The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähm, dass die Ps3 Version grafisch schlechter sein soll, ist Bullshit. Die Vergleichsbilder wurden schon als Fake enttarnt und stammen beide von der 360. Zudem sind sie absolut miserabel abfotografiert und zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel aufgenommen worden. Man sollte nicht jedem Troll glauben.

Skyrim ohne Installation (360)
AduLkPLCEAAajQK.jpg

Skyrim mit Installation (360)
AduLq_uCMAAZ0J_.jpg

der Unterschied ist schon krass. Ich hoffe mal, dass das per Day 1 Patch gefixt wird.

wow, wie meine vorfreude schwindet :ugly: das wird ja immer schlimmer

Sooo, wie isses? Zocken ja wohl schon einige hier. Bitte keine pixelzählereien, mich interessiert eher wies gameplaytechnisch bockt.

Ich hoffe ja weiterhin auf eine GotY Edition nächstes Jahr. Werden ja garantiert wieder genug DLC Sachen kommen (Rüstung fürs Pferd oder so :ugly:). Außerdem hoffe ich auf eine WiiU Version :D Ist ja nicht sooo unwahrscheinlich. Die PS3 hat ja auch noch Oblivion bekommen.

Gibts eigentlich schon erste Reviews? Also Videoreviews?

Genau Lens of Truth...die schon oft als Fälscher enttarnt wurden und teilweise Texturen einer Konsolenfassung extra verschwommen und matschig darstellen.
Ne, danke. Ich bilde mir lieber selbst meine Meinung. Wie es mit DF aussieht weiß ich nicht genau, aber das ist Eurogamer oder? Denen kann man wohl vertrauen.

Oha das sieht ja mal richtig geil aus! Ich muss ja zugeben ich kenne bis auf ein paar Bilder gar nichts vom Spiel aber nicht weil ich mich nicht spoilern wollte, sondern weil ich einfach nicht dazu kam mich über jedes Spiel zu informieren, das mich in diesem Monat interessiert. :D

lol grad von so nem Typi mit 3 Schlägen platt gemacht worden , obwohl seine "Untergebenen" sau easy waren ... naja egal , dann eben auf ein neues versuchen ^^ Bin grad Stufe 3 :blushed: , und irgendwie will ich ganze Zeit nur was entdecken ^^
Vor allem diese geniale Weitsicht , das Wasser und die Gesichter sehen IMO bombastisch gut aus ...

Ich glaube ich lasse MW3 links liegen, UC3 wird wegen SP ausgeliehen und Skyrim wird mein nächstes Spiel. Problem gelöst.... puh. xD ^^

Edit: Wenn ich mir ne dt. Version kaufe... uncut? Englische Sprachausgabe?

Edit: 1. Wenn ich mir ne dt. Version kaufe... uncut? 2. Englische Sprachausgabe?
1. JA !!! Komplett uncut
2. ich glaub nicht , ich hab nirgends was entdecken können , wo man auf englisch umstellen kann ... man kann aber die deutschen UT an- und ausschalten ( was man sowieso net brauch , wenn die Sprache schon deutsch ist )

Hmm ich brauche auf jeden Fall, englische Sprachausgabe.
Werde dann entweder importieren oder mal zum Händler nebenan gehen, zwar saftige Preise (meistens) aber müssten auch UK/US Fassung da haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom