The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
in oblivion gabs nicht wirklich spielzerstörende bugs.
ein paar übersetzungsfehler, umbra war nicht eintauschbar, aber wer wollte das schon und an andere bugs kann ich mich garnicht erinnern.

Oblivion hat bzw hatte noch hunderte weitere Bugs, die immer noch nicht gefixt wurden (weiß gar nicht, ob der Level ID Bug auch gefixed wurde, der hat bei einer bestimmten Aktion das leveln verhindert), kann man alles in den Patchnotes vom unoffiziellen Oblivion btw Shivering Isle PC Patch durchlesen (die ursprünglichen Oblivion Bugs gelten ja für alle Plattformen gleich)

Jaaaaaaaaaaaaaa , hab meine deutsche PS 3-Version grad bekommen !!!! :-D
Karte ist schonmal ziemlich cool , ist aus geriffeltem , etwas dickerem Papier ... bin grad am Anleitung durchlesen , ist eh nicht so groß ( 20 Seiten )
Es gibt sogar ein Wendecover , sau geil ^^

Hier mal ein Bild : http://imageshack.us/photo/my-images/703/tes5skyrim.jpg/
Herzlichen Glückwunsch dazu ;-) ich frage mich, warum die Grotte die oc Version nicht raushaut! Ps3 und Box Versionen werden ja schon seit gestern verschickt. Ob die wohl noch nicht auf Lager sind!? Hm...

Jaaaaaaaaaaaaaa , hab meine deutsche PS 3-Version grad bekommen !!!! :-D
Karte ist schonmal ziemlich cool , ist aus geriffeltem , etwas dickerem Papier ... bin grad am Anleitung durchlesen , ist eh nicht so groß ( 20 Seiten )
Es gibt sogar ein Wendecover , sau geil ^^

Hier mal ein Bild : http://imageshack.us/photo/my-images/703/tes5skyrim.jpg/
Auch bei er Grotte bestellt?
Man, anscheinend hat die Post bei mir mal wieder Mist gebaut.Als ich verzweifelt den Briefkasten durchsucht habe, haben mich dann auch noch die scheiß Zeugen Jehovas aufgelauert.

"Hallo wir würden uns gerne mal mit ihnen unterhalten?"
"Noooooooooahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"[/DarthVaderMode]

Bei Gamestop vorbestellt... Wenn ichs erst am Release Tag bekomme, dann zum letzten mal :D

Jop hab bei der Grotte bestellt , die deutsche PS 3 Version ^^

Ich hab diese Rasse gewählt :
ich bin ein "Kaiserlicher" aus Cyrodiil ( normaler Mensch halt ), bin begabt als Händler und Diplomat , finde mehr Gold als alle anderen , bin gleichermaßen begabt als Krieger ud Magier und mein Kampf-Schrei beruhigt alle Feinde ^^

Hab meine ps3 Version grad bei game castle in Hamburg abgeholt. Hatten nen ganzen Haufen da liegen ^^
ist btw auch die deutsche Version für 59,99.
Viel Spaß an alle, die schon zocken können :)

Das Spiel ist defintiv UNCUT mit USK 16 , das merkte ich schon anhand dieser Szene am Anfang :
einem Typi wird der Kopf abgeschlagen , man sieht alles und es spritzt ne Menge Blut dabei ^^

Skyrim ohne Installation (360)
AduLkPLCEAAajQK.jpg

Skyrim mit Installation (360)
AduLq_uCMAAZ0J_.jpg

der Unterschied ist schon krass. Ich hoffe mal, dass das per Day 1 Patch gefixt wird.

und wie sieht die ps3 version aus ? wie sind die ladenzeiten im vergleich mit installation und ohne :happy2: ?

Die deutsche Synchro ist absolut in Ordnung , die Grafik im allgemeinem auch , zwar kein Quantensprung im Vergleich zu Oblivion , aber geht absolut in Ordnung ... die Gesichter sehen sogar total super aus IMO , die Weitsicht ist bombastisch, nur die Schatten sind extrem grob und pixelig irgendwie ...

Seit froh das ihr es jetzt schon bekommt xD Ich muss noch bis Weihnachten warten ^^ Aber naja bin auch erstmal mit Resistance 3, Gears of War 3, RAGE, Forza 4, Battlefield 3, Batman Arkham City, Uncharted 3 und Modern Warfare 3 beschäftigt xD Und Saints Row 3 kommt auch noch dazu xD

Gerade auf Amazon gefunden:

Leider ist wohl auch der Griff zur PS3 Version nicht ratsam, wenn man denn den Forenteilnehmern von Bethesda glauben schenkt. Angeblich fehlen bei der PS3 Version alle möglichen Effekte im Vergleich zur 360 Version. Hier der Link dazu:

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1252346-ps3-version/

Bei der 360-Fassung soll ein User die angebliche Lösung gefunden haben:

Laut NEOGAF Forum bringt es etwas den System Cache zu löschen. Danach läuft es laut einem User, welcher den Day One Patch noch nicht installiert hatte, mit den vollständigen Texturen von Disc und Festplatte.

Zitat: Yes, but I play without the patch. I can't connect the 360 to the router right now.
...After clearing the system cache the textures are loading correctly from the DVD and the HDD, thanks for the idea.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=450948&page=72

Naja alles mit Vorsicht zu genießen, mal abwarten.

Also ich find , dass die PS 3 Version richtig gut aussieht , abgesehen von den Schatten ...
Macht wie immer richtig viel Laune alles zu erforschen , das Menü ist eigentlich auch ziemlich übersichtlich ... sehr einfach gehalten alles , aber leider wird bei der Favoritenliste ( Schnell-Menü ) alles nach Alphabet geordnet , also da sind Zauber , Gegenstände , Waffen etc. wild durcheinander ...
Aber was die Effekte angeht ? whaaat ?? ich hatte bis jetzt Regen , Nebel , Zauber-Effekte , Funken , Blutspritzer etc ... alles da , und das , obwohl es bei der PS 3 Version ne Zwangsinstallation gibt ... also kein Grund zur Sorge :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom