The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach was :D

Ey ein paar Leute schreiben, dass sie schon Versandbestätigungen von Amazon haben (inkl. Screenshot). Wieso tut sich bei mir nix? Kann das jemand bestätigen? Wie ich diese Bevormundungen hasse. :x
Theoretisch habe ich die Möglichkeit, mir morgen mein Exemplar zu holen...allerdings 10 € teurer...

Ach was :D

Ey ein paar Leute schreiben, dass sie schon Versandbestätigungen von Amazon haben (inkl. Screenshot). Wieso tut sich bei mir nix? Kann das jemand bestätigen? Wie ich diese Bevormundungen hasse. :x
Theoretisch habe ich die Möglichkeit, mir morgen mein Exemplar zu holen...allerdings 10 € teurer...

Habs auch bei Amazon bestellt (allerdings erst letzte Woche) und habe noch keine Versandbestätigung.
Denke mal, dass die Leute, die zuerst (vor-)bestellt haben, eben jetzt auch als erstes beliefert werden, ist ja nur fair.

Habs auch bei Amazon bestellt (allerdings erst letzte Woche) und habe noch keine Versandbestätigung.
Denke mal, dass die Leute, die zuerst (vor-)bestellt haben, eben jetzt auch als erstes beliefert werden, ist ja nur fair.

Ich finde das überhaupt nicht fair. Kunde ist Kunde. Da darf kein Unterschied gemacht werden. Ebenso die Grotte. Schickt gestern ein paar Kopien an Kunden raus, die meisten dürfen aber noch warten. Anstatt solange zu warten, bis sie alle auf einmal bedienen können, wird eine bestimmte (zufällige?) Gruppe bevorzugt.
Naja, hole ich es mir morgen im kleinen Games-Laden. Ich dachte nur nach Batman und Uncharted hätte man auch bei Skyrim einen Vorteil bei Online-Shops.

Ich finde das überhaupt nicht fair. Kunde ist Kunde. Da darf kein Unterschied gemacht werden. Ebenso die Grotte. Schickt gestern ein paar Kopien an Kunden raus, die meisten dürfen aber noch warten. Anstatt solange zu warten, bis sie alle auf einmal bedienen können, wird eine bestimmte (zufällige?) Gruppe bevorzugt.
Naja, hole ich es mir morgen im kleinen Games-Laden. Ich dachte nur nach Batman und Uncharted hätte man auch bei Skyrim einen Vorteil bei Online-Shops.

was ist an first-come,first-serve ungerecht?

@Brot:

Wer zuerst kommt,malt zuerst.Wo ist das Problem? :nix:

Wir sagen bei uns im Laden auch immer"Leute bestellt vor und ihr kriegts überpünktlich"...und dann kommen viele doch erst auf den letzten Drücker weil wir Game XYZ schon reinbekommen aber andere nicht und schauen dumm aus der Wäsche.

Kann mir auch nicht vorstellen,das sie "auswürfeln"wer zuerst bekommt.Das wird schon nach Vorbestellerdatum gehen.Wer früh bestellt sollte auch"belohnt"werden,zumindest aber nicht benachteiligt von Leuten,die auf dem letzten Meter checken wollen wo man denn am schnellsten und billigsten....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich lasse MW3 links liegen, UC3 wird wegen SP ausgeliehen und Skyrim wird mein nächstes Spiel. Problem gelöst.... puh. xD ^^

Edit: Wenn ich mir ne dt. Version kaufe... uncut? Englische Sprachausgabe?

Genauso mach ichs auch ^^

ob die deutsche version uncut ist würdcmich auch mal interessieren. Englische sprachausgabe wird aufgrund des umfangs auf der 360 wohl nicht dabei sein.

Hier gehts ja nicht um den Vergleich Vorbesteller - Nichtvorbesteller
Hier wird sogar unter den Vorbestellern selbst sortiert und bevorzugt und das finde ich frech. Jeder, der vorbestellt, sollte gleich behandelt werden.

Also ich hab direkt am ersten möglichen Tag bei amazon vorbestellt und da tut sich noch nix. Glaub nicht, dass es da so ein Schema gibt, aber irgendwie wird das wohl automatisch geregelt sein.
Werds wohl erste Ende der Woche bekommen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom