The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol hab heute schon 7 h lang gezockt , bisher nur rumgegangen und 19 Orte entdeckt , mach jetzt grad erst die 2. Neben-Quest ^^
Hauptquest lass ich erstmal komplett weg ^^

Wo steht denn da "neu erschienen"? Finde die neue Saturn-Seite total für den **** Völlig unübersichtlich gestaltet.
Naja, selbst wenn Saturn es morgen nicht hat...werde vor der Uni meinen Games-Laden besuchen und mein Skyrim abholen. Die haben es nämlich ab morgen früh :)

Wo steht denn da "neu erschienen"? Finde die neue Saturn-Seite total für den **** Völlig unübersichtlich gestaltet.
Naja, selbst wenn Saturn es morgen nicht hat...werde vor der Uni meinen Games-Laden besuchen und mein Skyrim abholen. Die haben es nämlich ab morgen früh :)

Woher hast du das Gerücht mit Media Markt/Saturn?

Amazon-Foren. Dort meinte jemand, er hätte es schon heute von MM bekommen und jemand anderes behauptet, dass Saturn und MM das Spiel morgen im Regal haben werden. Leider finde ich das Thema bzw. die Beiträge spontan nicht, aber ich habs nicht geträumt :P

Amazon-Foren. Dort meinte jemand, er hätte es schon heute von MM bekommen und jemand anderes behauptet, dass Saturn und MM das Spiel morgen im Regal haben werden. Leider finde ich das Thema bzw. die Beiträge spontan nicht, aber ich habs nicht geträumt :P

Muss morgen eh arbeiten...

Also sollte das ja im Laufe des Tages geklärt sein. :D

Übrigens will ich mal eine Lanze für die deutsche Fassung brechen.
Die deutsche Sprache ist nunmal die Sprache der Dichter und Denker. Ich muss sagen, mir gefallen die deutschen Übersetzungen viel besser als die Originalnamen. "Himmelsrand" klingt für mich einfach romantisch und passend zu so einem Spiel. Und weitaus poetischer als "Skyrim". Auch sowas wie "Flusswald" stört mich nicht im geringsten, wenn ich sowas Langweiliges wie "Riverwood" stattdessen hätte :D

Topper Harley, bist du es?
So kann man sich seine Defizite in der englischen Sprache halt auch schönreden... :v:

so habs jetzt mal ausgemacht nach knapp 8h zocken :-)
Ich sag nur soviel : das Spiel ist einfach der pure Wahnsinn , ich bin schon wieder richtig süchtig ... GEIL !!!!!

PS3?
Irgendwelche Probs, wie Freezes? Wie empfindest du die Ladezeiten?

Ladezeiten gehen eigentlich , nur beim laden eines Spielstandes dauerts BISSL länger , aber auch nicht allzu lang ^^
Probleme hatte ich im Spiel keine , ausser 1 Mal , da ist bei mir mitten im Spiel , als ich draussen in den Bergen rumlief , der Bildschirm schwarz geworden , auch kein Ton mehr , und auf einmal war ich wieder im Startmenü der PS 3 auf der Disc mit dem Spiel ... musste dann halt wieder drauf klicken , Spielstand laden , seitdem lief alles einwandfrei ...

Ladezeiten gehen eigentlich , nur beim laden eines Spielstandes dauerts BISSL länger , aber auch nicht allzu lang ^^
Probleme hatte ich im Spiel keine , ausser 1 Mal , da ist bei mir mitten im Spiel , als ich draussen in den Bergen rumlief , der Bildschirm schwarz geworden , auch kein Ton mehr , und auf einmal war ich wieder im Startmenü der PS 3 auf der Disc mit dem Spiel ... musste dann halt wieder drauf klicken , Spielstand laden , seitdem lief alles einwandfrei ...
Thx für die schnelle Antwort.
Klingt wie die vorangegangenen Bethesda Spiele, also greife ich zu ;)

Epic shit is epic.

21n35f6.jpg

im Gaf sagt ein user das das leeren des Caches das TexturProblem beheben soll und er von DVD sowie auch HDD einwandfreie Texturen hat.Hat er mehrmals bekräftigt,ob`s auch wirklich stimmt wird man dann ja sehen.Ich am Donnerstag.Könnte auch morgen Mittag schon abholen aber lieber nicht da Freundin Abends hier ist und ich könnte mich UNMÖGLICH ihr widmen wenn das Spiel hier liegt :v:

Bald heißt es "Goodbye Forever" :awesome:

Gott was ich mich auf das Weekend freue, Skyrim Collector's Edition :lick:

Ich sehe mich jetzt schon wieder über 400 Stunden durch die Spielewelt wandeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom