeiten von laptops noch so ein klobiges riesiges ding unter dem schreibtisch stehen![]()
Hatte die AT Version bei der Grotte vorbestellt(PS3). Ist die auch bei jemandem schon rausgegangen?! Wieso ist die eigentlich ab 18, obwohl bei beiden Uncut steht?!
warte halt auf den patch und nimm solange kopfhörer.ehrlich gesagt stört mich das doch recht stark.
damit bleibt uns die wahl zwischen zwei übeln
a) lautes getriebe von der box , längere ladezeiten & höhere anfälligkeit gegenüber dem rod
b) hässliche texturen...
kann mich da nur schwer entscheiden :/
Gibts eigentlich Material zur PS3-Version? Ist bekannt ob es da technisch irgendwelche gravierende Unterschiede zur Xbox-Version bestehen? Bin noch nicht sicher für welches System ich mir das holen soll...
Joar wenn man ein 1000 Euro Teil daheim stehen hat , ist die PC Version bestimmt am besten ... ein 280 Euro PC hat bestimmt nicht viel bessere Grafik zu bieten als die PS3 , aber will auch gar nicht mit dem Thema anfangen ...
Achja : hätt ich nen Hals , wenn ich jedes Mal dank Steam bsi zum Release-Tag warten müßte...
rechne mal mit den gleichen Unterschieden, wie bei New Vegas und Fallout 3
Anhand bisheriger Eindrücke (Screens) hat die installierte 360 Version im Gegensatz zur Ps3 (Screens aus dem GAF) definitiv die schlechtere grafische Qualität.
Kauf dir einfach eine 360 Slim und gut ist.
Die ist sogar ohne Installation leiser als meine PS3 SLim 160GB...
deine ps3 muss verdammt crappig sein.