Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Anhand des von Dir geposteten Wackelvideos,welches aussieht wie ein Standbild?![]()
Nee anhand meiner Ps3-Version am Donnerstag

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anhand des von Dir geposteten Wackelvideos,welches aussieht wie ein Standbild?![]()
Nee anhand meiner Ps3-Version am Donnerstag![]()
Oh Oh Rumgeheule wegen eigener Muttersprache incoming![]()
Das ist eher ein (berechtigtes) Rumgeheule, weil - abgesehen von der allgemeinen Qualität der Synchro - vermutlich wieder sämtliche NPCs von 4 oder 5 Sprechern vertont werden. Bei Fallout 3 hat das einfach nur genervt.Oh Oh Rumgeheule wegen eigener Muttersprache incoming![]()
Ich kauf nur Uk wiel es nur 35 Euro kostet und dank Steam kann ich eh umstellen :cool:
Ach was
Ey ein paar Leute schreiben, dass sie schon Versandbestätigungen von Amazon haben (inkl. Screenshot). Wieso tut sich bei mir nix? Kann das jemand bestätigen? Wie ich diese Bevormundungen hasse.
Theoretisch habe ich die Möglichkeit, mir morgen mein Exemplar zu holen...allerdings 10 € teurer...
Wo haste bestellt für 35 Euro ?
Wo haste bestellt für 35 Euro ?
Ich kauf nur Uk wiel es nur 35 Euro kostet und dank Steam kann ich eh umstellen :cool:
Habs auch bei Amazon bestellt (allerdings erst letzte Woche) und habe noch keine Versandbestätigung.
Denke mal, dass die Leute, die zuerst (vor-)bestellt haben, eben jetzt auch als erstes beliefert werden, ist ja nur fair.
Ich finde das überhaupt nicht fair. Kunde ist Kunde. Da darf kein Unterschied gemacht werden. Ebenso die Grotte. Schickt gestern ein paar Kopien an Kunden raus, die meisten dürfen aber noch warten. Anstatt solange zu warten, bis sie alle auf einmal bedienen können, wird eine bestimmte (zufällige?) Gruppe bevorzugt.
Naja, hole ich es mir morgen im kleinen Games-Laden. Ich dachte nur nach Batman und Uncharted hätte man auch bei Skyrim einen Vorteil bei Online-Shops.
PC Version bei Zavvi kostet z.B. auch nur ~34€ incl. Versand
Ich glaube ich lasse MW3 links liegen, UC3 wird wegen SP ausgeliehen und Skyrim wird mein nächstes Spiel. Problem gelöst.... puh.^^
Edit: Wenn ich mir ne dt. Version kaufe... uncut? Englische Sprachausgabe?
Hier wird sogar unter den Vorbestellern selbst sortiert und bevorzugt