The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gemessen an der Power der jeweiligen Plattform kann man sicherlich davon ausgehen, dass Skyward Sword mehr aus der Konsole rausholt und "wunderschön" aussieht.

Skyrim sieht dennoch toll aus. :)

Skyward Sword kommt ja nichtmal an Resi 4 auf dem Cube ran...der Comic Look frisst ja nichts an Hardwarleistung...minimale Texturauflösung, einfache Beleuchtung etc...kein Bumpmapping, kein Enivrormnent Mapping...das hatte alles schon Chronicles of Riddick und Splinter Cell 3 auf der Xbox 1...

Zuletzt bearbeitet:
ssjali Ein open world Spiel auf der Wii würde nicht annährend so aussehen wie Zelda.

Grafisch hauts nicht vom Hocker. Ich finde aber, das alles sieht sehr stimmig aus. Außerdem ists nicht so eintönig wie Oblivion :)

Ach das sind außerdem doch auch Bullshots. Das wird in Bewegung bei weitem nicht so "schlecht" aussehen. Gibt doch garantiert schon User die davon berichten können oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte garkeinen direkten Vergleich zwischen Zelda und Skyrim darstellen. Mir gings vielmehr darum dass man (wie bei Zelda die Wiihardware) auch die Größe und das drumherum in Skyrim beachten sollte. Sind keine Schlauchlevels wie Uncharted und sieht deshalb bei weitem nicht so toll aus wenn mans auf die Grafik runterbricht.
Aber der Stil und die Stimmung passt super, kann nicht verstehen wie man das grottig nennen kann. ;)

Skyward Sword kommt ja nichtmal an Resi 4 auf dem Cube ran...der Comic Look frisst ja nichts an Hardwarleistung...minimale Texturauflösung, einfache Beleuchtung etc...kein Bumpmapping, kein Enivrormnent Mapping...das hatte alles schon Chronicles of Riddick und Splinter Cell 3 auf der Xbox 1...

Autsch, autsch, autsch. :ugly:

Dachte Bullshots sind generell Bilder die das wirkliche Spiel nicht wiederspiegeln :-?

meistens sind das Bilder von Publishern, die das wirkliche Spiel nicht wiedergeben, weil sie geschönt wurden. Z.B. sieht man auf Bullshots (oder halt Editor Screens) kein Aliasing und sonstiges

Gameware hat meins heute verschickt. :win:

Wenns wirklich morgen kommt lass ich sogar mein Training sausen und gönn mir nen gemütlichen TES-Feierabend. :)

also wers auf Xbox hat kann ja mal testen wie schlimm das mit den texturen wirklich ist. Angeblich wird das Problem reduziert wenn man das Game auf nem USB Stick installiert.

also wers auf Xbox hat kann ja mal testen wie schlimm das mit den texturen wirklich ist. Angeblich wird das Problem reduziert wenn man das Game auf nem USB Stick installiert.

angeblich ist es aber immer noch schlechter als von der disk.
und da es hier abstufungen gibt scheint mir das problem schwerwiegender als von einigen hier vermutet.
kann eventuell mal jemand auch noch schaun wie das game aussieht, wenn man die festplatte ganz abmacht?

meine vermutung ist eher, dass sich autosave (cache?) und dvd-image bei diesem game zu krass in die quere kommen.
aber die hoffnung, dass dies mit d1 patch gelöst wird stirbt zuletzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Mach nicht aus ner Mücke nen Elefanten. Ich hab Oblivion noch auf der Original-Turbine gezockt und siehe da, ich habs überlebt. Nach 15 Minuten hörst dus eh nicht mehr. Big deal.

ich will das game nicht überleben sondern genießen, und das geht nun mal nicht wenn während ich im wald rumlaufe das Laufwerk im hintergrund dröhnt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom