The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das beantwortet meine Frage aber nicht.Vielleicht hatten sie gestern noch nicht genug bekommen?Und da gilt dann wieder wer zuerst bestellt hat kommt vorher dran.

Und genau von dem Problem spreche ich doch. Wieso nicht einfach warten und alle Vorbesteller beliefern? Warum einen Teil bevormunden? Aber egal, wir kommen vom Thema ab :P

Dude... du hast am 30ten Oktober bestellt! Das war grade mal letzte Woche Sonntag. Meinste nicht das die Leute, die Skyrim ab der Minute wo es bei Amazon drin war, vorbestellten bevorzugt werden sollten? ;) Die haben es evtl. schon 2-3 Monate auf der Liste stehen und du grade mal 1,5 Wochen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hab anfang august vorbestellt und bei mir ist da auch noch keine veränderung in sicht...

allerdings hab ich zwei bestellungen, eine noch fürn nen kumpel und die hab ich erst oktober aufgegeben und die beiden unterscheiden sich beim voraussichtlichen versanddatum
augustbestellung:
Lieferung voraussichtlich: 11. November 2011
-keine weiteren infos-

und oktober bestellung:
voraussichtliches Versanddatum: 10. November 2011
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011

daher gehe ich mal davon aus, dass die augustbestellung morgen also den 9.11. rausgeht und spätere bestellungen eben dann am 10.11.

lol an so nem Ort wie der Typi war ich eben auch grad ^^
Die Musik ist echt sau genial , besonders wenn man im Aussenbereich wie in dem Video rumwandert ... und dann noch die Sonnen- Auf - und Untergänge ... Traumhaft :blushed:

Sieht das grottig aus, sorry.

PS: Vielleicht wurde auf diesen Bildern das Spiel installiert...dann soll es leider deutlich schlechter aussehen!

fneaub.jpg

34xer84.jpg

Als Entschädigung:

Skyrim: Video stellt die Welt des Games vor!

[video=youtube;fn0N294NFy0]http://www.youtube.com/watch?v=fn0N294NFy0&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
sah schonmal hübscher aus.Wenn es aber mit mehr als 15 FPS läuft stellt es dennoch`ne klare Verbesserung zu Oblivion dar^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom