The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meine PS 3 Slim ist flüsterleise ... kA wie da die 360 Slim NOCH leiser sein soll ...

Also bei meiner 360 SLim kann ich den Ton ausstellen und muss min. 50cm an die Konsole ran um überhaupt etwas zu hören und von der Couch 2 Meter weg. ist sie unhörbar.

Bei meiner PS3 SLim kann ich die vom Sofa aus hören, leise aber halt hörbar. Schlimm wirds wenn ein Spiel ständig von der BR-Disk liest(Dragon Age Origins z.B.) da ist das Laufwerk echt unangenehm laut(nicht das surren, sondern der Lesekopf zuckt hin und her). Bei Sony eigenen Produkten sit das ber nciht so schlimm/hörbar. Uncharted 3 z.B. ist sehr leise beim auslesen der Daten.

Meine alte Fat 80GB PS3 war leiser als jede Slim die ich bislang hatte und die ich bei Kollegen gesehen/gehört habe.

Rest in Peace. :(

Oder auch Wahrnehmungs - STÖRUNG :-)
Nja selbst WENN , viel Unterschied kann da nicht sein .. ich investiere eh lieber in die BD - Zukunft ansatt immer noch auf nem fehlerhaften DVD - Medium zu zocken .. aber sorry , ich schweife ein bissl ab , man möge mir verzeihen ...

@ 5th : dann iss deine Playsi Slim WIEDER kaputt .. ich schaue seeehr vieel DVD- und BluRay - Filme , zocke viele PS 3 Spiele , und NIE ist sie laut , ich sitze auch nur 2m weg und höre sie NULL ...
Die 360 Slim meines Kollegen hingegen empfind ich komischerweise als lauter ...

Zuletzt bearbeitet:
ODer deine 360 SLim...

Alleine das Laufwerk der PS3 ist ziemlich laut.

nicht ansatzweise so laut wie das 12fach dvd laufwerk der slim. Jedenfalls ist das bei meiner ollen 40er so. mag sein dass das ein oder andere model ein paar dezibel abweicht aber bitte mal aufm boden bleiben.

auf Slim ohne Installation zu spielen ist jedenfalls keine Option, schlechtere Texturen hin oder her, gerade bei Skyrim wo es vermutlich öfters mal ruhiger zugeht. Ist der day1 patch schon da? wurde das mit dem patch getestet?

auf Slim ohne Installation zu spielen ist jedenfalls keine Option, schlechtere Texturen hin oder her, gerade bei Skyrim wo es vermutlich öfters mal ruhiger zugeht. Ist der day1 patch schon da? wurde das mit dem patch getestet?

Der Day 1 Patch soll erst am 11. kommen.

also wenn so ne scheiße schon bei der QA durchkommt frag ich mich was da noch alles für Bugs drinstecken.

@papst es ist völlig offen ob der patch diesen Bug überhaupt adressiert.

ihr wundert euch, dass ein Bethesda Spiel verbuggt ist? :ugly:

abgesehen davon hat Bethesda die User schon vor ein paar Wochen vorgewarnt und gesagt, dass das Spiel Bugs haben wird ^^

normale Bugs sind kein problem, hab ich auch verständnis wenn diese nicht zu offensichtlich sind.

das hier ist halt einfach lol.

in oblivion gabs nicht wirklich spielzerstörende bugs.
ein paar übersetzungsfehler, umbra war nicht eintauschbar, aber wer wollte das schon und an andere bugs kann ich mich garnicht erinnern.

Mein Spiel hatte bspw. sich hin und wieder Mal, wenn ein Zauber vor dem Betreten eines neuen Bereiches benutzt wurde, aufgehängt. Man konnte sich nurnoch umschauen aber weder Menü noch Aktionen nutzen. Ging dann nur älterer Spielstand laden, wenn man lediglich Autosave hatte war der Spielstand futsch.

Da das game gerade einmal letzte woche offiziell den Gold status erreicht hat aber die Versionen schon lange vorher gepresst sind sollte man sich ja auch nicht wirklich wundern wenn solche schnitzer drin sind.
Denke kaum das sie so einen offensichtliches problem nicht direkt mit den day one patch fixen.

Und das wird erst der Anfang der üblichen Bug-Lawine bei Bethesda-Spielen sein. :kruemel:

Ich warte mindestens 6 Monate, wenn nicht sogar ein Jahr bevor ich das Spiel anfasse. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom