Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Saturn und MM sollen es morgen schon verkaufen. Kann das jemand bestätigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn und MM sollen es morgen schon verkaufen. Kann das jemand bestätigen?
Wo steht denn da "neu erschienen"? Finde die neue Saturn-Seite total für den **** Völlig unübersichtlich gestaltet.
Naja, selbst wenn Saturn es morgen nicht hat...werde vor der Uni meinen Games-Laden besuchen und mein Skyrim abholen. Die haben es nämlich ab morgen früh![]()
Amazon-Foren. Dort meinte jemand, er hätte es schon heute von MM bekommen und jemand anderes behauptet, dass Saturn und MM das Spiel morgen im Regal haben werden. Leider finde ich das Thema bzw. die Beiträge spontan nicht, aber ich habs nicht geträumt![]()
Topper Harley, bist du es?
So kann man sich seine Defizite in der englischen Sprache halt auch schönreden... :v:
PS3?so habs jetzt mal ausgemacht nach knapp 8h zocken
Ich sag nur soviel : das Spiel ist einfach der pure Wahnsinn , ich bin schon wieder richtig süchtig ... GEIL !!!!!
PS3?
Irgendwelche Probs, wie Freezes? Wie empfindest du die Ladezeiten?
Thx für die schnelle Antwort.Ladezeiten gehen eigentlich , nur beim laden eines Spielstandes dauerts BISSL länger , aber auch nicht allzu lang ^^
Probleme hatte ich im Spiel keine , ausser 1 Mal , da ist bei mir mitten im Spiel , als ich draussen in den Bergen rumlief , der Bildschirm schwarz geworden , auch kein Ton mehr , und auf einmal war ich wieder im Startmenü der PS 3 auf der Disc mit dem Spiel ... musste dann halt wieder drauf klicken , Spielstand laden , seitdem lief alles einwandfrei ...
Jaaaaaaaaaa ich muss noch bis morgen warten! moment....0:28 Uhr....heute!
![]()